Minion84
Gast
Zitat von Julia1960:
Kytta kenne ich nur bei Muskel- und Gelenkschmerzen.![]()
Versuch es doch mal mit Ignatia in D12, dazu nimmst Vitasprint B12 und oben drauf Kalium phosphoricum in D 6.
Ignatia 5 - 6 x täglich 5 Globuli, Vitasprint 1 x täglich 1 Ampulle erstmal über 10 Tage, dann die Abstände vergrößern.
Kalium phos. 2 Stunden lang alle 5 Min. eine Tablette lutschen. Danach gehts Dir schon besser. Dann alle halbe Stunde eine Tablette, und nach ein paar Stunden jede Stunde eine Tablette. Das mach mal über 2 - 4 Tage. Sollte allerdings Dein Darm einschlafenmuss man einen Tag Pause machen und dann reduzieren.
Wenn das alles noch nicht reicht, frag mal in den Apotheken nach "Schlafsaft". Hier gibt es sowas mit viel Baldrian und Hopfen. Ich schlafe damit wie ein Baby. Baldrian forte Nacht geht aber auch.
Bevor ich zu AD greife würde ich alles andere erstmal probieren. Die Kombi der Mittel ist wirklich klasse.
Die Ernährung etwas gesünder gestalten und ggf. zu Orthomol greifen, das gibts extra für Männlein und Weiblein.
Oh wow, danke! das klingt kompliziert! Für was genau ist das dann alles gut?
Ne nicht kytta salbe, kytta sedativum, da ist auch Hopfen und baldrian drin glaub ich. Wie gesagt ne Freundin hatte mir davon erzählt.
Ja ich hab früher total gesund gegessen, sehr ausgewogen. Ex und ich haben immer gekocht. Aktuell hab ich nie Hunger und auch keinen Elan zu kochen, kochen macht mich immer traurig weil das halt unser Ding war..
Zitat von Atlantis74:Antidepressiva sind doch nichts "Hartes". Kommt ja auch immer drauf an, was und wieviel man einnimmt. Und Nebenwirkungen hatte ich nicht. Aber gut, war ja nur eine Idee.
Meine Freundin musste wegen Migräne nehmen, sie hatte extreme Nebenwirkungen.