2707

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

E
Wie war denn gestern die Therapie?

08.01.2019 20:50 • #1936


M
Zitat von Michael170570:

Was lernen wir daraus, mein Herzblatt?
Du hast jetzt 3 Tore zur Auswahl:
Tor 1: Keine Freundschaft
Tor 2: Keine Freundschaft
Tor 3: Keine Freundschaft

Wenn du das richtige Tor wählst, fliegt dich der Herzblatthubschrauber an einen Ort, an dem Dir die Freundschaft egal sein wird.

Ich nehm den Zonk..

08.01.2019 20:51 • x 1 #1937


A


Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3


M
Zitat von Minion84:
Ich nehm den Zonk..


Den gab es nicht bei Herzblatt

Jeder hier kann deinen Wunsch nach Freundschaft nachvollziehen. Es wird aber nicht klappen, da du emotional noch zu tief drinsteckst!
Einer der dümmsten Sprüche bei einer Trennung ist: Lass uns Freunde bleiben!

08.01.2019 20:56 • #1938


M
Zitat von Michael170570:

Den gab es nicht bei Herzblatt

Jeder hier kann deinen Wunsch nach Freundschaft nachvollziehen. Es wird aber nicht klappen, da du emotional noch zu tief drinsteckst!
Einer der dümmsten Sprüche bei einer Trennung ist: Lass uns Freunde bleiben!

Das weiß ich
Ich glaube es gibt viele die keine Freundschaft mit dem Ex wollen. Mit meinem anderen Ex wollte ich das auch nicht. Aber er ist mir wichtig, ich kann mir nicht vorstellen dass er für immer weg ist. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht und ich muss ihn erstmal weg sein lassen bevor wir sehen können ob wir irgendwie wieder Kontakt haben können..so weh es mir auch tut..

08.01.2019 21:31 • x 1 #1939


M
Zitat von Minion84:
Das weiß ich
Ich glaube es gibt viele die keine Freundschaft mit dem Ex wollen. Mit meinem anderen Ex wollte ich das auch nicht. Aber er ist mir wichtig, ich kann mir nicht vorstellen dass er für immer weg ist. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht und ich muss ihn erstmal weg sein lassen bevor wir sehen können ob wir irgendwie wieder Kontakt haben können..so weh es mir auch tut..


Minion, ich könnte dich knuddeln!

08.01.2019 21:33 • #1940


M
Zitat von Michael170570:

Minion, ich könnte dich knuddeln!

Wofür?

08.01.2019 21:35 • #1941


M
Zitat von Minion84:
Wofür?


Für die Einsicht!

08.01.2019 21:38 • #1942


M
Zitat von Michael170570:

Für die Einsicht!

Gern geschehen..
Ich wünschte nur die Erkenntnis würde mich weniger traurig machen..

08.01.2019 21:47 • x 1 #1943


M
Zitat von Minion84:
Gern geschehen..
Ich wünschte nur die Erkenntnis würde mich weniger traurig machen..


Gehört aber leider dazu!

08.01.2019 21:49 • #1944


M
Zitat von Michael170570:

Gehört aber leider dazu!


Ich wünschte ich könnte die Zeit vorspulen und sehen wie es ausgeht..ob die Trennung uns am Ende alle beide unglücklich macht oder was auch immer passiert.. so wie es jetzt ist ist es nur

08.01.2019 22:14 • #1945


M
Zitat von Minion84:

Ich wünschte ich könnte die Zeit vorspulen und sehen wie es ausgeht..ob die Trennung uns am Ende alle beide unglücklich macht oder was auch immer passiert.. so wie es jetzt ist ist es nur



Und es wird auch noch eine zeitlang weh tun. Aber petz die A-Backen zusammen und schau, dass du durch das Tränental durchkommst!

08.01.2019 22:25 • #1946


A
Minion, weil du ja meintest, du wärst nicht normal: Hast du dich denn schon mal intensiver mit den Phasen der Trauer beschäftigt? Google mal, ein guter Artikel ist z. B.: Die 4 Phasen einer Trennung. Und warum du sie durchleben musst.

Mich hat das damals ziemlich erleichtert, weil ich daran gemerkt habe, dass das die ganz normalen und üblichen Phasen sind, durch die jeder Mensch durch muss, ich also kein Sonderfall bin .

Du bist inmitten der Phase der aufbrechenden Gefühle, Hoffnung gehört am Anfang auch dazu, hatte ich auch sehr stark. Und man kann auch innerhalb der Phasen wieder zurückfallen, das ist auch normal. Vielleicht entlastet dich das etwas?

Auch Wenn der Partner geht wurde hier schon mal empfohlen. Vielleicht wäre das als Lektüre jetzt oder demnächst auch hilfreich, da wird das nochmal ausführlich und sehr verständlich geschildert, und man merkt beim Lesen, dass man kein unnormales Alien ist , sondern dass diese Phasen eben normal sind und dazugehören. Je nach Persönlichkeit natürlich schwächer, kürzer, länger oder stärker.

Und ich finde deine Einsicht, die Michael so schön gelobt hat, auch TOP!, weiter so!

08.01.2019 23:11 • x 1 #1947


M
Zitat von Atlantis74:
Minion, weil du ja meintest, du wärst nicht normal: Hast du dich denn schon mal intensiver mit den fünf Phasen der Trauer (z. B. nach Kübler-Ross) beschäftigt? Mich hat das damals ziemlich erleichtert, weil ich daran gemerkt habe, dass das die ganz normalen und üblichen Phasen sind, durch die jeder Mensch durch muss, ich also kein Sonderfall bin .

Du bist inmitten der Phase der aufbrechenden Gefühle, Hoffnung gehört am Anfang auch dazu, hatte ich auch sehr stark. Und man kann auch innerhalb der Phasen wieder zurückfallen, das ist auch normal. Vielleicht entlastet dich das etwas?

Auch Wenn der Partner geht wurde hier schon mal empfohlen. Vielleicht wäre das als Lektüre jetzt oder demnächst auch hilfreich, da wird das nochmal ausführlich und sehr verständlich geschildert, und man merkt beim Lesen, dass man kein unnormales Alien ist , sondern dass diese Phasen eben normal sind und dazugehören. Je nach Persönlichkeit natürlich schwächer, kürzer, länger oder stärker.

Und ich finde deine Einsicht, die Michael so schön gelobt hat, auch TOP!, weiter so!

Danke dir!
Ja das mit den Phasen kenne ich. Steht ja in dutzenden Artikeln. Ich bin nur irgendwie so lang da drin..komme nicht vorwärts. und ich hab das Gefühl ich springe fröhlich zwischen den Phasen hin und her. Außer der Akzeptanz ist bei mir doch von allem immer mal wieder etwas dabei.. seufz..
Ja meine Einsicht..es zu wissen dass ich es so machen muss heißt leider nicht, dass es mich nicht traurig macht. Ich finds ka**e!
Das Buch kenn ich nicht, hatte den Tip aber gesehen. Weiß nur nicht ob ich nicht was lesen sollte was mich vom Herzschmerz ablenkt statt was zum thema?

08.01.2019 23:42 • #1948


M
Zitat von Minion84:
Danke dir!
Ja das mit den Phasen kenne ich. Steht ja in dutzenden Artikeln. Ich bin nur irgendwie so lang da drin..komme nicht vorwärts. und ich hab das Gefühl ich springe fröhlich zwischen den Phasen hin und her. Außer der Akzeptanz ist bei mir doch von allem immer mal wieder etwas dabei.. seufz..
Ja meine Einsicht..es zu wissen dass ich es so machen muss heißt leider nicht, dass es mich nicht traurig macht. Ich finds ka**e!


Klar ist es K*cke, Schnullerbacke. Aber was anderes bleibt dir nicht!

08.01.2019 23:44 • #1949


M
Zitat von Michael170570:

Klar ist es K*cke, Schnullerbacke. Aber was anderes bleibt dir nicht!

Jetzt fängt er noch an zu Reimen..

08.01.2019 23:47 • #1950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag