Zitat von Unglück0009:Ich kann ihn voll verstehen. Es ist auch voll nachvollziehbar das er kein Gespräch mehr führen will weil sie nicht die Wahrheit. Erzählt.
Das wichtigste ist doch
A sie ist nicht mit einer Freundin geflogen wie behauptet
B er bat sie die Reise zu känzeln.
C soll sie vielleicht noch bilder von s. Reinstellen. Es reicht schon ein Kuss auf den Mund
wenn ihr der Neuanfang ihr an Herzen und so wichtig gewesen wäre wäre schon mal ac in Erwägung und durchgeführt worden.
Wussel nimm deine Kinder baut ein neues Leben auf , lass die sch..... hinter euch . Hoffe die Scheidung geht reibungslos durch und schnell.
Über weitere Nachrichten würden ich mich gerne freuen. Wollen ja bestimmt alle wissen das es dir gut geht und reibungslos abläuft.
Das ist meine Meinung
Ich bewundere Wussel den die schei..... 3 mal durchzumachen und so zu handeln zollt mein größten Respekt. Du machst das richtig zieh es durch.
Männer wollen doch immer gerne als rational gelten.
A.) Sie wollte nicht mit einer Freundin zusammen fliegen, sondern sie sagte, sie wolle sich dort mit ihrer Freundin treffen, die mit einem Nigerianer verheiratet ist.
Habe ich überlesen, dass dem nicht so war?
B.) Und? Er sagte: Flieg mal nicht, sie sagte, och doch, ich habe die Reise doch schon geplant und bezahlt.
C.) Es handelte sich um ein Foto mit Wangenkuss, ein Foto in einer Bar, wo beide die Zunge raustrecken und ein Foto, wo der Herr Ben (sie behauptet, er sei der Beschützer) tanzt. Zu dem Foto schrieb sie der Freundin (ungefähr - Guck mal, da wirst Du neidisch. Ist meiner, denn ich habe ihn geliked!"
Und ich fragte: WIESO sendet sie sowas an Tochter und Freundin, wenns etwas zu verheimlichen gäbe.
Und ihre hier wiedergegebenen Äußerungen hören sich nichtmal so an, als hätte sie unbewußt die Wiederaufnahme der Ehe hintertreiben wollen. - DAS wäre für mich die einzige Erklärung gewesen - aber so hört sich das irgendwie nicht an.
Was meinst Du mit
ac ? was ist das?
Ich empfinde Wusels Reaktionen als stumpf, und seine Äußerungen über die Frau unterirdisch (Auf den Asphalt klatschen usw.) Vom Reinziehen der Kinder in den Konflikt ganz zu schweigen.
wie gesagt: Eine völlig dysfunktionale Familie. -
Meine Meinung.