222

Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

E
Zitat von Lug:
die Figur ist ab Mitte 30 auch dahin
... nennt sich dann Altherrenfigur?
Zitat von Lug:
Jüngere sind auch nicht so verbittert und dominant.

25.11.2018 18:00 • x 1 #46


L
@lug was stimmt mit dir nicht?
Es gibt genug +30 jährige die eine bessere Figur haben als eine 20 jährige.
Finde aber diese Diskussion ziemlich seltsam da für mich persönlich +30 überhaupt nicht alt ist.

25.11.2018 18:17 • x 3 #47


A


Wollen Männer wirklich lieber jüngere Frauen?

x 3


L
Zitat von Lug:
Aber schaut euch Mal ein gleichaltriges Paar an...
Der mann wirkt noch jung und die Frau Wesentlich älter und die Figur ist ab Mitte 30 auch dahin meistens. Das passt optisch irgendwann nicht mehr.
Deswegen kann ich es schon nachvollziehen wieso Männer jüngere Frauen wollen. Jüngere sind auch nicht so verbittert und dominant


Oh ha, also sollte ich verbitterte, dominante, unförmige Frau mir eigentlich gleich ein Loch suchen und mich einbudeln
Gut, dass ich mehr Sport mache als manch 20 jährige

25.11.2018 18:18 • x 3 #48


E
Zitat von Lospollos:
lug was stimmt mit dir nicht?


Wenn seine Eltern wüssten, dass er hier schreibt...sind wieder irgendwo Ferien

25.11.2018 18:19 • x 2 #49


P
Zitat von AlexH:
Wie alt bist Du? 15?


Definitiv noch grün hinter den Ohren.

@lug Sorry aber du stehst dies Jahr auf der unartigen Liste.

Und denk dran, beim nächsten Schulausflug das Smartphone zu Hause lassen. Bei Langweilige hilft nen gutes Buch, oder in deinem Fall, einfach mal ne Runde die Wand anstarren. ^^

25.11.2018 18:27 • x 3 #50


E
Zitat von Puppenmama5269:
Und denk dran, beim nächsten Schulausflug das Smartphone zu Hause lassen. Bei Langweilige hilft nen gutes Buch, oder in deinem Fall, einfach mal ne Runde die Wand anstarren. ^^


25.11.2018 18:30 • x 1 #51


H
@Lolachen

Viele Männer bevorzugen bestimmt jüngere Frauen.

Wenn ich gerade auch nur 1% Lust an neuen Frauen hätte, dann wäre mein
Mindestalter 29 und höchstens 39.
5 Jahre empfinde ich als maximal funktionierenden Altersunterschied. Und wie du bereits schon sagtest.
Manch eine Frau in den späten 30ern kann es ja auch rein optisch mit einer 29erin aufnehmen als Beispiel.

Jeder Mensch, ob Frau oder Mann schaut doch gern mal etwas jüngeren und knackigeren hinterher.

Aber ich für meinen Teil empfinde keinen Bedarf ein Charly Sheen zu sein. Mag zwar überspitzt sein, aber ich möchte keine Frau mit extremen Vaterkomplex und bin mittlerweile lieber am Wochenende im Kino, oder mit Freunden essen, als tanzen im Club vis 6 Uhr morgens.

Und mir eine erziehen erst recht nicht... brrrr... da gruselt es mich.
Am Ende ist der Mann 50 und seine junge Frau erkennt, was sie verpasst hat und weg ist sie.

Ich würde lieber gern zusammen alt werden.

War heute bei dem schönen Wetter lang spazieren. Sieht man ja auch viele Paare. Das machte mir eigentlich nix aus.

Aber dann kamen ein Paar in den 70-80ern. Sie hielten Händchen und sie strich ihm durchs Haar und sagte sehr liebevoll so in etwa: ach mein Papa
Das hat mich einerseits sehr traurig gemacht, aber auch irgendwie glücklich.

Manchmal gibts Hollywood auch im Park und nennt sich echtes Leben.

25.11.2018 18:44 • x 1 #52


E
Zitat von Hansohneglück:
Und mir eine erziehen erst recht nicht... brrrr... da gruselt es mich.


Wenn man Kinder hat, braucht ma kein Kind als Partner....

25.11.2018 18:45 • x 2 #53


P
Zitat von AlexH:
Wenn man Kinder hat, braucht ma kein Kind als Partner....


Amen!



Zum Thema wollte ich noch was tippen ( fast vergessen).
Ich wurde schon immer für jünger gehalten, kann ich nix für, made by Mama!
Aber wenn ich ein Mann kennen lernte der jünger ist ( sei es nur 1 Jahr), glich seine körperliche Anziehung auf mich einer Antarktis.

Wenn jemand in meinem Alter war, war's ok. Merkte aber doch zügig, dass er nicht das selbe wie ich, momentan im Kopf hat.

Und bei älteren, na ja was soll ich da sagen? Funktionierte einfach ALLES schon immer am besten.

Und Hey, mit Frühlingsfrischen 18/19 Jahren, fand ich ü30 übrigens super alt. Und konnte mir im Leben nichts festes mit denen vorstellen.

Weißt ja wie man so sagt, ein Mann ist wie ein guter Wein...

25.11.2018 18:58 • #54


E
Zitat von Puppenmama5269:
Weißt ja wie man so sagt, ein Mann ist wie ein guter Wein...


So ist das...Männer werden nicht älter sondern reifer und interesanter

25.11.2018 19:00 • x 1 #55


H
Wieviel ist so ein 34 jähriger Weißwein denn wert?
Muss mich wohl mal bei ebay reinstellen.

Aber ja lieber bin ich ein Wein.

Schnap. macht schnell besoffen und am nächsten morgen bereut man es.

B. ist mir zu einfach, außerdem muss man ab 4 B. dauernd wegrennen aufs Örtchen

Und Limo wird, je länger sie steht nur schal und es prickelt nicht mehr

25.11.2018 19:05 • x 1 #56


E
Zitat von Hansohneglück:
Wieviel ist so ein 34 jähriger Weißwein denn wert?


So wirklich wert wird nur Rotwein. Der hält sich besser

25.11.2018 19:06 • x 2 #57


H
Echt jetzt? Wein darf man schreiben und das andere nicht?
Hahaha
Made my day

25.11.2018 19:07 • x 1 #58


C
Wein schmeckt eigentlich gar nicht. Genauso, wie B..

25.11.2018 19:10 • #59


E
Wahnsinns Beitrag...und Muskeln sind kein Hirn...

25.11.2018 19:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag