YsaTyto
Gast
Zitat:Jeder wie er mag und wie er sich wohlfühlt. Ein Mann kann einen ja auch "beschützen" ohne einen klein zu machen. Leider war das bei mir (zumindest in der letzten Beziehung) nicht der Fall. Und es gibt sicher auch Frauen, die sich wohl fühlen, wenn sie den Mann als überlegen empfinden. Ich stecke da in einem Dilemma: Ich habe mir vieles alleine aufgebaut, mich seit ich 16 war alleine versorgt und bin durch Sachen gegangen, von denen viele Gleichaltrige noch keine Ahnung haben.
Ich konnte mit meinem Ex tolle und anregende Gespräche führen. Ich habe mich beschützt und gut beraten gefühlt, das war schön. Aber er hat auch einen festen Lebensplan und Ansprüche an mich, in den ich nicht hineinpasste und die ich nicht erfüllen konnte. Ich habe meinen eigenen Plan und bin nicht bereit, mich immer nur führen zu lassen. Er hätte sich das anders gewünscht.
Aber wenn mir Menschen sagen, die Beziehung hätte so ja sowieso keine Chance gehabt sage ich: "Es war nicht der Altersunterschied, es war unsere Art damit umzugehen."
verstehe Dich gut weil ich in meiner letzten Beziehung ähnliches erlebte. Ich dachte, ich spinne weil mir so eine Verirrung mit 2O. noch nachvollziehbar wäre, aber nicht plötzlich mit 4O.!
Ich habe allerdings auch gar nicht versucht, seinen Vorstellungen gerecht zu werden, sondern suchte dummerweise die ganze Zeit das Missverständnis zwischen uns. Da gab`s aber keines. Ich kapierte nicht, wie er tickt. Er wollte mich aus seiner großartigen Rippe formen
Der wolte mich in der Rolle des Mädchens, das er führt. Ich lasse mich gerne ein wenig führen, aber nicht so!
@Grace
Zitat:Ich hatte immer jüngere Männer
meine Mum auch und das kommt ihr jetzt im Alter zugute. Fast alle Kerlchen von früher nochb fit.
Meine Exfreunde werden dann im Altersheim hocken
Darum für mich ab sofort ein Jungmann
Das sonderbare ist eh, dass mehr junge, statt alte auf mich stehen. Auf der Straße lerne ich kaum einen reifen Mann kennen. Diejenigen, die mich ansprechen, sind seit etwa 2 Jahren immer höchstens 3O.