2707

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

M
Zitat von mcteapot:
da wird the Best of Women bestimmt dagegen sein

Meinst du mich interessiert was sie will..? Ihr ein Dorn im Auge zu sein wäre doch fast lustig..

08.01.2019 19:58 • #1921


Kummerkasten007
Zitat von Minion84:
Ich wäre gerne mit ihm befreundet. Ich weiß nur nicht wie


Das Problem ist, dass die Freundschaft nie wieder so sein wird, wie sie vor Eurer Beziehung war. Und zwar von beiden Seiten aus. Das sollte Dir bewusst sein.

08.01.2019 19:58 • #1922


A


Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3


M
Zitat von Kummerkasten007:

Das Problem ist, dass die Freundschaft nie wieder so sein wird, wie sie vor Eurer Beziehung war. Und zwar von beiden Seiten aus. Das sollte Dir bewusst sein.

Weil wir mal zusammen waren oder weil er mein Vertrauen kaputtgemacht hat?

08.01.2019 20:04 • #1923


M
Zitat von Minion84:
Ihr ein Dorn im Auge zu sein wäre doch fast lustig

Wenn er eines gelernt hat, in eurer Beziehung, dann das man hinter seinem Weibchen stehen sollte .. hinter welchen Weibchen wird er wohl in Zukunft stehen?

08.01.2019 20:08 • #1924


Emma14
Zitat von Minion84:
Ich steh mir selbst im Weg. Ich wäre gerne mit ihm befreundet. Ich weiß nur nicht wie

Du müsstest dich halt auf eine lange Durststrecke einstellen. Mindestens 1-2 Jahre, so wie ich es einschätze, bevor du evtl. eine Freundschaft eingehen kannst. Wenn du es nicht aushälst und die Feundschaft jetzt versuchst, wirst du in der Superhölle landen.

08.01.2019 20:08 • x 1 #1925


M
Zitat von mcteapot:
Wenn er eines gelernt hat, in eurer Beziehung, dann das man hinter seinem Weibchen stehen sollte .. hinter welchen Weibchen wird er wohl in Zukunft stehen?

Sollte man meinen..da er mir von sich aus sagte, dass sie schlecht über mich gesprochen hat, obwohl er ihr damit ja quasi in den Rücken fällt, bin ich mir da nicht so sicher. Zumindest was sie und mich betrifft scheint er da Probleme zu haben. vielleicht bei seiner next..

Zitat von Emma14:
Du müsstest dich halt auf eine lange Durststrecke einstellen. Mindestens 1-2 Jahre, so wie ich es einschätze, bevor du evtl. eine Freundschaft eingehen kannst. Wenn du es nicht aushälst und die Feundschaft jetzt versuchst, wirst du in der Superhölle landen.

Ich bin schon in meiner persönlichen Hölle..superhölle wird wenn er sie heiratet und sie Babies in die Welt setzen..

08.01.2019 20:15 • #1926


E-Claire
Er, er, er und natürlich er.

Dazwischen noch die Neue.

Minion, Du hast Dein Leben in der Hand, was willst Du damit also tun?

08.01.2019 20:19 • x 4 #1927


M
Zitat von Minion84:
superhölle wird wenn er sie heiratet und sie Babies in die Welt setzen.

solang du nicht darüber hin weg bist, ja - danach ist dir das völlig schnuppe

08.01.2019 20:19 • #1928


M
Zitat von E-Claire:
Er, er, er und natürlich er.

Dazwischen noch die Neue.

Minion, Du hast Dein Leben in der Hand, was willst Du damit also tun?

Meine Freundschaften weiter ausbauen

Irgendwann nach Hause kommen ohne zu weinen

Zitat von mcteapot:
solang du nicht darüber hin weg bist, ja - danach ist dir das völlig schnuppe

Hm, bei meinem anderen Ex ist es mir relativ schnuppe, aber auch nicht komplett. Keine Ahnung warum.
Ich glaube bei ihm wird es mir nie egal sein, weil ich das alles mit ihm wirklich wollte.

08.01.2019 20:25 • #1929


A
Oh Mann... Minion, wie verschwurbelt ist das bitte.

Du hast Liebeskummer, du willst ihn doch als Partner zurück, und nicht als Freund. Lüg dir doch nicht selber in die Tasche. Das ist doch jetzt wieder ein neues Türchen, und zwar das letzte, was du in deiner Verzweiflung siehst.

Weil du immer noch nicht von ihm lassen kannst, du dich immer noch weigerst, durch den Schmerz zu gehen, ohne ihn dein Leben anzugehen. Du musst aber durch die Trauer und die anderen Trennungsphasen bis zum Schluss durch, und zwar ohne ihn! Wie sollst du denn sonst jemals von ihm loskommen?

Ihr wart mal Freunde, aber die letzten Jahre wart ihr ein Paar und du wolltest den sogar heiraten! Freundschaft vor einer Beziehung geht, aber Freundschaft nach einer Beziehung? Bei euch, in dieser 3-er-Konstellation und mit der ganzen Vorgeschichte? So wie er dich bezüglich BF behandelt hat? So wie du leidest? Ernsthaft?

Und, man will doch nicht mit jemand befreundet sein, der das Vertrauen kaputtgemacht hat?! Vertrauen ist doch die Basis für eine Freundschaft!

Mal davon abgesehen, ob er das überhaupt will. Aber bitte, kontaktiere ihn, frage ihn, wann ihr euch denn das nächste Mal freundschaftlich treffen könnt. Und hol dir die Klatsche ab. Immer und immer wieder, bis du es vielleicht in 2, 5 oder 10 Jahren mal kapierst, dass du endlich mal auf dich schauen musst, statt ihm immer weiter hinterher zu laufen. Wie klein willst du dich noch machen, Minion?

Den Liebeskummer abzustellen, das wäre toll, ja, aber der ist ja nun mal da, und das völlig zu Recht. Deine Gefühle, die sind völlig normal und gesund, und die gehören nun mal zum Ablöseprozess, die kannst du nicht abstellen und wegmachen, auch nicht durch eine (Pseudo)Freundschaft, erst recht nicht dadurch. Du würdest im Gegenteil dein Leid nur noch mehr verstärken und verlängern. Du willst und kannst einfach nicht akzeptieren, dass ihr keine Partnerschaft mehr habt, und versuchst es nun über die vermeintliche Lösung Freundschaft. Puh...

Du hattest doch gestern Therapie. Konnte dir das irgendwie helfen?

08.01.2019 20:26 • x 4 #1930


M
Zitat von Minion84:
weil ich das alles mit ihm wirklich wollte

Man kann sich auch eine Vase schön reden, was du auch immer wolltest mit ihm. Es wird erst besser, wenn du ihn nicht mehr ständig in deinem Hirnkastel hast, dann kannst du eventuell auch ne Freundschaft zu ihm suchen, aber nachdem du da länger brauchst um dich davon abzunabeln, wird es auch länger dauern, dich bei ihm anzuhängen

08.01.2019 20:28 • x 1 #1931


Emma14
Zitat von Minion84:
Irgendwann nach Hause kommen ohne zu weinen


Das ist wirklich schlimm. Sobald du zuhause die Tür hinter dir zumachst, fließen die Tränen. Das kann doch nicht so weiter gehen. Du musst auch mal etwas haben, auf das du dich freuen kannst. Ein Film, ein gutes Essen z.B. Oder auch witzige Sketche ansehen, sodass man automatisch lachen muss. Das geht, wenn man sich aufrafft.

08.01.2019 20:30 • #1932


M
Minion, Freundschaft wird jetzt nicht funktionieren!
Stell dir vor, er sagt zu dir: ach, der S* gestern War sooo toll!
Lässt dich bestimmt unberührt - War ja rein freundschaftlich. Vielleicht willst du auch Trauzeugin und Patentante werden.
Stell ich mir toll vor!

08.01.2019 20:31 • x 3 #1933


M
Zitat von Atlantis74:
Du hast Liebeskummer, du willst ihn doch als Partner zurück, und nicht als Freund. Lüg dir doch nicht selber in die Tasche.

Ich sag doch dass ich ihn als Partner will. Aber er fehlt mir halt auch als Mensch. Das ist keine Lüge. Ja ich weiß dass wir aktuell wohl keine Freunde sein können deshalb kontaktiere ich ihn ja auch nicht. Ich frage mich nur ob es mir besser ginge, wenn ich Kontakt zu ihm hätte. So wie es jetzt ist gehts mir nicht gut.

Zitat von Atlantis74:
Freundschaft vor einer Beziehung geht, aber Freundschaft nach einer Beziehung? Bei euch, in dieser 3-er-Konstellation und mit der ganzen Vorgeschichte? So wie er dich bezüglich BF behandelt hat? So wie du leidest? Ernsthaft?

Keine Ahnung. Ich kenne Leute die das können. Gut, da gabs die Sache mit bF nicht.

Zitat von Atlantis74:
Den Liebeskummer abzustellen, das wäre toll, ja, aber der ist ja nun mal da, und das völlig zu Recht. Deine Gefühle, die sind völlig normal und gesund, und die gehören nun mal zum Ablöseprozess, die kannst du nicht abstellen und wegmachen, auch nicht durch eine (Pseudo)Freundschaft

Ich komm mir nicht normal vor. Ich weine immer noch jeden Tag. Ich vermisse noch immer. Heute sind es 5 Monate und er fehlt mir noch immer so sehr. Manche haben nach der Zeit schon den xten neuen Partner und ich kann mir einen anderen überhaupt nicht vorstellen.

Zitat von Atlantis74:
Du hattest doch gestern Therapie. Konnte dir das irgendwie helfen?

Nicht wirklich. Irgendwie hab ich die ganze Zeit gesprochen und sie hat nicht viel gesagt. Es sprudelte einfach alles aus mir raus..

Zitat von Michael170570:
Minion, Freundschaft wird jetzt nicht funktionieren!
Stell dir vor, er sagt zu dir: ach, der S* gestern War sooo toll!
Lässt dich bestimmt unberührt - War ja rein freundschaftlich. Vielleicht willst du auch Trauzeugin und Patentante werden.
Stell ich mir toll vor!

Ja, das wär mein Traum..

Zitat von Emma14:

Das ist wirklich schlimm. Sobald du zuhause die Tür hinter dir zumachst, fließen die Tränen. Das kann doch nicht so weiter gehen. Du musst auch mal etwas haben, auf das du dich freuen kannst. Ein Film, ein gutes Essen z.B. Oder auch witzige Sketche ansehen, sodass man automatisch lachen muss. Das geht, wenn man sich aufrafft.

Ich kann auch mal lachen. Aber wenn ich heimkomme erstmal nicht, da muss ich immer erst alles rauslassen. Geht auf Arbeit ja nicht..

08.01.2019 20:43 • #1934


M
Zitat von Minion84:
Ja, das wär mein Traum..


Was lernen wir daraus, mein Herzblatt?
Du hast jetzt 3 Tore zur Auswahl:
Tor 1: Keine Freundschaft
Tor 2: Keine Freundschaft
Tor 3: Keine Freundschaft

Wenn du das richtige Tor wählst, fliegt dich der Herzblatthubschrauber an einen Ort, an dem Dir die Freundschaft egal sein wird.

08.01.2019 20:49 • x 1 #1935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag