90

Worauf kommt der Erstkontakt beim Kennenlernen an?

tina1955
Zitat von Schlurfi2020:

Das ging schnell.

Und dann schon geheiratet - Gratulation. Das hört man selten, dass es so schnell geht.



Ist das nicht immer so?



Ja, recht schnell geheiratet. Es hat alles gepasst, worauf sollte ich noch warten?

23.10.2020 14:02 • x 1 #31


Wasabix
Zitat von Nougat:
Ich möchte erstmal ganz lieb für eure Antworten danken.

Und bevor es aber zum realen Treffen kommt, wovon macht ihr es abhängig, das es überhaupt dazu kommt?

Bei mir war es bisher so, zumindest war es mein Eindruck, dass ich hauptsächlich nur aufgrund meines Profilbildes angeschrieben wurde. Und dadurch lag der Fokus, die Gespräche nur auf das Bild bezogen. Ich, die Person, die dahinter war, interessierte kaum niemanden.

Bis ich mein Bild irgendwann entfernte. Da war es dann so, dass ich sehr sehr viel weniger Post erhielt. Und die Wenigen, die mir dann wiederum schrieben sich für mich als Person interessierten.

Und wenn man auf der Straße angesprochen und eingeladen wird, was auch schon vorkam, ist der Mann dann auch nur erstmal an der Optik interessiert?

Ich denke dann immer, das sowieso alle nur auf äusserliche achten.


Finde ich ganz super, dass du das hier thematisiert. Vielen Dank dafür:-)
Bin ja schon eher im gereiften Alter, trotzdem sind das genau die Fragen, die ich mir ( erneut)stelle.
Bin eher der Reallife Typ, dennoch auf 2 Börsen gelistet.

Mein Eindruck: bild spricht an, viele Nachrichten von div. Herren. Auch jüngeren.
Voerst wiederholt mein Eindruck, ja es geht um Optik. Wenn der Mann selbst attraktiv ist, will er was Gleichwertiges

Die Herren meiner Altersgruppe haben offenbar keine Zeit zu verlieren....neulich hatte ich ein 1.Telefonat mit einem attraktiven, erfolgreichen Mann, 60Jahre, ( und.A. selbständiger Unternehmer, und Dipl Sozialpädagoge.
Wollte nach 2 Std Gespräch gerne Skypen, um zu sehen, ob ich real so ausschaue wie auf meinem PF.
Sagte er indirekt.
Er berichtete auch von unangenehmen Überraschungen via Skype.
Ich hatte erstmal keine Lust auf weiteren Kontakt ,obwohl ich mich echt nicht verstecken muss.

Diese Haltung von ihm fand ich abstossend.
Werde interessiert in deinem Thema
mitlesen.

Bin allerdings auch Narzisst geschädigt, somit noch super hellhörig und vorsichtig.

23.10.2020 14:28 • x 2 #32


A


Worauf kommt der Erstkontakt beim Kennenlernen an?

x 3


NurBen
Zitat von Senta55:
Diese Haltung von ihm fand ich abstossend.

Klar, sowas ist nicht die feine englische Art, kann es aber auch irgendwo nachvollziehen.
Es gibt halt viele die ihre Profile tunen.
Da werden teilweise dreist Fotos verwendet, auf dem sie 10 Jahre jünger und 20kg leichter sind.
In dem Fall fühlt man sich auch veräppelt.

23.10.2020 16:14 • x 3 #33


tina1955
Zitat von NurBen:
Klar, sowas ist nicht die feine englische Art, kann es aber auch irgendwo nachvollziehen.
Es gibt halt viele die ihre Profile tunen.
Da werden teilweise dreist Fotos verwendet, auf dem sie 10 Jahre jünger und 20kg leichter sind.
In dem Fall fühlt man sich auch veräppelt.



Sehr ich auch so. Wenn dann einer der Partner noch zum Dating eine längere Strecke fahren muss und dann denkt, er sei am falschen Treffpunkt, durchaus verständlich, dass er ein Real-life sehen möchte.

Wenn ich beim ersten Treffen bemerkt habe, es wird nichts, habe ich meine Rechnung auch generell selbst bezahlt und das Treffen unter netter Abend abgebucht.

23.10.2020 16:39 • x 2 #34


N
Zitat von Schlurfi2020:
@Nougat

Hallo.

Ich denke, auch wenn das viele vielleicht anders sehen oder meinen zu sehen, die Optik und der erste reale Eindruck in Live entscheiden da schon innerhalb von Bruchteilen, ob da überhaupt etwas geht.

Ich suche nur 6-Beziehungen und da ist Optik und Ausstrahlung neben Attraktivität das A und O. Im Bett interessiert es weder mir noch meinen Liebschaften, ob derjenige oder diejenige welchen Beruf hat, ob man gemeinsame Interessen hat, wie es mit Zielen im weiteren Leben aussieht und so. Das ist das schöne, nichts Verbindliches und nichts, wo man flunkern müsste oder sich genieren könnte. Pure Lust, purer Körperkontakt, nichts Geheimnisvolles oder etwas, dass ergründet werden muss.

Aber egal, ob man eine feste Partnerschaft anstrebt oder das, was ich möchte, der erste Gesamteindruck (Optik,Ausstrahlung,Kleidung,Hygiene) sollte mindestens als gepflegt und adrett bezeichnet werden. Ob dann die äußere Erscheinung beim Gegenüber auch ein Höherschlagen der Herzfrequenz bewirkt, muss sich dann noch zeigen. Aber wenn der erste Eindruck futsch ist, hilft auch meistens nichts anderes mehr.

Im Onlinebereich, wo ich meistens tätig bin, ist das noch wichtiger. Die Profilbilder werden aufgesogen. Wenn Du da schon nicht gut rüber kommst, hast Du meistens schon verloren, bevor die ersten Buchstaben einer Nachricht per Tastatur verfasst worden sind.


Von dieser Vorstellung solltest Du Dich verabschieden. Gerader Affärenfrauen neigen dazu, diese Argumente zu bringen, wenn sie von ihren Partnern beim Betrug erwischt worden sind. War bei meiner Ex nicht anders. Und wenn man dann hört, was den Nebenbuhler so toll gemacht und ausgezeichnet hat, war, dass er im Bett super war, es dort passte und so weiter. Also nichts von wegen Tiefgang, Berührung, Wahrnehmung. Entschuldige, das ist kalter Kaffee a la Tante Käthe. Aussehen und Attraktivität stehen, gerade beim Erstkontakt, immer im Vordergrund.


Ich schreibe das nicht als AF Frau, sondern von Mensch zu Mensch.

23.10.2020 20:37 • #35


N
Zitat von Cathlyn:


Naja, da hast du ja deine Antwort.




Man geht ja einfach IMMER erstmal auf Äußerlichkeiten ein. Ist einfach so. Wie willst du wissen, was das Gegenüber macht und wie du es vom Charakter findest, wenn du noch nicht mit demjenigen geredet hast.

Es ist einfach ne Oberflächliche Gesellschaft.



Und genau das, die Oberflächlichkeit finde ich sehr schade.

23.10.2020 20:41 • #36


N
Zitat von Cienne:
So im aller ersten Moment schon. Bis der Mann dann seinen Mund aufmacht Dann ist es eine Kombination aus beiden Sachen. Aber ich merke schon, wenn mir die Optik schon nicht so zusagt, dann ist es meistens so, dass, wenn mich das andere nicht total umhaut, ich raus bin.


Bei einer Singlebörse und deren Auswahl gebe ich zu, wische ich bei einem Profil ohne Foto weg. Klar, kann sein, dass das mein Traumprinz gewesen wäre, aber es kann echt ein Ausschließkriterium sein. Die Frage stellt sich nämlich - hat er etwas zu verbergen? Ist es ein Fakeprofil? Wer weiß das schon. Aber ich wische auch weg, wenn jemand nur Gruppenbilder drin hat oder sich nur in Sonnenbrille zeigt. So viel Mut sollte schon sein, sich komplett zu zeigen, ich will schon wissen, mit wem ich es zu tun habe und dazu gehört auch ein Gesicht mit zwei Augen


Das hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Ich wurde echt häufig gefragt, wie lange ich schon Single bin und wie meine letzte Beziehung war. Ich nehme mal an, die Herren hatten Angst, ich hänge noch am Ex oder sowas. Aber eigentlich sollte das total egal sein. Mich persönlich interessiert das nicht so beim anderen, weil man in jeder Information auch etwas Negatives sehen kann, wenn man es möchte.

Hatte er schon viele Freundinnen - er will sich nicht so richtig binden.
Er hatte noch nie eine Freundin - er kann sich nicht binden.
Er ist erst seit 3 Monaten Single - er hängt noch an der Ex.
Er ist seit 2 Jahren Single - er findet so lange schon keine, da ist doch etwas faul.
usw. usw. ...


Anfangs dachte ich noch bei den meisten Einladungen der Herren Hachja, man kann sich mal treffen, mal schauen wie es läuft. Aber dann läuft man Gefahr, dass man viele schlechte Dates mit unangenehmen Gesprächen hat. Und wer will das schon. Deshalb versuche ich auf meinen Bauch zu hören. Hab ich das Gefühl, der Austausch auf Schreibebene und eventuell telefonisch läuft flüssig und er gefällt mir optisch von den Fotos her, dann auf jeden Fall. Aber uff, das echt so ein individuelles Gefühl, schwierig zu beschreiben.


Das ist eigentlich wie beim Online-Dating, jemand schreibt dich wegen deinen Fotos an, obwohl nichts in deinem Profil steht und läd dich direkt zum Kaffee ein. Klar, er hat nur die Optik als Anhaltspunkt.


Da habe ich festgestellt, dass grad auch Männer sich mit fremden Bildern von anderen Männern schmücken, bedienen. Wie soll sich da ein Erstkontakt zu mehr entwickeln können...

23.10.2020 20:45 • #37


N
Zitat von Senta55:


Finde ich ganz super, dass du das hier thematisiert. Vielen Dank dafür:-)
Bin ja schon eher im gereiften Alter, trotzdem sind das genau die Fragen, die ich mir ( erneut)stelle.
Bin eher der Reallife Typ, dennoch auf 2 Börsen gelistet.

Mein Eindruck: bild spricht an, viele Nachrichten von div. Herren. Auch jüngeren.
Voerst wiederholt mein Eindruck, ja es geht um Optik. Wenn der Mann selbst attraktiv ist, will er was Gleichwertiges

Die Herren meiner Altersgruppe haben offenbar keine Zeit zu verlieren....neulich hatte ich ein 1.Telefonat mit einem attraktiven, erfolgreichen Mann, 60Jahre, ( und.A. selbständiger Unternehmer, und Dipl Sozialpädagoge.
Wollte nach 2 Std Gespräch gerne Skypen, um zu sehen, ob ich real so ausschaue wie auf meinem PF.
Sagte er indirekt.
Er berichtete auch von unangenehmen Überraschungen via Skype.
Ich hatte erstmal keine Lust auf weiteren Kontakt ,obwohl ich mich echt nicht verstecken muss.

Diese Haltung von ihm fand ich abstossend.
Werde interessiert in deinem Thema
mitlesen.

Bin allerdings auch Narzisst geschädigt, somit noch super hellhörig und vorsichtig. [/quote

Bei mir wäre da auch gleich wieder meine Blockade eingetreten mit den Hintergedanken sich mich aufzwingen zu wollen, und gleichzeitig mich kontrollieren zu wollen, ob ich denn tatsächlich die Frau auf den Bild bin. Das kann ich sehr gut nachempfinden.

23.10.2020 20:50 • x 1 #38


N
Zitat von tina1955:
Dazu habe ich auch eine kleine Episode mit meinem jetzigen Mann.
Auch von mir war nur ein Passfoto im Profil. Er hat sofort gefragt, ob ich Skype habe...
Meine Gedanken kreisten. Dachte er jetzt, ich ziehe mich vor der Kamera aus? Natürlich habe ich nach dem Sinn gefragt. Er erklärte mir, dass er gern ein bewegtes Foto oder Eindruck haben möchte. Natürlich bekleidet.
Er selbst ist auch schon x mal drauf rein gefallen, dass Foto und Realität nicht überein stimmten und er ist sehr viele Kilometer zum Treffen gefahren, um sofort wieder umzukehren. Er gab in seinem Profil an, er bevorzugt schlanke Frauen und dieser Begriff schien bei vielen Frauen sehr dehnbar zu sein.
Seine Bitte zu skypen konnte ich durchaus nachvollziehen und seine Erklärung dazu war nur allzu verständlich.


Das was du beschreibst, genau das denke ich nämlich auch immer gleich. Das die Männer immer gleich s. Hintergedanken haben.

23.10.2020 20:53 • #39


N
Zitat von NurBen:
Ja definitiv. Optik, Kleidung, Auftreten, Geruch, Gestik, Mimik, Stimme, etc.


Bei Singlebörsen ist es anders. Denn uns fehlen viele Informationen.
Das wichtigste sind die Bilder. Danach das Profil, vor allem der Beruf und erst dann kommt das Schreiben.
Durch diese Dinge bilden wir uns einen ersten Eindruck.
Daher ist es auch ratsam vor allem auf die Bilder zu achten, wenn man ein Profil erstellt.


Was heißt darüber reden !? Meiner Erfahrung nach kommen Fragen bezüglich vergangenen Beziehungen recht schnell.
Wenn jemand nicht darüber reden will ist es nachvollziehbar, hat jedoch den Beigeschmack von noch nicht verarbeitet
Mir persönlich ist es wichtig, dass man merkt, dass die Person sich bereits von emotional von seiner Trennung distanziert hat.
Wer einige Zeit lang online-dating betrieben hat weiß, dass Singlebörsen voll sind von Menschen, die noch an ihren/ihrer Ex hängen. Sehr sehr viele sind nicht mal ein Monat getrennt.
Sobald das Thema Ex-Beziehung aufkommt, können manche gar nicht mehr aufhören darüber zu lästern.

TL;DR:
Verschlossen ist nichts. Zu offen darüber reden auch nicht.
Die Distanz ist mir wichtig. Kurz darauf eingehen, z.B.
- Wie lange sie dauerte
- Wie lange sie her ist
- etc.
Völlig in Ordnung. Mit den Details, insbesondere sowas wie Er hat mich betrogen, Er ist ein Psycho, Er hat mich schlecht behandelt, etc... zurückhalten.


Die Frage ist natürlich: Bietet dein Profil denn Gesprächsstoff?
Wenn ich teilweise weibliche Profile sehe, sind es 1-2 Spiegelselfies und ein oberflächliches Profil. Was soll man da auch groß schreiben.
Und natürlich könntest du ja auch auf sein Profil eingehen.
Interessante Gespräche ergeben sich mit der Zeit, sofern es beide auch wollen.
Bis dahin ist die Frau eine von 100 Matches und beliebig austauschbar.


Das sich hinter bilderlosen Profilen eine Traumfrau verbirgt ist ein Mythos.
Typischerweise sind es Persönlichkeiten, die Andere nach den Bilder beurteilen, aber selbst nicht aufgrund der Bilder beurteilt werden wollen.
Kurz gesagt; Eine Frau ohne Bild würde auch kein Mann ohne Bild matchen.


Natürlich spreche ich nur Frauen an, die ich attraktiv finde.
Aber zur Attraktivität gehört -wie oben beschrieben- eben mehr als nur die reine Optik.


Mein Profil hatte bisher immer Gesprächsstoff gehabt. Und kaum einer war darauf eingegangen.

23.10.2020 20:57 • #40


N
Zitat von jimmylight69:
Hi Nougat es geht aus deinen Texten schon deutlich hervor, dass du Jemanden suchst, der sich für dich tiefer interessiert und dem du als Mensch wichtig bist. Das ist ja den Meisten wichtig, die nicht nur ein kurzes Abenteuer suchen und es ist völlig nachvollziehbar. Aber , ich denk, du musst dich davon frei machen, dass alle Personen, die auch wissen wollen, wie du aussiehst, ausschließlich an deinem Aussehen interessiert sind. Die Optik ist halt eines der ersten Kriterien, um überhaupt erstmal festzustellen, ob es grundsätzlich passen würde, auch für eine intimere Beziehung. Alles ...


Tief im Inneren weiß ich es auch, dass ich mich davon frei machen muss, das Alle so sind. Ich hadere da wirklich schon sehr lange mit mir.

23.10.2020 21:02 • #41


N
Und das sollte eigentlich auch hier stehen, und nicht bei was denkst du gerade.

Vielen Dank für eure Meinungen zum Thema. Ich werde versuchen mir die ein und andere Sache anzueignen bzw umzusetzen.

Ich denke mal bei mir ist auch ganz groß Thema Misstrauen. Das ist mir alles sehr bewusst. Auch grad jetzt wieder, wenn ich eure Meinungen lese wie ihr das handhabt. Da spielen ganz große Ängste bei mir eine entscheidende Rolle. Und zusammen mit der Blockade...schwierig zu erklären.

Ich habe als Kind etwas ganz schreckliches erlebt, was mich nun schon mein ganz Leben begleitet bzw wo sich mein ganzes Denken und Handeln(Erlebten) darauf aufgebaut hat.
Ich hatte vor 6 Jahren dazu eine erfolgreiche Therapie gemacht. Und dennoch begleitet es mich immer wieder. Ich wünsche mir einen festen Partner einerseits, und andererseits steht mir ständig diese Blockade im Weg. Schwer zu beschreiben.

23.10.2020 21:44 • x 1 #42


S
Hallo @nougat.

Ich danke Dir für Deine Kommentare und möchte zu diesen ein wenig ergänzen:

Zitat von Nougat:
Ich schreibe das nicht als AF Frau, sondern von Mensch zu Mensch.


Das tue ich in erster Linie auch, bevor ich auf den Geschmack von reinen Liebesaffären gekommen bin, war ich auch noch wie ein Naivling auf regulärer Partnerschaftssuche. Die Bedingungen sind auf allen Personensuchmärkten gleich, es steht immer das Äußere über dem Inneren. Wer unter Optik und Attraktivität durchfällt, kommt nicht in die zweite Runde. Das ist gerade im Onlinebereich ein offenes Geheimnis.

Zitat von Nougat:
Man geht ja einfach IMMER erstmal auf Äußerlichkeiten ein. Ist einfach so. Wie willst du wissen, was das Gegenüber macht und wie du es vom Charakter findest, wenn du noch nicht mit demjenigen geredet hast.


Genau so ist es. Wenn ich auf der Straße jemanden interessantes treffen würde, und das zum ersten Mal überhaupt, dann wäre auch erstmal nur das Äußere, das Aussehen, ersichtlich. Nicht aber dessen Hintergrund, Interessen und Lebensbiografie - außer man kennt den Menschen schon lange zuvor. Darum ist es bei Onlinebörsen völlig normal, auf das Äußere zu achten. Sämtliche Betreiber, egal wer, empfehlen hier ja genau das. Setze bitte ein nahezu perfektes Bild von Dir ein.

Zitat von Nougat:
Und genau das, die Oberflächlichkeit finde ich sehr schade.


Dann solltest Dur vor allem im Onlinebereich nicht suchen!


Zitat von Nougat:
Da habe ich festgestellt, dass grad auch Männer sich mit fremden Bildern von anderen Männern schmücken, bedienen. Wie soll sich da ein Erstkontakt zu mehr entwickeln können...


Da muss ich jetzt laut loslachen. Meinst Du, die Damen machen da auch keine Fotokorrektur? Augenlider und Falten werden wegretouchiert, oft tragen sie eine riesige Brille (um die Augenränder und die Kosmetik drumherum zu kaschieren), es werden nur dann Bilder von einem in Ganzkörperpose gesendet, wenn sie tatsächlich schlank sind (was sie fast immer auch oder als normalgewichtig angeben, aber wenn man sie dann in real sieht, frage ich mich, was für eine Selbstwahrnehmung sie haben, wenn weite Kleidung erforderlich ist, um den Rettungsring zu verbergen?) und auch in den Lebensläufen werde gerne mal gewisse, nicht ganz unrelevante Dinge weggelassen wie Babywunsch auf letzten Drücker, mehrere vorhandene Kontakte/Dates, obwohl sie vorgeben, sie wollen sich nur mit einem selbst treffen und so weiter. Da nehmen sich Frauen und Männer nichts, dieses Weltbild kannst Du zerreißen.

Zitat von Nougat:
Mein Eindruck: bild spricht an, viele Nachrichten von div. Herren. Auch jüngeren.
Voerst wiederholt mein Eindruck, ja es geht um Optik. Wenn der Mann selbst attraktiv ist, will er was Gleichwertiges


Natürlich möchte ein jeder Mensch etwas gleichwertiges, niemand möchte sich verschlechtern, das ist doch bei den Frauen noch viel extremer, die suchen, wenn es um festen Partnerschaften geht, auch immer jemanden, der höher im Leben und Stand ist. Sie wollen aufschauen, nicht herabschauen. Das geht bei der Größe des Mannes los (kaum eine will einen Mann, der kleiner ist als sie) und endet bei den relevanten Basisdaten wie Einkommen, Beruf, Interessen und Vermögen. Ach ja, möglichst auch keine Kinder, im Gegensatz zu der vielfach gehörten Aussage, Frauen haben kein Problem damit, wenn ein Mann alleinerziehend ist. Doch, die meisten haben das.

Zitat von Nougat:
Er berichtete auch von unangenehmen Überraschungen via Skype.
Ich hatte erstmal keine Lust auf weiteren Kontakt ,obwohl ich mich echt nicht verstecken muss.

Diese Haltung von ihm fand ich abstossend.


Also mich hätte er Deine Haltung abgestoßen. Wieviele Männer werden genauso wie Frauen bei Profilbildern im Onlinbereich über den Tisch gezogen. Da kann sich im Vorfelde jede/r ein Bild machen und sich weiteren Verdruß sparen.

Zitat von Nougat:
Das die Männer immer gleich s. Hintergedanken haben.


Und auch da kann ich nur sagen, natürlich haben Männer das, denn was kann eine Frau uns Männern denn in erster Linie geben? Ihre Liebe, Attraktivität und Spaß im Bett. Kochen, waschen, bügeln und und und - wir leben im 21. Jahrhundert, das können die meisten Männer alles alleine, wenn es nicht gerade Muttersöhnchen sind. Arbeiten und Geldverdienen erledigen wir auch und auch sonst haben wir oft einen interessanten und aufgeweckten Lebensalltag. Was kann eine Frau also mehr bieten als 6? Ich wüsste es nicht.

Und: Wenn es im Bett nicht perfekt stimmt, ist irgendwann Ärger und im schlimmsten Fall eine Affäre/Fremdgehen/Warmwechseln keine unwahrscheinliche Sache, sondern eine durchaus ernstzunehmende Möglichkeit, die leider sehr oft dann auch Realität wird.

Zitat von Nougat:
Ich habe als Kind etwas ganz schreckliches erlebt, was mich nun schon mein ganz Leben begleitet bzw wo sich mein ganzes Denken und Handeln(Erlebten) darauf aufgebaut hat.
Ich hatte vor 6 Jahren dazu eine erfolgreiche Therapie gemacht. Und dennoch begleitet es mich immer wieder. Ich wünsche mir einen festen Partner einerseits, und andererseits steht mir ständig diese Blockade im Weg. Schwer zu beschreiben.


Das tut mir leid. Gerade dann solltest Du vielleicht lieber nicht im Onlinebereich suchen, da geht es mitunter sehr rau zu und nicht jeder Mensch kommt damit klar. Stichwort Vertrauen: Das kannst Du im Onlinebereich ganz besonders vergessen, da musst Du vor allem erst einmal auf Deinen Instinkt hören und auf Dein Bauchgefühl auch. Erst wenn Du die Person dauerhaft und langzeitig in real getroffen, miteinander geschlafen und eine gewisse Weile zusammengelebt habt, kannst Du erst beginnen, Vertrauen zu geben. Es ist immer ein Risiko, gerade und ganz besonders im Onlinebereich!

Unterm Strich bleibt Dir also nichts anders übrig als die Marktmechanismen anzunehmen und sich daran zu halten oder eben sehr oft und sehr krachend auf den Boden der Tatsachen zu fallen. Wenn Du noch unter einem Traumata o.ä. aus der Vergangenheit leidest oder es Dich in Teilen oder ganz einnimmt, solltest Du erst einmal dieses vollumfassend therapieren lassen. Dieses kann Dir kein Partner abnehmen, dass musst Du selbst angehen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.

24.10.2020 10:23 • #43


C
Zitat von Nougat:


Und genau das, die Oberflächlichkeit finde ich sehr schade.


Naja, auf der anderen Seite, stell die mal vor du gibst jemandem die Chance den du äußerlich überhaupt nicht attraktiv findest, findest dann aber seinen Charakter Attraktiv...dann frage ich mich, wie soll das klappen? Am Ende fühlt sich der andere verarscht. So nachdem Motto, wenn du mich doch von Anfang an nicht attraktiv fandest vom aussehen her, warum hast du mich dann an der Nase herum geführt und mir etwas vorgegaukelt?!
Zumal man sich ja auch auf der 6uellen Ebene angezogen fühlen muss, wenn das nicht geht...naja, 6 ist nicht alles, aber ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

So kann es auch laufen.

24.10.2020 10:37 • x 1 #44


S
Zitat von Cathlyn:
Naja, auf der anderen Seite, stell die mal vor du gibst jemandem die Chance den du äußerlich überhaupt nicht attraktiv findest, findest dann aber seinen Charakter Attraktiv...dann frage ich mich, wie soll das klappen? Am Ende fühlt sich der andere verarscht. So nachdem Motto, wenn du mich doch von Anfang an nicht attraktiv fandest vom aussehen her, warum hast du mich dann an der Nase herum geführt und mir etwas vorgegaukelt?!

So kann es auch laufen.


Kurz nur:

24.10.2020 10:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag