2505

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

Michael170570

Zitat von Minion84:
Jetzt fängt er noch an zu Reimen..


Da kann ja jemand wieder lachen

08.01.2019 22:53 • #1951


Minion84

Minion84


897
4
496
Zitat von Michael170570:

Da kann ja jemand wieder lachen

Manchmal kann ich das, ja aber ich kann auch den ganzen Tag weinen, manchmal schaff ich es nichtmal aus dem Bett.

08.01.2019 22:56 • #1952


Michael170570

Zitat von Minion84:
Manchmal kann ich das, ja aber ich kann auch den ganzen Tag weinen, manchmal schaff ich es nichtmal aus dem Bett.


Minion, Schlaf gut!

08.01.2019 23:00 • #1953


Minion84

Minion84


897
4
496
Zitat von Michael170570:

Minion, Schlaf gut!

Dito!

08.01.2019 23:03 • #1954


Michael170570

Zitat von Minion84:
Dito!


Gooood Moooorning Minion!
Raus aus den Federn!
Wie geht's dir heute?

09.01.2019 06:34 • #1955


Minion84

Minion84


897
4
496
Zitat von Michael170570:

Gooood Moooorning Minion!
Raus aus den Federn!
Wie geht's dir heute?

So müde! Schon wieder nur ca 4 std geschlafen..ich glaub heut abend nehm ich mal was..

09.01.2019 07:11 • x 2 #1956


Michael170570

Zitat von Minion84:
So müde! Schon wieder nur ca 4 std geschlafen..ich glaub heut abend nehm ich mal was..


Wer schreiben und weinen kann bis in die Puppen, kann morgens auch aufstehen! *grins

09.01.2019 07:34 • #1957


Minion84

Minion84


897
4
496
Zitat von Michael170570:

Wer schreiben und weinen kann bis in die Puppen, kann morgens auch aufstehen! *grins

Nicht witzig..was glaubst du warum ich so lang online war..? Richtig, weil ich nicht schlafen konnte..

09.01.2019 07:53 • #1958


Michael170570

Zitat von Minion84:
Nicht witzig..was glaubst du warum ich so lang online war..? Richtig, weil ich nicht schlafen konnte..


Lach doch mal

09.01.2019 08:11 • #1959


Atlantis74

Atlantis74

164
1
264
Minion, vielleicht doch mal an Antidepressiva denken?

09.01.2019 11:54 • #1960


Fallingdown

Ich würd, bevor man zu AD greift, lieber hochdosiert Vitamin D empfehlen. Vllt. vorher mal beim Doc nen Vitaminstatus?
Denn Minion, Deine Ernährung dürfte derzeit verständlicherweise auch nicht die gesündeste sein, oder?
@Julia1960 oh Forumsgesundheitsweise? Magst Du bittedanke hier mal nen Tipp einstreuen?

09.01.2019 11:59 • x 3 #1961


Minion84

Minion84


897
4
496
Zitat von Atlantis74:
Minion, vielleicht doch mal an Antidepressiva denken?

Ich versuchs erstmal mit einem schlafmittel. Was pflanzliches. Meine Freundin empfahl mir kytta. Ich bin nicht depressiv, ich vermisse..und gestern Nacht war ich einfach hellwach..ich weiß ich soll das nicht aber ich frag mich dann ob er an mich denkt, ob ich ihm fehle, ob er noch mit ihr zusammen ist. Ich wünschte er würde sie verlassen weil er mich vermisst, leider ist das Leben kein Wunschkonzert..
Zitat von Fallingdown:
Ich würd, bevor man zu AD greift, lieber hochdosiert Vitamin D empfehlen. Vllt. vorher mal beim Doc nen Vitaminstatus?
Denn Minion. Deine Ernährung dürfte derzeit verständlicherweise auch nicht die gesündeste sein, oder?
oh Forumsgesundheitsweise? Magst Du bittedanke hier mal nen Tipp einstreuen?

Ich denke auch, ich will mir nicht sowas hartes reinziehen. Hat ja auch Nebenwirkungen. Und wie gesagt ich vermisse ja nur extrem. Ich bin bei sowas anders, ich hatte z.b. als Kind auch immer furchtbar Heimweh. Da mein Ex für mich ja auch eine Art Zuhause war..
Meine Ernährung ist..hm..sagen wir verbesserungswürdig

09.01.2019 12:03 • x 1 #1962


Julia1960

Julia1960

2184
1
4232
Zitat von Minion84:
Ich versuchs erstmal mit einem schlafmittel. Was pflanzliches. Meine Freundin empfahl mir kytta. Ich bin nicht depressiv, ich vermisse..und gestern Nacht war ich einfach hellwach..ich weiß ich soll das nicht aber ich frag mich dann ob er an mich denkt, ob ich ihm fehle, ob er noch mit ihr zusammen ist. Ich wünschte er würde sie verlassen weil er mich vermisst, leider ist das Leben kein Wunschkonzert.


Kytta kenne ich nur bei Muskel- und Gelenkschmerzen.

Versuch es doch mal mit Ignatia in D12, dazu nimmst Vitasprint B12 und oben drauf Kalium phosphoricum in D 6.
Ignatia 5 - 6 x täglich 5 Globuli, Vitasprint 1 x täglich 1 Ampulle erstmal über 10 Tage, dann die Abstände vergrößern.
Kalium phos. 2 Stunden lang alle 5 Min. eine Tablette lutschen. Danach gehts Dir schon besser. Dann alle halbe Stunde eine Tablette, und nach ein paar Stunden jede Stunde eine Tablette. Das mach mal über 2 - 4 Tage. Sollte allerdings Dein Darm einschlafen muss man einen Tag Pause machen und dann reduzieren.
Wenn das alles noch nicht reicht, frag mal in den Apotheken nach "Schlafsaft". Hier gibt es sowas mit viel Baldrian und Hopfen. Ich schlafe damit wie ein Baby. Baldrian forte Nacht geht aber auch.
Bevor ich zu AD greife würde ich alles andere erstmal probieren. Die Kombi der Mittel ist wirklich klasse.

Die Ernährung etwas gesünder gestalten und ggf. zu Orthomol greifen, das gibts extra für Männlein und Weiblein.

09.01.2019 12:12 • x 2 #1963


Atlantis74

Atlantis74

164
1
264
Antidepressiva sind doch nichts "Hartes". Kommt ja auch immer drauf an, was und wieviel man einnimmt. Und Nebenwirkungen hatte ich nicht. Aber gut, war ja nur eine Idee.

09.01.2019 12:15 • #1964


Fallingdown

@Atlantis74
Jeder aus seiner Erfahrung, genau für die verschiedenen Blickwinkel und Tipps ist ja das Forum da.
Meine Erfahrung ist - AD sind wie Dr_gen. Geben mit einer Hand, nehmen mit der anderen.
Wenn das bei Dir ohne Nebenwirkungen ging - Glück gehabt.
Von den durch AD zugelegten Pfunden könnt ich ne mehrköpfige Familie lange Zeit ernähren. Einzig der Libido-Verlust kam mir als Nebenwirkung in der Trennungszeit echt gelegen

09.01.2019 12:21 • x 1 #1965




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag