2713

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

A
Muss erstmal alles nachlesen... auf jeden Fall auch herzlichen Dank von mir, liebe Aprilrose!

25.12.2018 10:12 • #1036

Mäusla
Gib der Sache mit dem Emoji keine Gewichtung. Ich habe auch jedem einen Baum geschickt , Weil es einfach passend ist. Ich denke also, er hat sich darüber keinerlei Gedanken gemacht und ihn einfach den Anlass entsprechend gewählt.
Es ist nur ein smiley!

25.12.2018 10:15 • x 2 #1037

A

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3

M
Zitat von KBR:
ob ich wirklich so bedeutungslos war

Das ist, glaube ich, die eigentliche Frage, die viele hier beantwortet haben möchten. Und eine Antwort darauf wird es wohl nie geben

25.12.2018 10:22 • x 3 #1038

F
Zitat von KBR:
Er könnte doch jetzt eh machen, was er will und es wäre falsch

Er macht ja was er will. Wie Minion, die völlig irrelevante Bf. Alle.

Zitat von KBR:
Du hast Dich viel zu lange in Deinem Ex-Museum blockiert.

Danke. So wichtig. So richtig. Gehört nochmal hervorgehoben

25.12.2018 10:36 • x 1 #1039

Mäusla
Zitat von Michael170570:

Das ist, glaube ich, die eigentliche Frage, die viele hier beantwortet haben möchten. Und eine Antwort darauf wird es wohl nie geben

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.
Gewiss war niemand bedeutungslos. Wir alle haben spüren können, was wir einst bedeutet haben. Ausgenommen sind natürlich Affären, lockere Dinge u.ä.
Die verlassenden Personen haben ihre Gründe für diesen Schritt und auch mit dem damit verbundenen (vermeidenden) verhalten. Nur weil der Ex sich nicht mehr meldet um Leid zu ersparen, sollte man nicht die vergangene Bedeutung der Liebe anzweifeln.

25.12.2018 11:08 • #1040

M
Zitat von Mäusla:
sollte man nicht die vergangene Bedeutung der Liebe anzweifeln.

leider gibt es da genug, da wird alles in Zweifel gezogen

25.12.2018 11:10 • #1041

M
Zitat von mcteapot:
leider gibt es da genug, da wird alles in Zweifel gezogen

Was auch normal ist und bei manchen auch berechtigt

25.12.2018 11:11 • x 1 #1042

M
Zitat von Michael170570:
bei manchen auch berechtigt

das glaube ich nicht, wenn ich von den 25 Jahre + Dingen ausgehe - dann ziehe ich nich all die Jahre in Zweifel

25.12.2018 11:16 • #1043

Mäusla
Natürlich ist es normal und auch berechtigt. Man sollte sich dennoch nicht auf das Verhalten der Person nach der Trennung beziehen wenn man nach der Bedeutung fragt.
Mir hat mein Ex, den ich verlassen hatte auch was bedeutet. Monate später eben nicht mehr genug. Und das Verlassen war hart und nur durch Distanz konnte ich es ihm erleichtern. Aber er hat mir einst bedeutet, egal wie sehr er dies in Frage gestellt hat. Iich bin mir sicher, auch 90% der anderen User hier haben ihren ex-Partnern sehr viel bedeutet.
Mit Kummer und der Kälte, die einem entgegen weht die Bedeutung zu hinterfragen ist menschlich. Aber seid euch sicher: ihr wart diesem Menschen wichtig.

25.12.2018 11:21 • x 1 #1044

M
Zitat von mcteapot:
das glaube ich nicht, wenn ich von den 25 Jahre + Dingen ausgehe - dann ziehe ich nich all die Jahre in Zweifel

Habe ja nicht von Dir gesprochen. Aber wenn man sich manche Geschichten durchliest, dann kann man wirklich alles in Zweifel ziehen

25.12.2018 11:26 • #1045

M
Zitat von Michael170570:
Habe ja nicht von Dir gesprochen

hab auch nicht von mir geschrieben

25.12.2018 11:31 • #1046

M
Zitat von Mäusla:
Natürlich ist es normal und auch berechtigt. Man sollte sich dennoch nicht auf das Verhalten der Person nach der Trennung beziehen wenn man nach der Bedeutung fragt.

Irgendwie gehört das ja aber auch zu der Person wie ich hier gelernt habe..

Zitat von Mäusla:
Aber seid euch sicher: ihr wart diesem Menschen wichtig.

So wichtig dass ihm eine andere wichtiger war als ich. Und so wichtig dass er nicht mit mir versucht hat unsere Beziehung zu verbessern..

Zitat von mcteapot:

Ich hatte nur 4 Jahre. Soll ich dann alles in Zweifel ziehen? Mir fällt es aktuell nicht leicht ihm zu glauben dass ich sein Ein und alles war wie er immer sagt.

Zitat von Mäusla:
Gewiss war niemand bedeutungslos. Wir alle haben spüren können, was wir einst bedeutet haben. Ausgenommen sind natürlich Affären, lockere Dinge u.ä.
Die verlassenden Personen haben ihre Gründe für diesen Schritt und auch mit dem damit verbundenen (vermeidenden) verhalten. Nur weil der Ex sich nicht mehr meldet um Leid zu ersparen, sollte man nicht die vergangene Bedeutung der Liebe anzweifeln.

Gespürt hab ich das damals schon. Aber wie gesagt nach allem was passiert ist frag ich mich halt was er wirklich fühlte und ab wann alles nur noch show war.

Zitat von KBR:
Er könnte doch jetzt eh machen, was er will und es wäre falsch (außer zurück zu kommen natürlich).

Ach ich finde entschuldigen wäre auch nicht so verkehrt. Nicht so tun als könnt er nix dafür weil er nicht weiß warum er fühlt was er fühlt wäre auch nicht verkehrt. So zu tun als wäre ich ihm noch wichtig, zu tun als tut er mir nen gefallen indem er sich mit mir trifft ist nicht sehr hilfreich.

Zitat von Finii:
Ich denke mal, dass es auch deswegen gerade so hart gesagt wurde, damit du halt nicht in deiner Hoffnungsschleife weiter bleibst und etstarrst

Das was hart gesagt wurde?

25.12.2018 14:43 • #1047

M
Zitat von mcteapot:
uhhh
jetzt lauf ich um den Block
immer der richtige. Woher kommt dieses Denken. Es kommt einer, der passt. das kann der richtige werden, um bei dem wortbeispiel zu bleiben.
Weil der Richtige oft son Schatten hat, das du froh bist, mit dem keine Kinders zu haben

Der richtige oder passende oder der für hoffentlich bis zum Lebensende..nenn es wie du magst.

Zitat von mcteapot:
Endlich siehst du ihn richtig.

Danke. Fühl mich dadurch leider auch nicht besser..

25.12.2018 14:51 • #1048

F
Zitat von Minion84:
Das was hart gesagt wurde?

Dass du 35 bist oder wirst und die biologische Uhr sozusagen auch tickt...

25.12.2018 15:19 • #1049

Secura
Zitat von Finii:

Dass du 35 bist oder wirst und die biologische Uhr sozusagen auch tickt...

Richtig , das war nicht böse gemeint.
Sorry wenn ich dich verletzt habe

25.12.2018 16:04 • #1050

A

x 4