222

Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

Nachtengel
Zitat von Tempest:

Du sprichst hier leider nicht für alle Männer.
Ich bin letztens vorm Fernseher eingedöst, als ich aufwachte kam etwas von g ei l en Omis, das hat mich echt umgehauen.
Dann schon lieber Berg Atos
Die Muttie meines Kumpels hat mich nie interessiert, wenn, dann die Tochter dieser Mutti.
Was soll einem denn so eine Mumie beibringen? Wie man Spinnweben entfernt


Dann hattest Du vielleicht die falschen Kumpels...
Ich habe viele Wahnsinnsfrauen kennengelernt als ich um die 20 war...
Und ich hatte Gutaussehende Lehrerinnen und auch Kumpels mit heissen Müttern.
Ausserdem reden wir hier doch nicht von Omas... Also jenseits der 60 würde ich auch nicht suchen... aber bis Anfang 50? Warum nicht?

26.11.2018 22:51 • #211


S
Also ich hab 40 jetzt als jung und 35 als zu jung deklariert.
Hallo, was soll ich denn sonst machen.
Neuer werd ich ja auch nicht Mehr.
Außerdem lässt beim mann eh die Sehkraft nach.
Das kann dann auch ein Vorteil sein

26.11.2018 22:52 • x 1 #212


A


Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

x 3


Nachtengel
Zitat von Sohnemann:
Also ich hab 40 jetzt als jung und 35 als zu jung deklariert.
Hallo, was soll ich denn sonst machen.
Neuer werd ich ja auch nicht Mehr.


Das ist der springende Punkt... Wir selber werden ja auch nicht jünger...
Und mir wäre es echt zu anstrengend immer wenn die Partnerin 30 wird, ein neues Modell mit 20 zu suchen...
Ich kenne Männer die so ticken, aber verstehen kann ich sie nicht...

26.11.2018 22:54 • #213


T
Zitat:
Ich lass mir da nichts einreden...tzzzz
40 ist mindestens das neue 30


wenn du dir Mühe gibst, bist du mit sechzig nur noch 20

26.11.2018 23:00 • #214


T
wie oft habt ihr alle tief geliebt?
Meine keine Verknalltheit.
Ja? Ich höre?
Nicht oft, richtig?
Anziehung gibt`s recht oft, Begehren usw., aber doch nicht die Liebe.
Ich bin noch immer eine sehr begehrte Frau. Hoffe es wird mir nicht als Eitelkeit ausgelegt. Mir geht es um etwas anderes. Wundere mich selbst drüber weil ich weder Modeltyp, noch jung geblieben bin.
Aber was haben all die Männerblicke mit der Liebe zu tun zum Donner? Oder mit der Chance auf eine tiefe Liebe? Nichts. Ich wurde genau 2 Mal tief geliebt. Genau so ergeht es jedem Menschen, egal wie attraktiv oder unattraktiv. Die Unattraktiveren- btw: eh Geschmackssache- tendieren auch nicht so sehr zur Abirrung weil keiner sie wegen ihrer Hülle will, sondern wegen ihres Wesens.

@Nachtengel

mir gefällt Dein Avatar

26.11.2018 23:04 • x 2 #215


T
und achtet auf euren Wegen mal auf die Paare. Schaut, welche wirklich glücklich aussehen. Es sind selten die Schönlinge. Ich beobachte schon lange Meistens ganz unauffällige Paare, die sich so glücklich angucken.

26.11.2018 23:06 • x 1 #216


Amyontour
Ich nur einmal

26.11.2018 23:09 • #217


V
Zitat von Amyontour:
Ich nur einmal


me2


Kann ja nochmal kommen. Wir sind ja noch jung ,gell?

26.11.2018 23:11 • #218


T
@Nachtengel l
Zitat:
Und ich hatte Gutaussehende Lehrerinnen


Ich kann mich da nur an meine Englischlehrerin erinnern, die sah einigermaßen aus. Sie hatte die Angewohnheit, keine BH´s zu tragen und hat sich immer gerne vorne Übergebäugt um etwas zu erklären. Allerdings waren die Brustwarzen fast schwarz und groß wie Wagenräder

Da waren die Schwestern meiner Kumpels besser aufgestellt. mal davon abgesehen, dass sie auch sonst irgendwie straffer waren

Aber ich gebe dir natürlich recht, es gibt auch attraktive MILFs, das hängt aber auch davon ab, was sie für sich tun und auch davon, was sie für ihren Partner tun.

26.11.2018 23:12 • #219


Amyontour
Jaaa wir lebensälteren ...

26.11.2018 23:13 • x 1 #220


S
Zitat von Amyontour:
Ich nur einmal


Boah Amy, die hast du jetzt aber mit Foto Shop größer gemacht.

Mit dem tiefen Lieben.
Ich glaub das hat damit zu tun, wie seelisch offen man ist.

26.11.2018 23:14 • x 1 #221


Nachtengel
Zitat von Tyto:
wie oft habt ihr alle tief geliebt?
Meine keine Verknalltheit.
Ja? Ich höre?
Nicht oft, richtig?
Anziehung gibt`s recht oft, Begehren usw., aber doch nicht die Liebe.
Ich bin noch immer eine sehr begehrte Frau. Hoffe es wird mir nicht als Eitelkeit ausgelegt. Mir geht es um etwas anderes. Wundere mich selbst drüber weil ich weder Modeltyp, noch jung geblieben bin.
Aber was haben all die Männerblicke mit der Liebe zu tun zum Donner? Oder mit der Chance auf eine tiefe Liebe? Nichts. Ich wurde genau 2 Mal tief geliebt. Genau so ergeht es jedem Menschen, egal wie attraktiv oder unattraktiv. Die Unattraktiveren- btw: eh Geschmackssache- tendieren auch nicht so sehr zur Abirrung weil keiner sie wegen ihrer Hülle will, sondern wegen ihres Wesens.

@Nachtengel

mir gefällt Dein Avatar


Danke! Tja, so sehe ich zur Zeit aus, nur mein Hund ist mir geblieben...

Tiefe Liebe... Dreimal... Meine erste feste Freundin, meine erste Frau und meine zweite Frau...
Zwischen erster Freundin und erster Frau 2 Beziehungen die ich nicht als tiefe Liebe sondern als Verliebtheit bezeichnen würde.

Auch bei den Äusserlichkeiten bin ich ganz bei dir. Meine erste Frau wog 130kg, sie hatte ein hübsches Gesicht, war aber nicht der Typ, nach dem sich Männer umdrehen. Aber zumindest am Anfang der Beziehung war sie von innen wunderschön. Erst zum Ende der Ehe hat sie ihre Abgründe gezeigt... Ich habe kein Beuteschema was das angeht. Ich muss einen Menschen kennenlernen und verliebe mich mehr in sein Wesen, als in sein Aussehen... Es ist nicht unser Äusseres was uns ausmacht. Man kann aussen wunderschön sein und hinter der Fassade ist ein Keller voller Leichen...

26.11.2018 23:15 • x 2 #222


E
Zitat von Tyto:
wie oft habt ihr alle tief geliebt?
Meine keine Verknalltheit.
Ja? Ich höre?
Nicht oft, richtig?
Anziehung gibt`s recht oft, Begehren usw., aber doch nicht die Liebe.
Ich bin noch immer eine sehr begehrte Frau. Hoffe es wird mir nicht als Eitelkeit ausgelegt. Mir geht es um etwas anderes. Wundere mich selbst drüber weil ich weder Modeltyp, noch jung geblieben bin.
Aber was haben all die Männerblicke mit der Liebe zu tun zum Donner? Oder mit der Chance auf eine tiefe Liebe? Nichts. Ich wurde genau 2 Mal tief geliebt. Genau so ergeht es jedem Menschen, egal wie attraktiv oder unattraktiv. Die Unattraktiveren- btw: eh Geschmackssache- tendieren auch nicht so sehr zur Abirrung weil keiner sie wegen ihrer Hülle will, sondern wegen ihres Wesens.

@Nachtengel

mir gefällt Dein Avatar


Das ist so ein schöner Text. Danke dafür.

26.11.2018 23:16 • #223


Amyontour
Dann bin ich seelisch voll geschlossen

26.11.2018 23:16 • #224


Nachtengel
Zitat von Tempest:
@Nachtengel l


Ich kann mich da nur an meine Englischlehrerin erinnern, die sah einigermaßen aus. Sie hatte die Angewohnheit, keine BH´s zu tragen und hat sich immer gerne vorne Übergebäugt um etwas zu erklären. Allerdings waren die Brustwarzen fast schwarz und groß wie Wagenräder

Da waren die Schwestern meiner Kumpels besser aufgestellt. mal davon abgesehen, dass sie auch sonst irgendwie straffer waren

Aber ich gebe dir natürlich recht, es gibt auch attraktive MILFs, das hängt aber auch davon ab, was sie für sich tun und auch davon, was sie für ihren Partner tun.



Ich hatte mehrere Lehrerinnen (alle zwischen 30 und 40), hinter denen haben alle Jungs aus der Klasse her gegeifert. Auch einige Mütter von Kumpels waren echt heiss. Aber der Punkt ist ja nicht das. Es gibt Jungs/Männer die nur in der eigenen Altersklasse oder darunter suchen. Es kommt natürlich darauf an, was einen anmacht.
Aber ganz ehrlich... Eine nicht angeschnallte Lehrerin mit tiefem Ausschnitt, die sich extra vornüberbeugt um dir etwas zu erklären?
Ich denke, die Frau hätte dich aufgefressen... Oder sie hat es einfach nur gemocht, Jungs mit roten Köpfen vor sich sitzen zu sehen...

26.11.2018 23:22 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag