222

Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

Amyontour
Ach @Sohnemann , du bist der Homer oder wie?

26.11.2018 21:38 • #196


T
@Wölkchen82
Zitat:
Ich hab dazu mal was gelesen, von wegen Evolution und Männer suchen unbewusst nach fruchtbaren Frauen, und das sind nunmal relativ junge Frauen. Macht für mich biologisch auch durchaus Sinn.

Nicht nur biologisch, das hat auch etwas mit Haptik zu tun

Zitat:
Es gibt Frauen mit Mitte 30, die man lenken kann - und es gibt Frauen, die man Anfang 20 nicht lenken kann - das halte ich für Klischee-Denken.


Die, die schon mit 20 nicht lenkbar sind werden es auch mit 30, 40 oder 50 nicht sein.
Nur heimlich sehnt sich die....

26.11.2018 21:42 • #197


A


Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

x 3


Amyontour
Was heißt denn hier lenkbar? Beeinflussbar, manipulierbar?

Also ich als lebensälteres Weibchen möchte kein beeinflussbares, manipulierbares Männchen.

Ich möchte doch nur spielen...

26.11.2018 21:50 • x 2 #198


T
Zitat:
Ich möchte doch nur spielen...


ach so, dann schreib das doch einfach in deinen Profiltext

26.11.2018 22:00 • #199


Amyontour
Nö, das wär ja zu einfach...

26.11.2018 22:04 • #200


T
Zitat:
Nö, das wär ja zu einfach...


dann mach es eben kompliziert, du bist ja schließlich die Frau

26.11.2018 22:14 • #201


Amyontour
Es geht doch hier um macht , wenn ein alter Sack der seine eigenen Töchter nicht erziehen konnte meint sich ein 20jähriges Küken zu holen.
Es ist albern von mir dieses Thema ins lächerliche ziehen zu wollen, aber irgendwie kann ich nicht anders...

26.11.2018 22:16 • x 2 #202


Nachtengel
Ich glaube nicht, dass alle Männer nur jüngere Frauen suchen.

Meine (Noch) Frau ist 34 und 8 Jahre jünger als ich. Wir haben damals beide nicht gesucht, aber wir haben uns trotzdem gefunden.

Aber! Wenn ich irgenwann mal wieder auf Brautschau gehen sollte (falls ich meine Frau nicht zurück gewinnen kann), würde ich nie eine Frau in den 20ern suchen. Ab Mitte 30 wäre OK. Auch Kinder wären kein Hindernis, warum auch, wir Männer haben oft auch Kinder, auch wenn sie bei der Mutter sind. So what?

Und wenn wir Männer einmal ehrlich sind... Als wir Teenager waren haben wir alle einer Lehrerin, oder der Mutter eines Kumpels nachgeschmachtet. Weil es keine Mädchen, sondern Frauen waren. Frauen mit Erfahrung, die wissen was sie möchten (gerade im Bett). Die uns zeigen konnten wie es geht und es sich auch genommen haben. Ich habe die Erfahrung mit 20 gemacht und möchte sie keine Minute missen. Und diese Frauen hätten alle meine Mutter sein können...
Optisch sind sehr viele Frauen mit 35-50 anziehender als wir Männer im gleichen Alter.
Als älterer Mann musst du entweder Kohle haben, oder wirklich ein Hammertyp sein, sonst blitzt Du bei den Frauen Anfang 20 ab.
Was wollen die mit dir?

26.11.2018 22:28 • #203


Amyontour
Ich geb mir jetzt American Beauty.... MILF lässt grüßen

26.11.2018 22:33 • #204


Nachtengel
Zitat von Amyontour:
Ich geb mir jetzt American Beauty.... MILF lässt grüßen


Oder American Pie. Stifflers Mom ist ein Paradebeispiel, worauf die Jungs abfahren.
Warum sollte sich das bei uns Männern ändern? Wir hören doch mit 8 Jahren schon auf erwachsener zu werden, wir wachsen nur noch fertig und die Spielzeuge werden teuer...

26.11.2018 22:37 • #205


Amyontour
Sag ich doch, American Pie...

Kann mich morgen früh einer dran erinnern mein Profilbild zu wechseln?

Dann ist nämlich Schluss mit Lustig

26.11.2018 22:43 • #206


Nachtengel
Zitat von Amyontour:
Sag ich doch, American Pie...

Kann mich morgen früh einer dran erinnern mein Profilbild zu wechseln?

Dann ist nämlich Schluss mit Lustig


Sorry ich habe American Beauty gelesen... Deswegen habe ich meinen Senf dazu gegeben...

26.11.2018 22:45 • #207


T
Zitat:
Und wenn wir Männer einmal ehrlich sind... Als wir Teenager waren haben wir alle einer Lehrerin, oder der Mutter eines Kumpels nachgeschmachtet. Weil es keine Mädchen, sondern Frauen waren. Frauen mit Erfahrung, die wissen was sie möchten (gerade im Bett). Die uns zeigen konnten wie es geht und es sich auch genommen haben. Ich habe die Erfahrung mit 20 gemacht und möchte sie keine Minute missen. Und diese Frauen hätten alle meine Mutter sein können...


Du sprichst hier leider nicht für alle Männer.
Ich bin letztens vorm Fernseher eingedöst, als ich aufwachte kam etwas von g ei l en Omis, das hat mich echt umgehauen.
Dann schon lieber Berg Atos
Die Muttie meines Kumpels hat mich nie interessiert, wenn, dann die Tochter dieser Mutti.
Was soll einem denn so eine Mumie beibringen? Wie man Spinnweben entfernt

26.11.2018 22:46 • #208


Amyontour
Neeee da stand eindeutig American Pie

26.11.2018 22:46 • #209


Amyontour
Zitat von Tempest:

Du sprichst hier leider nicht für alle Männer.
Ich bin letztens vorm Fernseher eingedöst, als ich aufwachte kam etwas von gut Omis, das hat mich echt umgehauen.
Dann schon lieber Berg Atos
Die Muttie meines Kumpels hat mich nie interessiert, wenn, dann die Tochter dieser Mutti.
Was soll einem denn so eine Mumie beibringen? Wie man Spinnweben entfernt


Was hast du denn für Kumpels gehabt?

Ich lass mir da nichts einreden...tzzzz
40 ist mindestens das neue 30

26.11.2018 22:49 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag