Minion84
Gast
Zitat von Femira:Ich freu mich für dich Minton, dass es weiter geht! Ich muss dir auch eines sagen: Du bist ausgesprochen TAPFER!
Mir ging es nach der Trennung so mies, dass ich dachte, so möchte ich auch nicht überleben..also mit diesem Schmerz. Ich wusste nur aus Erfahrung, dass das irgendwann besser wird. Nach 3 Monaten ging es mir merklich besser...
da du so sehr in Hoffnung warst, hast du diesen unmenschlichen Schmerz sehr viel länger ertragen. Klar kann man darüber debattieren, ob man sich das antun muss oder nicht. Gewünscht habe ich dir die ganze Zeit etwas anderes. Aber du hast es überlebt und stoisch durchgezogen. Sehr tapfer!
Ich danke dir! Ich hab mir das auch sehr oft gewünscht, manchmal jetzt noch. Einfach um nicht mehr diesen Schmerz ertragen zu müssen..
Ich finde mich nicht tapfer, eher ausgesprochen dumm. Warum hänge ich an jemandem der mich verlassen hat? Noch dazu auf diese Art? Warum hab ich nicht gemerkt was da abgeht? Und warum kann ich selbst jetzt, wo ich eigentlich weiß dass es wohl nix mehr werden würde nicht mit Sicherheit ausschließen ihn zurückzunehmen? Nicht sofort und freudestrahlend, aber definitiv nö sagen und ihn in die Wüste schicken könnte ich wohl leider auch nicht. So weit bin ich noch nicht. Auch die Tatsache dass wir keinen Kontakt haben geht mir sehr nahe. Die Vorstellung nie wieder Teil seines Lebens zu sein schmerzt auch noch. Ich hoffe das wird irgendwann besser..