222

Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

S
Zitat von Amyontour:
Dann bin ich seelisch voll geschlossen


Ich auch

Muss halt wieder mutiger werden

26.11.2018 23:23 • #226


Amyontour
130 kg, sorry aber dein Augenlicht hat nicht so lange gehalten wie sohnemanns.

Sorry, aber das ist ja voll ungesund

26.11.2018 23:24 • #227


A


Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

x 3


T
@Nachtengel

Dir ist doch mehr als Dein Hund geblieben! Aber vor Deinen Augenvielleichtgerade eyn Schmerzschleier?
Du wirst es schon noch merken. . .
Das Bild ist seelenvoll. Berührt mich.

Danke euch allen für eure Antworten!

@Sohnemann

Zitat:
Mit dem tiefen Lieben.
Ich glaub das hat damit zu tun, wie seelisch offen man ist.

neiheiiin, es hat damit zu tun, dass eine tiefe Liebe eyn seltenes Geschenk des Himmels ist

Ich bitte euch echt mal, nach Liebenden Ausschau zu halten und sie zu beobachten Da lernt man viel.

26.11.2018 23:25 • #228


S
Bei 3 Milliarden Frauen muss meine nicht 130 Kilo wiegen.
Nein, die muss schön sein und stolz auf sich.
Davon gibts immer noch mindestens 300 Million

26.11.2018 23:26 • #229


Nachtengel
Zitat von Amyontour:
130 kg, sorry aber dein Augenlicht hat nicht so lange gehalten wie sohnemanns.

Sorry, aber das ist ja voll ungesund


Adipositas und Schilddrüsenfehlfunktion, sie konnte nichts dafür und auch nichts daran ändern...
Aber trotzdem habe ich sie geliebt... richtig tief geliebt...

26.11.2018 23:26 • x 1 #230


T
@tyto
Zitat:
mir gefällt Dein Avatar


Ja, ein süßes Hundchen

26.11.2018 23:28 • #231


Nachtengel
Zitat von Tempest:
@tyto


Ja, ein süßes Hundchen


Wenn sie nicht wäre, gäbe es mich schon lange nicht mehr...
2010 habe ich ernsthaft über Suizid nachgedacht (zum Ende meiner ersten Ehe). Für meine Ex-Frau hätte ich nicht am Leben bleiben wollen. Aber für meinen Hund...
Sie war immer da, hat gespürt wenn ich einen Depressionsschub hatte und hat dann meine Nähe gesucht.
Auch jetzt mit der Trennung ist sie bei mir. Sie hat unser Obergeschoss nie betreten, ist nie die Treppe hinaufgelaufen.
Jetzt, wo ich hier oben schlafe, hat sie ihre Hundedecke ins OG geschleppt und liegt neben mir...

26.11.2018 23:30 • x 3 #232


N
Zitat von Nachtengel:

Wenn sie nicht wäre, gäbe es mich schon lange nicht mehr...
2010 habe ich ernsthaft über Suizid nachgedacht (zum Ende meiner ersten Ehe). Für meine Ex-Frau hätte ich nicht am Leben bleiben wollen. Aber für meinen Hund...
Sie war immer da, hat gespürt wenn ich einen Depressionsschub hatte und hat dann meine Nähe gesucht.
Auch jetzt mit der Trennung ist sie bei mir. Sie hat unser Obergeschoss nie betreten, ist nie die Treppe hinaufgelaufen.
Jetzt, wo ich hier oben schlafe, hat sie ihre Hundedecke ins OG geschleppt und liegt neben mir...


Wir hatten es glaube ich hier schonmal,Hund und Liebe,beide bedingungslos

26.11.2018 23:33 • x 1 #233


T
@Nachtengel
Ich kann dich verstehen, und solange das so ist passt ja auch alles.
Ich drück dir die Daumen!

26.11.2018 23:34 • x 1 #234


Scheol
Zitat von Amyontour:
Sag ich doch, American Pie...

Kann mich morgen früh einer dran erinnern mein Profilbild zu wechseln?

Dann ist nämlich Schluss mit Lustig



Wolltest dein Profilbild ändern



Hup , Hup,

27.11.2018 06:34 • #235


Amyontour
Danke scheol,
Auf dich ist verlass

27.11.2018 07:36 • x 1 #236


K
Zitat von NureinMensch:

Wir hatten es glaube ich hier schonmal,Hund und Liebe,beide bedingungslos


Deswegen fehlt mir der Ex-Hund, aber nicht sein Herrchen.

27.11.2018 08:55 • #237


Katja260488
ich gebe hier auch mal meine sicht der dinge wieder

Mein ex-mann war 5 jahre älter als ich (normaler unterschied für mich, nichts was man als außergewöhnlich bezeichnen kann), wir waren 9 jahre zusammen, haben super zusammengepasst.
Der ex danach war 3 jahre älter als ich aber es hat überhaupt nicht gepasst. er war total festgefahren in seinen lebensvorstellungen von der er keinen millimeter abweichte und gleichzeitig manchmal so kindisch (im negativen sinn) wie ein pubertierender 16-jähriger. sehr anstrengend

mein jetziger freund ist 12 jahre älter als ich. wir haben uns nicht gesucht und trotzdem durch einige große zufälle im realen leben gefunden. ich gebe zu, wenn wir uns im onlinedating gesucht hätten hätten wir uns nie gefunden. er hat seinen suchradius auf frauen in meinem alter und aufwärts begrenzt aber mein suchradius war auf MAXIMAL 10 jahre unterschied begrenzt (und selbst das konnte ich mir nicht vorstellen, ein mann der 10 jahre älter ist als ich? Hilfe )

wir hätten uns online also nie gefunden aber im realen leben hat irgendjemand da oben (oder sonstwo ^^) die Fäden gezogen das wir uns trotzdem kennenlernen. und soll ich euch was sagen? Ich bin so froh das es passiert ist. obwohl wir so einen großen altersunterschied haben, haben wir mehr gemeinsamkeiten als ich mit allen anderen männern vor ihm hatte. und gerade weil er älter ist hat er viel erlebt was ich auch schon erleben musste und kann mich in vielen situation gut verstehen (und ich ihn).

um ehrlich zu sein bin ich manchmal eher diejenige, die ein problem mit dem altersunterschied hat ich gebe zu das mir etwas komisch wird wenn ich daran denke, das ich gerade mal eingeschult wurde als er seinen führerschein gemacht hat. aber das ist eben so. Dafür ist er in vielen Momenten genauso albern wie ich und wir stehen auch auf die selbe musik (und das ist nicht schlager- oder volksmusik )

klar ist er gern mal zuhause und verbringt den abend auf der couch. aber er lässt sich genauso gern überzeugen mal wieder wegzugehen oder auszugehen. er wollte endlich wieder am leben teilhaben und das hat er mit mir gefunden. und ich bin froh das ich jemanden gefunden habe, der schon einiges im leben erlebt hat und dem ich nicht mehr alles sagen und zeigen muss. und einen abend auf der couch geniesse ich auch sehr. dann muss manchmal sogar er mich antreiben wenigstens mal spazieren zu gehen, sonst würde ich das tageslicht gar nicht sehen

von daher kann ich abschliessend sagen: obwohl mein freund nie in meinem beuteschema war und ich gerade am anfang einige bedenken hatte bin ich jetzt froh das ich mich darauf eingelassen habe und bin stolz, einen partner zu haben der mich immer glücklich machen will und den ich genauso glücklich machen will. und der altersunterschied ist inzwischen auch für mich nicht mehr präsent

27.11.2018 11:53 • x 2 #238


W
@Katja260488 ich kann auch nur von mir reden. Als mein Freund mich kennenlernte, war ich 24 und er schreckte nun doch vor meinem Alter etwa zurück. Als 25 war, kamen wir zusammen und das ging dann. Er selber ist 13 Jahre älter. Er für seinen Teil hätte nie gedacht das eine so junge Frau Interesse an ihn zeigen könnte.
Er war vorher immer mit gleichaltrigen zusammen und könnte sich das heute nicht mehr vorstellen. Er fühlt sich mit mir vitaler und jünger und sagt das ich nicht so eingefahren bin, mit mir könne man noch träumen. Er hatte sich damals früh auf eine AE eingelassen und das Ex-Stiefkind hat das Leben ziemlich eingeschränkt. Mit mir holt er viel nach, wir gehen viel aus und genießen. Nach 1.5 Jahren Beziehung zeigt er immer noch stolz mein Foto durch die Gegend. Ich werde immer jünger geschätzt und man hat mich schon für seine Tochter gehalten. Er lacht in solchen Momenten und gibt mir einen Kuss.

Zitat von Katja260488:
ich gebe zu, wenn wir uns im onlinedating gesucht hätten hätten wir uns nie gefunden. er hat seinen suchradius auf frauen in meinem alter und aufwärts begrenzt aber mein suchradius war auf MAXIMAL 10 jahre unterschied begrenzt (und selbst das konnte ich mir nicht vorstellen, ein mann der 10 jahre älter ist als ich? Hilfe )


So wäre es sicher bei uns auch gewesen. Aber dadurch das es nur ein Diskussionsforum war, wo Geschlecht und Alter egal ist, hat man sich doch irgendwie gefunden.

27.11.2018 12:08 • #239


Katja260488
Bei uns ist es so das wir beide kinder haben, er zwei mädels (6 und acht) und ich eine tochter (7 jahre). meine großen bedenken war auch immer das die kinder sich nicht verstehen, mich ablehnen weil ich nicht die mama bin oder eifersüchtig sind weil ich ihnen den papa wegnehme. für sie bin ich die erste neue frau an papas seite, meine tochter kannte die situation ja schon weil es vor meinem freund und nach meiner ehe noch eine zweijährige beziehung gab.

aber es hat viel besser geklappt als ich gedacht hätte. die kinder verstehen sich super (bis auf die üblichen zickereien, weil eine mal alleine spiele muss oder die große ihre ruhe haben will). aber sie freuen sich aufeinander und sind immer ganz traurig wenn wir nicht beeinander schlafen. seine kinder haben mich auch sofort begeistert aufgenommen und drücken mich immer, nur die große wacht manchmal etwas eifersüchtig neben uns wenn wir uns küssen oder kuscheln. aber das meint sie nie böse sondern eher als aufpasser das wir es nicht zu bunt treiben ^^. meine tochter war am anfang noch etwas reserviert ihm gegenüber weil sie wahrscheinlich noch abchecken wollte ob er lieb zu ihr ist und auch lieb zu ihr ist (mein ex war dahingehend das ganze gegenteil und am ende der beziehung war meine tochter nur noch genervt von ihm, was sie ihm immer deutlich gesagt hat, auch ein grund für das beziehungsende). jetzt hat sie gemerkt das er zwar streng ist (was sie von mir nicht so gewöhnt ist da wir ein eingespieltes team sind) aber auch sehr liebevoll und lustig. seitdem hat sie sich ihm gegenüber geöffnet.

ich finde es sehr schön das er schon eigene kinder hat und das thema familienplanung durch ist. ich möchte auch keine kinder mehr (obwohl ich gerade mal 30 bin) und das war bei den männern immer ein problem da sie noch ein eigenes kind haben wollen (verständlich). wir beide sind aber durch mit diesem thema, aber manchmal träume ich wie es gewesen wäre wenn wir beide zusammen eine kind gehabt hätten. aber dann kommt wieder die vernunft, es ist gut so wie es ist und bleibt auch so

und dann kommen auch die vorteile als alleinerziende: wir haben jedes zweite wochenende ganz für uns und können unsere beziehung pflegen. und da wir beide in unseren jeweiligen ex-partnerschaften die ehe retten wollten und dann verlassen wurden können wir dies sogar ganz ohne schlechtes gewissen tun, denn wir haben nur das beste aus den gescheiterten beziehungen gemacht

27.11.2018 12:26 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag