77

Wozu braucht ihr eine Partnerin / einen Partner ?

Thomas69
@FallingButterfly
Genau das sehe ich auch so... Grad einem Typ wie mir zb. (war bis vor 4 Jahren immer Single, also Freiheit ohne ende) würde es schwer fallen alles aufzugeben, das hatte ich mir am Anfang der letzten Beziehung zwar anders gedacht, aber es ist sehr gefährlich alles aufzugeben! Heute weiß ich es besser!
Wenn die Gemeinsamkeit schön ist kann meine Wohnung gerne länger leer sein, oder die Frau auch viel bei mir, aber aufgeben würde ich sie so schnell wohl nicht mehr...!Und Rückzug muß auch toleriert werden, das braucht man ab und zu!

23.01.2016 11:40 • x 2 #76


F
@Thomas69
Sehe ich auch so. Nach der Trennung von meinem ersten Freund (wie wohnten 2 Jahre zusammen) hab ich meine Sichtweise geändert. Ich habe gemerkt wie wichtig mir meine Unabhängigkeit ist.
Es geht mir nicht darum, dass ich es gewöhnt bin allein zu sein. Es geht eher darum, dass ich Dinge rational sehe. Zusätzlich bewahrt es mich davor emotional wieder zu abhängig zu werden.
Wenn man dann auch noch einen Partner hat, wo man nur den Kopf schüttelt über seine Lebensweise... dann ist ja klar, dass das mit dem Zusammenziehen nicht funktionieren würde

23.01.2016 11:51 • x 1 #77


G
Ein Partner kann einem die Seiten an einem selbst zeigen,
die man sich selbst nicht ansehen möchte.
Er bereitet einem die Möglichkeit, daran zu wachsen.

29.03.2016 17:16 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag