222

Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

P
Zitat von AlexH:
So ist das...Männer werden nicht älter sondern reifer und interesanter


In Regel stimmt das tatsächlich.

Zitat von Hansohneglück:
Wieviel ist so ein 34 jähriger Weißwein denn wert?


Du vergleichst dich mit Weißwein?
Och ne. Das geht besser.

Weißwein passt außerdem zu nichts. Ich bleibe da lieber bei Getränken die man genießt wie sie sind. Pur!

25.11.2018 19:14 • x 2 #61


E
Zitat von Puppenmama5269:
Ich bleibe da lieber bei Getränken die man genießt wie sie sind. Pur!


Weisswein ist pur....

25.11.2018 19:15 • x 1 #62


A


Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

x 3


T
Zitat von Anni12:
Huhu...
Ich glaube es liegt vor allem an unserer Gesellschaft, die Frauen ab 30 alt macht!
Es ist alles auf Jugend und Schönheit ausgelegt, heute mehr als sonst irgendwann...siehe schönheits OPs, anti Falten Cremes, Kleidung...etc.
Mein ex, (47!, ich 33) meinte mal zu mir, ich hätte noch 3 gute Jahre und dann wäre ich alt...haha...
In anderen Kulturen werden ältere Frauen für ihre Weisheit und Erfahrung sehr hoch wertgeschätzt, aber in einer Gesellschaft, in der Frauen nur Objekte und Staatssymbole sind, leider eher im Gegenteil, abgewertet....
Ich finde es sehr traurig....ich mache da auch nicht mit! Und so einen Mann will ich auch nie wieder haben, der als Anfang 50 jähriger schon Frauen mit Anfang 30 zu alt findet....
Das ist echt ekelhaft.....

Das ist ja nicht nur im privaten Bereich so. Auch im beruflichen Bereich. Da wird es ab 40 schwer, und ab 50 kann man es ganz vergessen. Da nützen die besten Qualifikationen nichts.
Irgendwie seltsam, dass hier in Deutschland (ich weiß nicht, ob das in anderen Ländern ähnlich ist) alles auf Jugend ausgelegt ist und Ältere einfach nichts mehr wert sind. Finde ich sehr schade, denn eins haben doch alle Menschen gemeinsam. ALLE werden älter.

25.11.2018 19:19 • x 1 #63


P
Zitat von AlexH:
Weisswein ist pur....


Also ich sehe im Sommer immer lauter leo-glitzer Fummel Trägerinen die sich da Unkraut und so nen zeig rein werfen und so was mit Strohhalm genüsslich süffeln.

25.11.2018 19:20 • #64


E
Zitat von Puppenmama5269:
leo-glitzer Fummel Trägerinen die sich da Unkraut und so nen zeig rein werfen und so was mit Strohhalm genüsslich süffeln.


Was die alles noch so süffeln, will ich gar nicht wissen

25.11.2018 19:22 • #65


C
Um auf das Thema zurückzukommen:

früher, als ich Anfang 20 war, da hatte ich fast nur etwas mit älteren Frauen. Ich mochte Frauen ab Mitte 30 bis Mitte 40.

Da ich jetzt selber in dem Alter bin, verlagert sich mein Interesse tatsächlich wieder auf jüngere. Ich habe nämlich mit den Jahren Erfahrungen gesammelt und Unterschiede zwischen Jung und Alt festgestellt. Vor allem S. Natur.

25.11.2018 19:24 • #66


P
Zitat von AlexH:
Was die alles noch so süffeln, will ich gar nicht wissen


Nüx. Das ist alles was solche Miezen können. Alles andere ist in deren Augen auch total ekelig. ^^

25.11.2018 19:25 • #67


E
Zitat von Catalano:
Vor allem S. Natur.


Toll..Gedankenschwer hängt der Mist im Raum....

25.11.2018 19:26 • #68


C
Hast du mich auf dem Kieker, AlexH?

Was ist dein Problem?

25.11.2018 19:27 • #69


L
Zitat von Catalano:
Um auf das Thema zurückzukommen:

früher, als ich Anfang 20 war, da hatte ich fast nur etwas mit älteren Frauen. Ich mochte Frauen ab Mitte 30 bis Mitte 40.

Da ich jetzt selber in dem Alter bin, verlagert sich mein Interesse tatsächlich wieder auf jüngere. Ich habe nämlich mit den Jahren Erfahrungen gesammelt und Unterschiede zwischen Jung und Alt festgestellt. Vor allem S. Natur.


Heißt was? Jüngere Frauen sind was sechs angeht besser oder wie soll man diese Aussage jetzt auslegen?

25.11.2018 19:28 • #70


E
Zitat von Puppenmama5269:
Alles andere ist in deren Augen auch total ekelig. ^^


Echt?

25.11.2018 19:28 • #71


C
Zitat:
Heißt was? Jüngere Frauen sind was sechs angeht besser oder wie soll man diese Aussage jetzt auslegen?


nach meiner Erfahrung oft ja.

25.11.2018 19:28 • #72


E
Zitat von Catalano:
Hast du mich auf dem Kieker, AlexH?

Nö....

Was ist dein Problem?


Ausser Simplifizierung...sorry....blöde Kommentare... nix

25.11.2018 19:29 • #73


C
Meine Kommentare sind schlicht und wahrheitsgemäß, AlexH.
Du störst dich nur an meinem Foto.

25.11.2018 19:30 • x 1 #74


T
Ich glaube, das ganze ist viel einfacher:

Wie viele Frauen sehen mit 20 top aus (und damit meine ich nicht nur das Gesicht) und wie viele mit Anfang/Mitte 30?
Wenn ihr gesagt bekommt: du siehst aber aus wie Mitte 20, obwohl ihr 35 seid, dann betrifft das euer Gesicht und vielleicht einen verhüllten Körper. Stellt euch mal mit eurem Körper neben eine 25 jährige und ich rede hier bewusst nicht von Ausnahmen, sondern eine schlanke, trainierte Frau.
Dann wisst ihr was ich meine.

Warum sind die meisten Models, bis auf die, die sich einen Status/Namen aufgebaut haben jung?

Warum zielen plastische-OPs darauf ab, Jugendlichkeit zu erhalten/wiederherzustellen? Jugend ist eben ein Attraktivitätsmerkmal.

Das kann man gerne anzweifeln, verdammen und jammern. Es ändert aber nichts am Fakt. Im Normalfall sind Brüste, Bauch, Hintern und Schenkel einer Frau in den 20ern fester als bei einer Frau in den 30er. Mir braucht jetzt auch keiner mit Ausnahmen zu kommen. Hier geht es um die Regel.

Frau darf sich doch auch einen grösseren Mann ohne Bauch mit Haaren auf dem Kopf wünschen. Warum wird das bei Männern kritischer gesehen?

25.11.2018 19:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag