Zitat von Valznerweiher:Sie hat sich dennoch immer wieder für ihr Fehlverhalten entschuldigt, das kann ich ihr nicht ankreiden.
Dieser Gedanke ist falsch!
Leider nicht untypisch für den Unterlegenen. Du kannst es ihr ankreiden! Nicht wenn sie sich einmal entschuldigt und dann tatsächlich ihr Verhalten ändert. Aber es immer wieder gleich zu tun und dann fein raus zu sein, wenn man sich einfach entschuldigt?
Es wird Zeit dass du zornig wirst!
Zitat von Valznerweiher:Und ja, deswegen hat sie mich entmannt, weil ich dachte, dass ich ihr und den Kids Gutes tue und sehr wohl Verantwortung übernommen hatte. Sie war eine tolle Liebhaberin und deswegen schmerzt das noch mehr. Das Kopfkino mit einem anderen Kerl schnürt mir die Kehle ab.
Nein! Hat sie nicht!
Objektiv gesehen, bist du ein toller Mann! Weil du Gutes getan hast und Verantwortung übernommen hast! Noch dazu für Kids, die eh einen Vater hätten, der aber scheinbar (finanziell) nicht wirklich in der Lage ist, seines zu tun!
Halloooooo!?
Gute Liebhaberinnen gibt es zu Hunderten! Sie ist nicht die einzige! Und du hast was besseres verdient! Jemand der dich schätzt, ehrt und Dir auch dankbar ist! Weil sie es will (!) nicht weil sie es muss!
Übernimm Verantwortung für Dich!
Schalt das Kopfkino aus! Es ist sowieso nur konstruiert! Du könnest genauso gut denken, dass sie sich dich als Liebhaber zurück wünscht, weil du besser warst als der andere! Ist genauso wenig ein realer Zustand, tut Dir aber bedeutend besser!