Atlantis74
- 172
- 1
- 277
Atlantis74
Mäusla
Michael170570
Zitat von KBR:ob ich wirklich so bedeutungslos war
Fallingdown
Zitat von KBR:Er könnte doch jetzt eh machen, was er will und es wäre falsch
Zitat von KBR:Du hast Dich viel zu lange in Deinem Ex-Museum blockiert.
Mäusla
Zitat von Michael170570:
Das ist, glaube ich, die eigentliche Frage, die viele hier beantwortet haben möchten. Und eine Antwort darauf wird es wohl nie geben
mcteapot
Zitat von Mäusla:sollte man nicht die vergangene Bedeutung der Liebe anzweifeln.
Michael170570
Zitat von mcteapot:leider gibt es da genug, da wird alles in Zweifel gezogen
mcteapot
Zitat von Michael170570:bei manchen auch berechtigt
Mäusla
Michael170570
Zitat von mcteapot:das glaube ich nicht, wenn ich von den 25 Jahre + Dingen ausgehe - dann ziehe ich nich all die Jahre in Zweifel
mcteapot
Zitat von Michael170570:Habe ja nicht von Dir gesprochen
Minion84
Zitat von Mäusla:Natürlich ist es normal und auch berechtigt. Man sollte sich dennoch nicht auf das Verhalten der Person nach der Trennung beziehen wenn man nach der Bedeutung fragt.
Zitat von Mäusla:Aber seid euch sicher: ihr wart diesem Menschen wichtig.
Zitat von mcteapot:das glaube ich nicht, wenn ich von den 25 Jahre + Dingen ausgehe - dann ziehe ich nich all die Jahre in Zweifel
Zitat von Mäusla:Gewiss war niemand bedeutungslos. Wir alle haben spüren können, was wir einst bedeutet haben. Ausgenommen sind natürlich Affären, lockere Dinge u.ä.
Die verlassenden Personen haben ihre Gründe für diesen Schritt und auch mit dem damit verbundenen (vermeidenden) verhalten. Nur weil der Ex sich nicht mehr meldet um Leid zu ersparen, sollte man nicht die vergangene Bedeutung der Liebe anzweifeln.
Zitat von KBR:Er könnte doch jetzt eh machen, was er will und es wäre falsch (außer zurück zu kommen natürlich).
Zitat von Finii:Ich denke mal, dass es auch deswegen gerade so hart gesagt wurde, damit du halt nicht in deiner Hoffnungsschleife weiter bleibst und etstarrst
Minion84
Zitat von mcteapot:uhhh
jetzt lauf ich um den Block
immer der richtige. Woher kommt dieses Denken. Es kommt einer, der passt. das kann der richtige werden, um bei dem wortbeispiel zu bleiben.
Weil der Richtige oft son Schatten hat, das du froh bist, mit dem keine Kinders zu haben
Zitat von mcteapot:Endlich siehst du ihn richtig.
Finii
Zitat von Minion84:Das was hart gesagt wurde?
Secura
Zitat von Finii:
Dass du 35 bist oder wirst und die biologische Uhr sozusagen auch tickt...