Uoah.
Eines verstehe ich nicht. Wenn ich einen Zustand beenden möchte, dann wähle ich dich einen sicheren Weg und nicht einen der vielleicht klappen könnte.
Für mich ist es schwierig. Jeder kann Mal schwach sein aber diese Dauerschwäche hat auch ganz viel mit Bequemlichkeit zu tun.
Warum soll ich mich bewegen. Mein Mann hatte ne geliebte daran ist die Ehe gescheitert. Ich kann gar dafür.
Ich hab da etwas lockeres laufen aber Hui welch Überraschung, der andere sieht das auch locker und bescheissst seine Freundin.
Un plötzlich fühlst du dich nicht mehr wohl.
Ach, doch nicht so locker?
Und statt dass du die Sache beendest wählst du die bequemste Lösung und sendest anonym (!) eine Mail an die Lebenspartnerin. Darauf kalkulierend, dass diese nun ihren Mann in die Schranken verweist.
Ich finde, dass du eine unehrliche Person bist. Du bist zu jedem in deiner Umgebung inklusive dir selber unehrlich. Und da stellt sich mir die Frage, warum ist das so. Warum belügst du dein Umfeld. Selbst deine Kinder, die du ja nach deinen Worten das wichtigste ist, belügst du.
Hier liegen alle deine Probleme. Mangelndes Standing, unüberwindbare Bequemlichkeit. Feigheit.
Wenn du von mir einen Rat hören möchtest, dann gehe an dieser Stelle Mal heran. Hier kannst du lernen, wie man wirklich leben kann. Glücklich und zufrieden.