Zitat von Urmel_:Bezug auf Aussagen des Senders: 0
Zitat von Kaetzchen:Wer hat DIR eigentlich so das Herz gebrochen, dass Du jetzt dermaßen verbittert und frauenfeindlich durch die Welt läufst?
Frag mal lieber, warum dieser jemand es für nötig hielt, ein Herz zu brechen. Manchmal ist das reine Selbstverteidigung.
Zitat von Sohnemann:Frauen sind genauso viel oder wenig Schweine wie Männer auch.Ich sehe da keinen Unterschied.
Ja, und deswegen stelle ich verwegenes Ding ja auch lieber die Charakter-Frage, als es auf ein Geschlecht zu beziehen. ...Scheint manchen aber zu kompliziert zu sein. Und stell Dir mal vor, man müsste sich seinem eigenen Charakter stellen, ohne sich hinter seinem Geschlecht verstecken zu können. Au weia, das wäre sicherlich für manch einen der Super-Gau.
Zitat von udi74:wenn ich hier alle Tipps und Ratschläge beherzige, werde ich unangefochtener Flirtweltmeister!
Meinst Du wirklich alle? Ich hoffe, das war ironisch gmeint. Das weiß ich bei Dir Halunke ja nie so genau.
Zitat von Urmel_:Katze, von Dir hätte ich mehr erwartet, als billigen 8-Klässler-Budenzauber.
Wieso, es ist immer noch gehaltvoller, als "Alle die nicht meiner Meinung sind, sind ungebildet". Das ist dann schon mehr Niveau 4 Klasse: alle die nicht meiner Meinung , sind doof. Darüber hinaus spielst Du ja auch immer noch: Jungen gegen Mädchen.
Hat einen gewissen, nostalgischen Charme. ...Ist aber albern.