223

Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

Y
WhiteScarlett
Zitat:
Jeder wie er mag und wie er sich wohlfühlt. Ein Mann kann einen ja auch beschützen ohne einen klein zu machen. Leider war das bei mir (zumindest in der letzten Beziehung) nicht der Fall. Und es gibt sicher auch Frauen, die sich wohl fühlen, wenn sie den Mann als überlegen empfinden. Ich stecke da in einem Dilemma: Ich habe mir vieles alleine aufgebaut, mich seit ich 16 war alleine versorgt und bin durch Sachen gegangen, von denen viele Gleichaltrige noch keine Ahnung haben.
Ich konnte mit meinem Ex tolle und anregende Gespräche führen. Ich habe mich beschützt und gut beraten gefühlt, das war schön. Aber er hat auch einen festen Lebensplan und Ansprüche an mich, in den ich nicht hineinpasste und die ich nicht erfüllen konnte. Ich habe meinen eigenen Plan und bin nicht bereit, mich immer nur führen zu lassen. Er hätte sich das anders gewünscht.

Aber wenn mir Menschen sagen, die Beziehung hätte so ja sowieso keine Chance gehabt sage ich: Es war nicht der Altersunterschied, es war unsere Art damit umzugehen.


verstehe Dich gut weil ich in meiner letzten Beziehung ähnliches erlebte. Ich dachte, ich spinne weil mir so eine Verirrung mit 2O. noch nachvollziehbar wäre, aber nicht plötzlich mit 4O.!
Ich habe allerdings auch gar nicht versucht, seinen Vorstellungen gerecht zu werden, sondern suchte dummerweise die ganze Zeit das Missverständnis zwischen uns. Da gab`s aber keines. Ich kapierte nicht, wie er tickt. Er wollte mich aus seiner großartigen Rippe formen Gelang das nicht, hagelte es Beleidigungen. Und es gelang nie
Der wolte mich in der Rolle des Mädchens, das er führt. Ich lasse mich gerne ein wenig führen, aber nicht so!

@Grace

Zitat:
Ich hatte immer jüngere Männer

meine Mum auch und das kommt ihr jetzt im Alter zugute. Fast alle Kerlchen von früher nochb fit.
Meine Exfreunde werden dann im Altersheim hocken
Darum für mich ab sofort ein Jungmann
Das sonderbare ist eh, dass mehr junge, statt alte auf mich stehen. Auf der Straße lerne ich kaum einen reifen Mann kennen. Diejenigen, die mich ansprechen, sind seit etwa 2 Jahren immer höchstens 3O. Das ist mir mit 4O. dann doch etwas zu jung, aber für 4O. bin ich jetzt mal offen

26.11.2018 11:12 • #181


W
Ich hab dazu mal was gelesen, von wegen Evolution und Männer suchen unbewusst nach fruchtbaren Frauen, und das sind nunmal relativ junge Frauen. Macht für mich biologisch auch durchaus Sinn.
Es gibt Frauen mit Mitte 30, die man lenken kann - und es gibt Frauen, die man Anfang 20 nicht lenken kann - das halte ich für Klischee-Denken.
Mein Freund hat sich auch eine ältere Freundin gesucht. Da er Vollbart trägt fällt es optisch allerdings nicht auf
Ich glaub nicht, dass er mit dem Vorsatz ran gegangen ist, sich jetzt eine Ältere anzulachen. Und ich war eigentlich gar nicht auf der Suche. Aber wir haben beide den selben merkwürdigen Humor, und teilen viele Ansichten und Vorlieben. Seit einer Erkrankung im letzten Jahr bin ich übrigens außerdem zu 50% Schwerbehindert. Nicht nur alt.

26.11.2018 18:22 • x 1 #182


A


Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

x 3


T
@Grace_99
Zitat:
Mein jetziger Partner ist 2 Jahre jünger, seine Ex-Frau ist 2 Jahre jünger als er, ergo bin ich 4 Jahre älter als sie. Stimmt das Klischee also nicht, dass Männer immer jüngere Frauen haben wollen


Man kann sich natürlich immer reich rechnen
Und schön erst recht, dank gewisser Errungenschaften der Kosmetikindustrie.

Neue Klunker machen nun mal nicht jünger, nur eingebildeter

26.11.2018 21:01 • #183


G
Zitat von Tempest:
@Grace_99


Man kann sich natürlich immer reich rechnen
Und schön erst recht, dank gewisser Errungenschaften der Kosmetikindustrie.

Neue Klunker machen nun mal nicht jünger, nur eingebildeter



Weder reich, noch verdient Douglas Co. viel an mir. Klunker mag ich nicht und eingebildete Menschen gibt's bei mir nicht. Sorry.

26.11.2018 21:19 • x 1 #184


Amyontour
Wollt ihr was über meine Hupen hören, mit fast 40

26.11.2018 21:19 • #185


V
Zitat von Amyontour:
Wollt ihr was über meine Hupen hören, mit fast 40

Wieso hören? Sehen!

26.11.2018 21:21 • #186


G
Zitat von vollhorst:
Wieso hören? Sehen!


You made my day

26.11.2018 21:22 • #187


Amyontour
Klar, @Sohnemann hatte ja den Vorschlag ich soll mich bei bimber oder so anmelden.

Ich nehme eure Ratschläge nicht an, ihr seid fies... und.. und..und

26.11.2018 21:25 • #188


Solskinn2015
Lenk jetzt nett ab

26.11.2018 21:27 • #189


S
Zitat von Amyontour:
Wollt ihr was über meine Hupen hören, mit fast 40


Shure Shakeem Babe

Meld dich einfach nirgendswo an

26.11.2018 21:27 • #190


V
Zitat von Amyontour:
Klar, @Sohnemann hatte ja den Vorschlag ich soll mich bei bimber oder so anmelden.

Ich nehme eure Ratschläge nicht an, ihr seid fies... und.. und..und

Jetzt ist es also fies, wenn man an lebensälteren Frauen Interesse zeigt? Entscheidet euch doch bitte mal...

26.11.2018 21:28 • #191


Amyontour
Boah ey, ich krieg nen herzkasper... Marie, meine troppen!

Lebensälter? Vollhorst... so nannte ich meinen ex wenn er es mal wieder durchtrieben hat...

26.11.2018 21:31 • #192


L
Ich hörte Hupen?

26.11.2018 21:32 • #193


V
Zitat von Amyontour:
Boah ey, ich krieg nen herzkasper... Marie, meine troppen!

Lebensälter? Vollhorst... so nannte ich meinen ex wenn er es mal wieder durchtrieben hat...


Läuft! Wie so manches Date: Inder Hoffnung auf Hupen landet man beim EX

26.11.2018 21:33 • #194


S
Schau Amy, die schießen sich alle selbst raus.
Und am Ende haust du mir die Dinger um die Ohren....

Das ist echt immer wieder das gleiche

26.11.2018 21:34 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag