Shiroko
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Stiefkinder, will aber doch noch wenigstens ein eigenes in die Welt setzen. Somit stellt sich bei der Partnersuche immer die Frage: Kind/Jünger oder Kein Kind/Älter?
Hat also nicht zwingend etwas damit zu tun dass ein Mann einfach von Haus aus jüngere will, sondern oftmals auch mit einem bis dato unerfülltem Kinderwunsch.
Vor allem glaube ich dass viele Männer ein Kind und eine Frau mittlerweile als großes finanzielles Risiko sehen, deshalb möchte man die Frau wohl lieber ein paar Jahre kennen und eine stabile Beziehung aufbauen. Wenn die Frau aber schon 35 ist kann man nicht mehr locker lässig 5 Jahre verstreichen lassen. Also nimmt man halt lieber die Dame mit 25.
Zwischen großem Zeh und Ferse sind es bei mir 47 cm.


