Aina
- 304
- 1
- 890
Aina
Zitat von Mond2:Ja es ist so schwierig gerade weiß nicht was ich machen soll. Zweifle gerade.
Arnika
Zitat von GreenTara:@Mond2 und falls Arnika unrecht haben sollte, und es ist dir aufgrund Ängsten nicht möglich, allein zu leben, lasse dir dies bescheinigen. Dann ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein432:Ich habe die ganze Woche jeden Tag den Müll raus gebracht und den Geschirrspüler ausgeräumt.
Zitat von Sonnenschein432:Ja ich zahle Miete aber nicht viel 50Euro
alleswirdbesser
Arnika
Error
Arnika
Zitat von Error:Vielleicht sollten die älteren, gereiften Damen - wenn auch selber gescheitert, nicht solche Häme gegenüber einer jüngeren Frau, die scheinbar ...
Aina
Zitat von Arnika:Mit einer Angststörung würde sie nicht dauernd mit dem Freund durch die Weltgeschichte reisen… Sie beschwerte sich ja, dass seine Leidenschaft. das gemeinsame Reisen, viel Geld kostet…
Arnika
Zitat von Sonnenschein432:Wäsche wäscht die Mama aber hab sehr oft die ganze Wäsche von allen zusammengelegt.
Mond2
Scheol
Zitat von Mond2:Also seine Mama redet gerade mit ihm und sie weinte dabei sie wollte mit ihm alleine reden. Sie ist anscheinend doch dagegen das wir zusammen ziehen wenn ich schon nicht mit hören darf. Ich hoffe mein Freund ändert deswegen seine Meinung nicht. Sie ist komplett gegen uns hab ich das Gefühl.
GreenTara
Mond2
Zitat von Heffalump:Nimm die Wohnung und dann kann dein Freund vielleicht netter werden Wenn du nicht mehr hinter seinem Eltern herräumst
Mond2
Mond2