223

Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

E
Aha...dein Foto ist mir wurscht...ich steh nicht auf Männer....ich bewerte nach dem was Jemand sagt....

25.11.2018 19:31 • x 1 #76


P
Zitat von AlexH:
Echt?


Kenn ich tatsächlich. Soll ich dich vermitteln?

Zitat von Catalano:
nach meiner Erfahrung oft ja.


Gott sei dank hat da jeder so seine eigenen Erfahrungen.^^

Zitat von Catalano:
Du störst dich nur an meinem Foto.


Welches Foto meinst du?
Hab mal eben geschaut.

25.11.2018 19:32 • #77


A


Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

x 3


E
Zitat von Tin:
Im Normalfall sind Brüste, Bauch, Hintern und Schenkel einer Frau in den 20ern fester als bei einer Frau in den 30er.


Ist das so? Mittlerweile sind 20 jährige doich eher wabbernde Tonnen in viel zu engen Leggins...ist natürlich wie bei einem Verkehrsunfall...man kann nicht wegschauen....

Gilt übrigens nicht nur für Frauen....ist bei den Jungs ja nicht anders

25.11.2018 19:37 • x 1 #78


C
Klar, auch ältere Frauen sind für mich immer noch reizvoll.
Und ich verstehe mich mit älteren Frauen auch viel besser, als mit gleichaltrigen, oder jüngeren.
Das liegt aber nicht am Alter, sondern an der Generation vor mir.

Die heutigen 40 Jährigen sind nicht mehr so, wie die 40 Jährigen vor 10 Jahren mal waren.
Es geht um die Jahrgänge.

Auf der anderen Seite steht der S. (weniger das Aussehen).
Jüngere Mädels sind noch experimentierfreudiger, wollen sich nach und nach mehr austesten und dem Partner gefallen.
Ältere Frauen hingegen haben das alles schon hinter sich und wissen, was sie wollen, und worauf sie verzichten können.

Das ist eine generelle Aussage von mir, die natürlich Ausnahmen hat.
Aber nach meiner nicht zu knappen Erfahrung ist es so.

25.11.2018 19:38 • #79


E
Zitat von Catalano:
Jüngere Mädels sind noch experimentierfreudiger, wollen sich nach und nach mehr austesten und dem Partner gefallen.
Ältere Frauen hingegen haben das alles schon hinter sich und wissen, was sie wollen,


Daraus lässt sich ja Angst interpretieren...

25.11.2018 19:39 • x 6 #80


C
Was für eine Angst?

25.11.2018 19:40 • #81


L
Zitat von AlexH:

Ist das so? Mittlerweile sind 20 jährige doich eher wabbernde Tonnen in viel zu engen Leggins...ist natürlich wie bei einem Verkehrsunfall...man kann nicht wegschauen....

Gilt übrigens nicht nur für Frauen....ist bei den Jungs ja nicht anders


Danke für dieses Kommentar. Das sehe ich nämlich auch oft so. Ich kenne genug Ü30 Frauen, die es vom Körper her locker mit U30 Frauen aufnehmen können. Aber da sind wir wieder beim Thema pauschalisieren. Zudem... Ist das wirklich alles? Reduzieren Männer Frauen wirklich nur auf das? Klar, möchte ich auch einen Mann den ich attraktiv finde. Allerdings habe ich kein festes Muster in meinem Kopf.

25.11.2018 19:41 • x 3 #82


L
Zitat von Catalano:

Auf der anderen Seite steht der S. (weniger das Aussehen).
Jüngere Mädels sind noch experimentierfreudiger, wollen sich nach und nach mehr austesten und dem Partner gefallen.
Ältere Frauen hingegen haben das alles schon hinter sich und wissen, was sie wollen, und worauf sie verzichten können.


Dem Partner gefallen!? Also vielleicht sogar Dinge mit sich machen lassen, die Frau eigentlich gar nicht mag nur um nicht als prüde abgestempelt zu werden?
Ist es das was man als Mann will? Eine Frau die alles mit sich machen lässt, hauptsache der Mann hat seinen Spaß?

25.11.2018 19:44 • x 2 #83


T
Wie hier alles pauschalisiert wird
ich erschieße mich jedenfalls nicht, wenn ich die Dreißig erreicht hab, meine Herren. Und Damen.

Ich kenne so viele Gleichaltrige, die haben einen ganz schön gedrungenen, groben Körperbau, das wird sich niemals ändern. Das wird eher schlimmer, mit Sport kann man verfeinern, aber man wird sich niemals im Ganzen ändern. Und ich kenne im Gegenzug dazu eine ganz tolle, feine Kollegin mit Top-Figur über 50 und ganz attraktivem Gesicht.

So viel zur Altersfrage. Ich würde eher eine Typfrage daraus machen.

25.11.2018 19:47 • x 2 #84


E
Zitat von Lolachen:
Ist es das was man als Mann will? Eine Frau die alles mit sich machen lässt, hauptsache der Mann hat seinen Spaß?


Nein...

Viel zu langweilig....

25.11.2018 19:47 • x 2 #85


H
@Tin

Frauen bekommen aber auch manchmal nur Männer mit größeren Bauch und Haaren drauf...

Scherz beiseite

Das unsere Gesellschaft es uns einimpft ist wirklich so. Aber man muss ja, wie damals auch in der Schule, nicht alles verinnerlichen. Oder kann mir grad jemand die newtonschen Gesetze runterbeten?

Es ist doch auch für Männer eine Einstellungssache.
Klar, wenn ein Mann eher auf schlanke Frauen steht und nach der Schwangerschaft es durchaus passieren
kann das die Figur sich ändert, wird es bestimmt eine Umstellung. Aber wenn man seinen Partner liebt, dann liebt man ihn. Ob dick, alt, krank, oder schlaff.
Meine persönliche Meinung.

Man muss auch mal realistisch sein.
Der Großteil der Männer sieht auch nur noch im Gesicht super aus, ab einem gewissen Alter.

Mit 34 fängt bei mir nun das graue Haar zu sprießen an und davon habe ich schon seit zwei drei Jahren nicht mehr viel.

25.11.2018 19:50 • x 3 #86


L
Zitat von Hansohneglück:
Mit 34 fängt bei mir nun das graue Haar zu sprießen an und davon habe ich schon seit zwei drei Jahren nicht mehr vi


Aber graue Haare machen einen Mann doch interessanter

25.11.2018 19:53 • x 2 #87


A
Ich glaube ein weiteres Problem in unserer Gesellschaft ist, das sich die meisten (natürlich nicht alle!) Frauen auch darauf reduzieren LASSEN...

25.11.2018 19:55 • #88


C
Zitat:
Dem Partner gefallen!? Also vielleicht sogar Dinge mit sich machen lassen, die Frau eigentlich gar nicht mag nur um nicht als prüde abgestempelt zu werden?
Ist es das was man als Mann will? Eine Frau die alles mit sich machen lässt, hauptsache der Mann hat seinen Spaß?


Du stellst aber auch alles in Frage, Lolachen.

Ist ja nicht so, dass es den Mädels keinen Spaß machen würde, dem Partner zu gefallen.
Wenn denen irgendwas nicht passt, servieren die einen auch schnell ab.

25.11.2018 19:57 • #89


H
@Lolachen

Ich hätte trotzdem lieber mit 40 erst die grauen Haare. :/

Aber was solls. Ich kann damit leben, wie ich auch die Babypolster meiner Frau lieben könnte, wenn die Beziehung so stabil ist und es mehr als ihr Körper war, der uns zu Eltern gemacht hat.
(Rein hypothetisch natürlich. Papa sein ist mir noch nicht vergönnt.)

Und wenn sie sich unwohl damit fühlt dürfte sie gern dagegen was machen.
Oder man treibt dann gemeinsam Sport.
Falls noch nicht vorher schon als Hobby gelebt, dann gibts für Mama den flachen Männerbauch und für Papa gibts auch was süßes.
Sooo viele Möglichkeiten.

25.11.2018 20:03 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag