Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

254
Zitat von Catalano:
Du stellst aber auch alles in Frage, Lolachen.

Ist ja nicht so, dass es den Mädels keinen Spaß machen würde, dem Partner zu gefallen.
Wenn denen irgendwas nicht passt, servieren die einen auch schnell ab.


Ich für meinen Teil verstehe es nur einfach nicht. Hauptsache gei.ler Körper, ja-sagend im Bett.... Für ne Affäre OK. Da gucke ich logischerweise auch nicht zwingend nach den inneren Werten. Aber egal...du hast diese Erfahrung gemacht. Ich für meinen Teil sehe das (auch aufgrund vieler Frauenrunden (Es gibt da so ganz tolle bestimmte Parties )) anders.
25.11.2018 20:05 •
x 3

@Anni12

So sind nicht nur Frauen.
Alle Menschen werden durch die Medien mehr oder minder beeinflusst.

Aber was bedeutet das im Umkehrschluss, wenn sie sich reduzieren lassen?
Schwierige Frage, finde ich.

Jeder Mensch möchte doch in irgendeiner Art begehrt werden.
Es ist aber jedem selbst überlassen, wie sehr er sich verbiegt.
Also mir würde Miss Botox nicht gefallen.
Da sehe ich ja gar nicht mehr, ob meine Freundin sauer ist.
Das Gesicht sieht ja dann fast immer gleich aus. (etwas übertrieben)
25.11.2018 20:12 •
A
Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?
x 3

Zitat von Lolachen:
Ich für meinen Teil verstehe es nur einfach nicht. Hauptsache gei.ler Körper, ja-sagend im Bett.... Für ne Affäre OK. Da gucke ich logischerweise auch nicht zwingend nach den inneren Werten. Aber egal...du hast diese Erfahrung gemacht. Ich für meinen Teil sehe das (auch aufgrund vieler Frauenrunden (Es gibt da so ganz tolle bestimmte Parties )) anders.

Es gibt halt viele Männer die auf die heiße kurzlebige Affäre stehen und sich im Herzen nach wahrer Liebe sehnen, aber sie nicht bekommen, weil sie sie selber nicht im Herzen tragen...
Aber solange es Frauen gibt, die es zulassen, wird es auch immer solche Menschen geben..
25.11.2018 20:17 •
x 2

E
Zitat von Anni12:halt viele Männer die auf die heiße kurzlebige Affäre stehen


Wenn ich hier mal lese wie oft Frauen in sowas landen, melde ich da mal Zweifel an
25.11.2018 20:20 •

Zitat von Hansohneglück:Also mir würde Miss Botox nicht gefallen.
Da sehe ich ja gar nicht mehr, ob meine Freundin sauer ist.



Mit der Aussage versüßt du mir den Abend
25.11.2018 20:21 •
x 3

Zitat:
Wenn ich hier mal lese wie oft Frauen in sowas landen, melde ich da mal Zweifel an


Oho....da haben wir einen gemeinsamen Gedanken, AlexH.

Bestfriends
25.11.2018 20:22 •

Ich sage ja, gleich und gleich gesellt sich gern...gibt da Männer UND Frauen....
25.11.2018 20:29 •

Zitat:
Aber was bedeutet das im Umkehrschluss, wenn sie sich reduzieren lassen?
Schwierige Frage, finde ich.


Man kann dieses Thema von allen Seiten betrachten, es läuft aber immer auf das marktwirtschafliche Prinzip von Angebot und Nachfrage hinaus. Warum lassen sich junge Frauen auf ältere Männer ein? Vaterkomplex? Oder gesellschaftlicher Aufstieg? Oder doch Absicherung für sich und den Nachwuchs?
Sobald das alles geregelt ist, scheint alles ok. Doch nach einer bestimmten Zeit fällt dieses Kartenhaus eben zusammen, sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern.
Eine echte Bindung sollte weder etwas mit Status noch mit dem Alter zu tun haben, aber das lernt man wohl erst, wenn man die Schemen unserer Gesellschaft ernsthaft hinterfragt.
25.11.2018 20:30 •
x 4

E
Zitat von Tempest: es läuft aber immer auf das marktwirtschafliche Prinzip von Angebot und Nachfrage hinaus.


Das klingt ja furchtbar. Dann lieber Schwielen an den Händen...
25.11.2018 20:33 •
x 2

P
Zitat von Catalano:Jüngere Mädels sind noch experimentierfreudiger, wollen sich nach und nach mehr austesten und dem Partner gefallen.


Was für Mädchen datest du?
Sorry aber ich finde es nicht so prickelnd wenn der Typ das Kama. austesten möchte. Denn das macht noch lange keinen guten S..

Zitat von Catalano:Ältere Frauen hingegen haben das alles schon hinter sich und wissen, was sie wollen, und worauf sie verzichten können.


Ich sehe darin nicht einen einzigen Nachteil.
Wie nervig ist es, ständig vorm S. erklären zu müssen was man jetzt will?
Das ist ziemlich nervig.

Zitat von Lolachen:Aber graue Haare machen einen Mann doch interessanter


Oh ja. Wein halt, nech?!

Zitat von Tempest:Warum lassen sich junge Frauen auf ältere Männer ein?


Weil sie in der Regel wissen was sie wollen. Und dieses auch einfach einfordern/ umsetzen/ nehmen.

Zitat von Tempest:Vaterkomplex

Denke nicht.

Zitat von Tempest:Oder gesellschaftlicher Aufstieg?


Ist dafür nicht jeder selbst zuständig?
Einige Männer mögen es übrigens nicht, wenn Frau beruflich oder gar kognitiv über ihnen steht.
Bestes Beispiel, mein Ex.
25.11.2018 20:52 •
x 2

Zitat von AlexH:
Wenn ich hier mal lese wie oft Frauen in sowas landen, melde ich da mal Zweifel an


Naja, das müsste zahlenmässig zumindest bei Heteros doch nahezu ausgeglichen sein zwischen Mädls und Jungs....

Wenn man keine Affaire mit sich selbst eingeht, vorausgesetzt...
25.11.2018 21:11 •

Zitat:
Ist dafür nicht jeder selbst zuständig?

Sicher, aber wenn es so nicht klappt, dann eben mit kurzem Röckchen
Zitat:
Einige Männer mögen es übrigens nicht, wenn Frau beruflich oder gar kognitiv über ihnen steht.
Bestes Beispiel, mein Ex.

Stimmt, da herrscht Überholverbot. Das ist wie bei den Bikern, der Präsi wird von niemandem überholt
25.11.2018 21:25 •
x 1

P
Es geht doch nicht nur ums Aussehen, sondern auch um Chemie und Kompatibilität. Chemie und Kompatibilität hängen aber nicht vom Geburtsdatum ab, sondern von der Persönlichkeit und der Einstellung, die sich wiederum im Laufe des Lebens ändern können. Je nach Individuum und Geschlecht geschieht dies unterschiedlich schnell, und es gibt eben bestimmte Altersklassen, in denen sich die Einstellungen von Männern und Frauen im Mittel deutlich unterscheiden. Ein Mann, dessen Einstellung eher zu zehn Jahre jüngeren Frauen passt, wird sich aber auch eher zu zehn Jahre jüngeren Frauen hingezogen fühlen. Oder eben zu Frauen, die von der Einstellung her jünger geblieben sind als ihre Geschlechtsgenossinnen.
25.11.2018 21:25 •
x 5

P
Zitat von Puppenmama5269:Was für Mädchen datest du?
Sorry aber ich finde es nicht so prickelnd wenn der Typ das Kama. austesten möchte. Denn das macht noch lange keinen guten S..

Erfahrungsgemäß ist es doch so: Wer oft Lust hat, der hat auch Lust auf Abwechslung, und wer keine Lust auf Abwechslung hat, der hat auch generell seltener Lust.
25.11.2018 21:41 •

@puppenmama

Ob ein Mann damit leben kann, wenn seine Frau mehr verdient, oder erfolgreicher ist kommt auf den Einzefall drauf an.

Ich war auch schon mit einer Ärztin liiert.
Also Geld war da. Aber es war nie ein Thema.

Ich bin auch gut in meinem Job. Habe schon viele Weiterbildungen gemacht.
War im Ausland für manche.

Mich stört es nicht, wenn die Frau also erfolgreicher ist.
Was mich stört sind Menschen die ihren Partner zwingen wollen erfolgreicher zu sein.

Wenn dein Partner relativ zufrieden ist mit seiner Arbeit ist das doch schon viel wert in der heutigen stressigen Zeit.

Aber das ist auch vielleicht wieder so ein Gesellschaftsthema.
Früher war die Frau eben Zuhause am Herd und für die Kinder da.

Da stellte sich diese Frage gar nicht.
Aber heutzutage muss auch ein Mann damit leben (können), wenn seine Frau eben erfolgreicher ist.

Die Frage ist wohl eher, wie zielstrebig der Mann trotz allem ist. Und das ist eben auch eine Einstellungssache.
25.11.2018 21:48 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top