monalisa777
- 122
- 1
- 69
monalisa777
Zitat von aequum:abgeschossen
Name
Zitat von monalisa777:womit ichvrechne; dass er mir schreibt
Zitat von monalisa777:Er wird sich nicht melden, das ist ganz sicher und auch gut so
monalisa777
monalisa777
monalisa777
tesa
Zitat von monalisa777:Es fällt mir einfach leichter (tut aber weh) wenn er selbst die Affäre beendet, und ich gehe davon aus dass er es tun wird.
monalisa777
monalisa777
Susanna
monalisa777
Susanna
Zitat von monalisa777:@Susanna Ich bin die Affäre - seit 4 Jahren. Mit der Freundin ist er knapp 6 Jahre zusammen, also es ist keine langjährige Ehe aus der man(n) mal kurz ausbricht. Unsere Affäre gleicht eher einer Parallelbeziehung. .
monalisa777
Gorch_Fock
monalisa777
Name
Zitat von monalisa777:Und ja, er weiß auch dass es jemanden in seinem Familien/Freundeskreis gibt der über uns beide Bescheid weiß,
Zitat von monalisa777:weil er meint dass ihm alles zusteht und erlaubt ist und dabei bewusst Menschen verletzt. Das ist in meinen Augen ziemlich dreist
Zitat von monalisa777:Ich finde sie ist eine sehr nette Person und sollte evtl die Wahrheit erfahren.
Zitat von monalisa777:Und ob die dann zusammen bleiben, heiraten, sich trennen- mir egal.
Zitat von monalisa777:Nun hab ich es jetzt getan und ich bin erstaunt wie erleichtert ich bin und eben nicht panisch wie befürchtet.
Zitat von monalisa777:Das wird hart für mich, aber ich muss loskommen aus dieser Affäre.