Ungeliebt
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 763
Nun tut mir die Wut und Verzweiflung unglaublich weh. Ich fühl mich unfair behandelt und kann einfach nicht glauben und nicht verstehen was passiert ist. Wie soll ich über den Verrat und die Enttäuschung hibwegkommen und wie soll ich verhindern dass sowas je wieder passiert?
Verhindern kann man sowas nicht. Leider. Trotzdem solltest du dir wegen ihm nicht deine Zukunft verbauen, indem du jedem potentiellen Partner Misstrauen entgegenbringst.
Und was da aus dir spricht- diese Wut - das ist das Ego. Wenn du dein Ego jetzt aufbaust, statt dich weiterhin mit deinem Ex zu beschäftigen, dann wird diese Wunder heilen und du wirst mit einem gestärkten Ego aus dieser Nummer rauskommen.
Zitat von Minion84:
Nein, ich weiß ja dass er Schuld ist weil er sie hat machen lassen. Deshalb bin ich ja so wütend.
Niemand hat an irgendetwas schuld, denn Menschen machen Fehler. In seinen Augen hat er vermutlich alles "richtig" gemacht.
Zitat von Minion84:Ich weiß ja dass er nicht wiederkommt. Und das ist verdammt hart. Und du hast recht, sein Verhalten war nicht normal. Es war verletzend und hinterrücks und er hat ihr einen Stellenwert gegeben den sie nicht hätte haben dürfen. Zumal ich glaube dass er mich zu dem Zeitpunkt noch liebte und dann geht das halt garnicht..
Du kennst doch die Antwort auf deine Frage die aus dieser Erkenntnis resultiert?
Ihn