Zitat von Alex2020:Wenn sie stylisch und harmonisch selbst zu Hause angezogen war (in Jogginghose kann man auch stylisch aussehen, je nachdem wie man Kleidung kombiniert) , und gepflegt auch wenn nicht geachminkt, waere das für mich kein Problem. Lade sie auf ein Date ein, wo man sich schick anziehen muss: Restaurant, Theater, Kino..
Laut ihren Bilder kann sie sich durchaus gut kleiden.
Es ging mir eher darum, dass sie es für mich nicht gemacht hat.
Zitat von Cathlyn:Ist es auch.
Sorry, aber wenn ein Mann dir in Jogginghose und Schlabber-Shirt die Tür aufmacht, würdest du dir auch dein Teil denken.
Zitat von Cathlyn:Oder auch ein Test "wenn er mich so nicht annimmt, hat er mich auch nicht schick verdient"
Es geht ja nicht um das xte Treffen, sondern das Erste. Und ich glaube kaum, dass eine Frau so denkt. Es sei denn sie hat sowieso kein Interesse.
Zitat von Baumo:Was meinst du mit Heimspiel?
Also wenn sie mich direkt zu sich nach Hause einläd, ist es für mich ein deutliches Zeichen von Interesse.
Allerdings kam ich mir eher so vor wie ein guter Kumpel, der auf ein B1er vorbei kommt.
Zitat von Baumo:Hast du gedacht sie öffnet mit reizwäsche?
So hoch waren meine Erwartungen nicht, allerdings achte ich beim ersten Treffen auf mein Erscheinungsbild.
Wie gesagt, meiner Erfahrungen ist eher, dass wenn eine Frau von "Schlabberlook" redet, sie damit gemütliche Schuhe oder eher ein Casual-Outfit meint.