Küstenperle
Gast
mit meinem besten Freund (mit dem ich auch ca. 5 Jahre zusammen war, mit dem ich aber nun seit . oh Gott . über 10 Jahren bestens befreundet bin) hatte ich ein erstes Date inner Kaschemme kann man wohl sagen, lief da eher so "nich lang schnacken kopp in Nacken" -
aus einem mir bis heute unerfindlichen Grund haben wir beide einen Rotwein bestellt und als die Bedienung den brachte sagte ich "da is Kork drin!" - als ob mich das auch nur ansatzweise irgendwie stören würde normal -
aber da dachte ich wohl, ich wollte mich "gut erzogen" präsentieren, keine Ahnung. Schräg.
Jedenfalls, manchmal ist man (frau) bei ersten Dates auch ein wenig "anders" als normal. Allerdings ist natürlich so ne Story wie der Typ unterirdisch und da muss man dann auch nicht denken "vielleicht war er nur aufgeregt".
Loyale Partner erkennst Du nie und never beim ersten Date, aber die zum abgewöhnen, die erkennste recht schnell .
Ich weiss noch wie mich bei einem Date der Kellner den Wein hat probieren lassen. Mich den alten Thrashmetal-Kollegen der ausschliesslich B. aller Preisklassen in sich hineingeschüttet hat. Ich habe natürlich sehr wichtig geschlürft, wissend genickt, und eine Flasche bestellt!