414

Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

hahawi
Zitat von _Tara_:
Wenn ich ein Mann wäre, könnte ich die Frau eh nicht mehr anfassen, wenn ich wüsste, dass sie mit einem dieser schwarzen Loverboys (und es ist Prost.) Ge***lechtsverkehr hatte.

Mich erstaunen solche Ansagen immer wieder.
Würde das im umgekehrten Fall auch für Männer gelten, die zu Pros gehen?
Findest Du, dass sich eine Frau dadurch entwertet und dauerhaft verunreinigt, dass da was zurückbleibt?

18.05.2019 09:45 • x 2 #61


G
Zitat von Wusel:
@abteilungsmann
Durch dieses Portal bekam ich nun meine ersehnte Stütze und bin so dankbar für Anregungen, oder den Tritt in den Hintern (den ich wirklich brauchte), das mein Entschluß feststeht. Diese Frau hat mich nicht verdient. Sie hat alles dafür getan, um meine Entscheidung zu bestärken diese Ehe zu beenden.
Letztendlich kann ich nur so handeln, um meine Kinder zu schützen und ihnen ein sicheres zu Hause
zu bieten. Ich möchte ihnen auch wieder der starke Papa sein, und nicht hilflos umherwandeln, mir
den Kopf zermartern und vielleicht noch anfangen zu trinken.
Ich beweise, das ich Eier habe


@ Wusel, aus meiner Sicht ist das die einzig richtige Entscheidung. Deine großen Kinder werden das
wohl genau so sehen und Dich sehr wahrscheinich unterstützen. Bitte nehme die Hinweise von
bazinga und anderen hier zum scamming sehr, sehr ernst. Ich könnte so eine Frau nie wieder
anfassen.

Um sich selbst zu schützen, empfehle ich den Kontakt, nach der klaren Ansage das Du nun die
Scheidung einreichst und keinen persönlichen und schriftlichen Kontakt, mit Ausnahme es geht um
drigendes bei den Kindern, zu ihr total einzustellen. Ich emfehle, auf nichts mehr von ihr zu reagieren
und sie notfalls, bis auf eine einizige Kommunikationsmöglichkeit, zu blockieren .

Ich wünsche Dir, dass Du das jetzt auch konsequent umsetzt und auf nichts mehr einlässt, egal
was sie auch noch versuchen sollte. Du kannst und darfst ihr nicht helfen da wieder raus zu kommen.
Sie hat sich für das jetzt geführte Leben willentlich entschieden. Darin hast Du, trotz Bekundigungen,
in den letzten Monaten sehr wahrscheinlich nie eine wichtige Rolle gespielt.

Kopf hoch und alles Gute.

18.05.2019 10:08 • x 2 #62


A


Wollte nochmal neu anfangen und die Ehe retten

x 3


Räubertochter007
Zitat von hahawi:
Mich erstaunen solche Ansagen immer wieder.
Würde das im umgekehrten Fall auch für Männer gelten, die zu Pros gehen?
Findest Du, dass sich eine Frau dadurch entwertet und dauerhaft verunreinigt, dass da was zurückbleibt?


zumindest für die Männer, die regelmäßig Urlaub in asiatischen Ländern machen um kleine Kindfrauen zu beglücken.... einfach nur gruselig

18.05.2019 10:17 • x 2 #63


hahawi
Zitat von Räubertochter007:
Kindfrauen

Das ist ein komplett anderes Kaliber.
Das ist krimineller Missbrauch und gehört massivst bestraft.

Aber hier geht es, wenn auch aus wirtschaftlichen Gründen, um Einvernehmlichkeit zwischen mündigen Erwachsenen.

18.05.2019 10:24 • x 3 #64


O
Hallo @Wusel

Ich habe soeben deine Geschichte gelesen und all die Beiträge der User hier. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.
Ich wollte dir nur viel Kraft wünschen. Du hast Kinder die zu dir stehen und das bedeutet wie ich finde sehr viel und spricht auch für dich.
Ziehe es konsequent durch, auch wenn es manchmal schwer sein sollte.

Zitat von Silkfly:
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass es Männer gibt, die treu sind.


Zum Glück gibt es uns noch. Genauso glaube ich dass es ebenfalls Frauen gibt die treu sein können.

Ich wünsche dir alles gute @Wusel

18.05.2019 10:28 • x 6 #65


_Tara_
Zitat von hahawi:
Findest Du, dass sich eine Frau dadurch entwertet und dauerhaft verunreinigt, dass da was zurückbleibt?

Schau Dir den Film 'mal an.

Zitat von Räubertochter007:
zumindest für die Männer, die regelmäßig Urlaub in asiatischen Ländern machen um kleine Kindfrauen zu beglücken.... einfach nur gruselig

Ja, das ist dasselbe. Ebenso abstoßend, für mein Empfinden. Einen Mann, der das gemacht hat, würde ich jedenfalls nicht mehr anpacken. Mit dem Wissen darüber, dass er das gemacht hat und ge*il fand, würde bei mir jegliche se*uelle Anziehung absterben.

18.05.2019 10:30 • x 3 #66


hahawi
Zitat von _Tara_:
Schau Dir den Film 'mal an.

Ich kenne den Film, ist ja auch von einem Österreicher.
Ich habe diese Menschen eher bedauert als verurteilt.

18.05.2019 10:34 • x 1 #67


_Tara_
Zitat von hahawi:
Ich kenne den Film, ist ja auch von einem Österreicher.
Ich habe diese Menschen eher bedauert als verurteilt.

Ich habe niemanden verurteilt. Ich habe nur gesagt, dass ich mit jemandem, der diese Dienste unter diesen Umständen in Anspruch genommen und das ja offensichtlich auch noch ge*il gefunden hat, keinen GeV mehr haben könnte. Ich finde das (diese Art von Se*tourismus) armselig und ekelhaft. Und dazu stehe ich auch.
Aber ich habe nicht gesagt, dass irgendwer von den Beteiligten ein schlechter Mensch wäre.

Aber wenn der GeV und jegliche se*uelle Anziehung flöten ist, kann man auch keine Ehe mehr retten. So meinte ich das.

18.05.2019 10:38 • x 3 #68


hahawi
Zitat von _Tara_:
keinen GeV mehr haben könnte.

Ich könnte so eine absolute Aussage nicht treffen, da spielen viele Faktoren und Hintergründe mit, die man erst im konkreten Fall beurteilen kann.

18.05.2019 10:44 • #69


_Tara_
Zitat von hahawi:
Ich könnte so eine absolute Aussage nicht treffen

Ich schon.

18.05.2019 10:45 • x 3 #70


G
Zitat von hahawi:
Ich könnte so eine absolute Aussage nicht treffen, da spielen viele Faktoren und Hintergründe mit, die man erst im konkreten Fall beurteilen kann.


Ich bin da ganz bei _@tara_. Für mich könnte es keine Gründe, Hintergründe oder Faktoren geben. Unabhängig
vom konkreten Fall, wäre das für mich generell eindeutig.

18.05.2019 11:02 • x 1 #71


Räubertochter007
Zitat von hahawi:
Das ist ein komplett anderes Kaliber.
Das ist krimineller Missbrauch und gehört massivst bestraft.

Aber hier geht es, wenn auch aus wirtschaftlichen Gründen, um Einvernehmlichkeit zwischen mündigen Erwachsenen.


ich dehne dies auch auf erwachsene Kindfrauen aus (die meinte ich ursprünglich auch).... weniger kriminell, aber trotzdem von meiner Seite nicht tolerierbar

18.05.2019 12:21 • x 5 #72


W
Zitat von hahawi:
Es sind nicht die Cojones, die einen Mann definieren sollten, es sollte die Übereinstimmung von Worten und Taten sein.
Alles Gute Dir und Deinen Kindern

Das weiß ich doch...ist nur eine Metapher Und vielen Dank für deine Beiträge und Wünsche.

18.05.2019 17:41 • x 1 #73


W
Gestern hatte ich ihr am Telefon erklärt, das ich die Scheidung möchte und durchziehe, ohne Kompromisse.

Das ist ihre Antwort darauf:
Ich bin keine Heuchlerin, noch habe ich dich verarscht. Vertrauen ist nicht nur aufs Bett beschränkt. Die letzten Stunden haben mir deutlich gemacht, welche Meinung du von mir hast. Ich vertraue dir nicht mehr. Im übrigen hast du mich nie gebeten, nicht zu fliegen! Heute hast du alles in mir zerstört...und dies meine ich ohne Drama oder sonst was. Ich bin einfach nur noch leer. Blöd von mir meine Wohnung zu kündigen.

Im Vorfeld meinte sie (vor 2 Tagen schrieb sie mir es), das sie vom Klo nicht mehr runterkomme und Bauchschmerzen hätte. Nichts hilft, und sie überlegt den Aufenthalt dort zu verlängern. Da dachte ich mir, Alarma....

Das ist doch mal was. Zusammenfassung: Sie ist in unserer Ehe bislang 2x fremdgegangen, 1x davon eine längere Affäre. Das erste mal deklarierte ich als Ausrutscher und vergab ihr. Das 2x lag unser Sohn im KH und sie fuhr seelenruhig zur ihrem Lover, wobei sie sich das gesamte Wochenende vergnügte. Vorher bat ich sie diese Affäre zu beenden, ich würde sie immer noch lieben. Dann die Trennung von Tisch und Bett. Gemeinsame Gespräche über unsere Ehe und Aufarbeitung der Geschehnisse waren von meiner Seite her früchtetragend. Und so war ich der Ansicht, das ich die ü20 Jahre Ehe nicht einfach so wegwerfen kann. Und gestand ihr somit noch einmal meine Liebe, die sie erwiderte.
Nun dieser Nigeriaurlaub...und ich bin wie so oft der Schuldige!

19.05.2019 02:50 • x 1 #74


_Tara_
Zitat von Wusel:
und ich bin wie so oft der Schuldige!

Nur, wenn Du Dir den Schuh anziehst.

19.05.2019 04:13 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag