2707

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

H
Zitat von Hitachi:
so oder so du hast deinen Freund verloren.

...wenn du mich schon zitierst, dann bitte mit allem wie ich es geschrieben hatte! Das wäre ein Träumchen....

12.12.2018 16:47 • #286


M
Zitat von mcteapot:
oder erst in 20 Jahren oder gar nicht. Er tut ja nichts. Das ist was er tut, er sieht zu und nichts. Klar machen ihm, die momente mit dir Spaß, er ist ja kein Eisklotz, doch wenn das Treffen um ist, ist wieder Funkstille - Oder?

natürlich will ich nicht solange warten..! Mir ging es ja nur darum, zu verdeutlichen, dass zwischen aktuell will ich nicht und ich will niemehr ein Unterschied ist.
Ja du hast Recht er tut nichts, das ist sch*** und zum schreien und wütend sein und alles. Aber ich denke halt er glaubt aktuell nicht an eine Chance für uns, warum sollte er dann was tun? Wäre aus seiner Sicht sicher unsinnig. Andererseits hat er als wir zusammenkamen ja auch nichts gemacht außer sich mit mir zu treffen und es hat trotzdem geklappt. Das soll jetzt nicht heißen dass ich gut finde dass er nix tut, um Gottes Willen. Aber für mich zählt das Endergebnis. Wenn er sich jetzt wirklich regelmäßig mit mir trifft und das Absagen letzte Woche/diese Woche eine Ausnahme war, weil er wirklich nicht konnte, und er dabei merkt, dass er noch/wieder was für mich fühlt, dann würde er das sagen/ zeigen oder ich würde es irgendwie merken denke ich. Dann könnte sich wieder etwas zwischen uns entwickeln und er könnte zurückwollen. Theorie, ich weiß, darum gehts aber gerade nicht. Worauf ich hinaus will - mir wäre es egal, dass ich diejenige bin, die ihn aktiv wieder überzeugt hat statt dass er aktiv wurde. Das Endergebis wäre (im angenommenen Besten Fall) dass wir wieder zusammen wären und darauf kommt es mir an. Also werde ich jetzt die nächsten Treffen abwarten und schauen, ob ich bei ihm eine Veränderung merke. Wenn dem nicht so ist wird meine Hoffnung vielleicht von ganz alleine weniger.. (PS: Wenn wir wieder ne reale Chance hätten müsste er auch was tun, aber erstmal wären die Treffen ein Anfang).

Zitat von mcteapot:
Zitat von Minion84:
eine freundin mit eigenem Leben
Betonnung:
Eine Freundin, Bekannte, Ex mit mehr eigenem Leben.
Dann bist du auch nur eine beste Freundin

Oder wieder die Frau, in die er sich damals verliebt hat und die er wieder toll findet. Sch*** Hoffnung..

Zitat von Hitachi:
Zitat von Hitachi:
so oder so du hast deinen Freund verloren.

...wenn du mich schon zitierst, dann bitte mit allem wie ich es geschrieben hatte! Das wäre ein Träumchen....

Entschuldige, bei dem ganzen Schreiben und zitieren komm ich manchmal selbst durcheinander War keine Absicht!

Zitat von stillsad:
Meiner Meinung nach hast du das genau noch NICHT, ein eigenes Leben entwickelt, weil du dich immer nur um ihn drehst und von ihm schreibst und was er evtl. denken könnte und und und ... wo bist du da? Die meisten sind hier aus dem gleichen Grund, dass sie verlassen wurden und unter der Trennung leiden, und ich fand es bislang immer sehr lehrreich und angenehm, gegeneinander füreinander da zu sein. Aber bei dir weiß ich echt nicht mehr was sagen. Es tut mir sehr leid, dass du leidest, aber ich empfinde deine Gedanken mittlerweile schon fast zwanghaft. Ich glaube, du würdest dir selbst das größte Geschenk machen, jetzt erst einmal Single zu bleiben und zu dir zu finden. Denn ich habe das Gefühl, dass du noch wirklich null bei dir angekommen bist, unabhängig von der Trennung oder deinem Ex.

Naja, das hier ist ein Trennungsforum und in meinem Thread gehts darum wie ich meinen Ex zurückbekomme. Klar kann ich euch von meinen Freundinnen, meiner Familie, meinem Job erzählen, und davon, dass ich mir ne passende Sportart suche, aber das ist ja für das Thema Ex zurück jetzt nicht so ganz relevant. Keine Ahnung ob ich bei mir angekommen bin, ob ich das je war, aber ich war glücklich und ja, ich bin jetzt durcheinander weil durch die Trennung der Hauptteil meines Lebens wegfiel. Und die person, die mir in meinem Leben am wichtigsten war. Und ich weiß nicht warum das passiert ist, das beschäftigt mich. Vielleicht zwanghaft, keine Ahnung. Ich weiß halt nicht, wie ich nicht an ihn denken soll, weil ich weiß, dass ich ihn liebe und es ohne ihn sch*** finde. Und ich bin halt kein Mensch der abwartet bis Dinge von alleine passieren. Ich will einfach etwas tun.

12.12.2018 17:17 • #287


A


Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3


M
Zitat von Minion84:
Wenn er sich jetzt wirklich regelmäßig mit mir trifft und das Absagen letzte Woche/diese Woche eine Ausnahme war

Und wenn nicht?
Zitat von Minion84:
er könnte zurückwollen

Oder nicht
Zitat von Minion84:
Oder wieder die Frau

Oder ne andere
Zitat von Minion84:
Und ich bin halt kein Mensch der abwartet bis Dinge von alleine passieren. Ich will einfach etwas tun.

Doch du wartest, auf Abruf.
Das macht Dich leider sehr unattraktiv

12.12.2018 17:20 • x 2 #288


Kummerkasten007
Zitat von Minion84:
mir wäre es egal, dass ich diejenige bin, die ihn aktiv wieder überzeugt hat statt dass er aktiv wurde.


Das wäre der finale Knieschuß.

Zitat von Minion84:
als wir zusammenkamen ja auch nichts gemacht außer sich mit mir zu treffen

Zitat von Minion84:
er hätte vorher handeln sollen, als er merkte, dass (für ihn) irgendwas nicht stimmt in der Beziehung.


Er musste nichts machen, da Du die ganze Zeit in Vorleistung gegangen bist. DU hast Dates vereinbart, DU hast die Wohnung gesucht, DU hast die Beziehung aktiv gestaltet.
Warum sollte er sich jetzt nach der Trennung auf einmal um 180° drehen?

Zitat von Minion84:
Aber so grundlegende Sachen wie den Charakter, den ändert man doch nicht mal so plötzlich und für immer?


Er war vermutlich schon immer so, ein bequemer Vermeider, nur leider hast Du das durch die ganze Arbeit, die Du in die Beziehung gesteckt hast, nicht gesehen oder nicht sehen wollen.

Zitat von mcteapot:
Doch du wartest, auf Abruf.
Das macht Dich leider sehr unattraktiv


Schreib Dir das auf mehrere Zettel und verteile sie in der Wohnung.

12.12.2018 17:55 • x 1 #289


S
Zitat von Kummerkasten007:
Schreib Dir das auf mehrere Zettel und verteile sie in der Wohnung

Und am Besten auch gleich noch auf die Stirn! So wie ich das jetzt gleich machen werde

12.12.2018 18:01 • x 1 #290


M
Zitat von mcteapot:
Zitat von Minion84:
Wenn er sich jetzt wirklich regelmäßig mit mir trifft und das Absagen letzte Woche/diese Woche eine Ausnahme war
Und wenn nicht?

Dann sprech ich ihn drauf an. Sag ihm dass ich das so nicht kann und dass er mir einfach sagen soll wenn er mich nicht treffen will.

Zitat von mcteapot:
Doch du wartest, auf Abruf.
Das macht Dich leider sehr unattraktiv

Ganz ehrlich, es gibt viele Gründe warum es sein kann dass er nicht mehr mit mir zusammensein will. Aber ich glaube nicht dass die Tatsache dass er weiß dass ich ihn noch will und ihn zurücknehmen würde dazugehört. Wenn ich nur daheim hocken würde ohne Freunde, mich auf arbeit krankmelden würde, das würde er unattraktiv finden. Aber er war positiv überrascht dass ich Freunde gefunden habe und ausgehe. Das ich wenn ich heimkomme weine und die ganze Zeit an ihn denke weiß er ja nicht
Klar weiß ich nicht ob es ihn mehr beeindrucken würde wenn ich den Kontakt abbrechen würde, ob er mich dann eher vermissen würde und er dann eher zurückkäme. Aber ich kann das nicht durchziehen, das schaff ich aktuell nicht

12.12.2018 18:03 • #291


Secura
Bist du aktuell in Kontakt mit ihm oder wartest du jetzt bzgl des nächsten eventuellen Treffens dass er sich meldet ?

12.12.2018 18:24 • #292


M
Zitat von Secura:
Bist du aktuell in Kontakt mit ihm oder wartest du jetzt bzgl des nächsten eventuellen Treffens dass er sich meldet ?

Ich warte dass er sich wegen nächster Woche meldet und ein Treffen vorschlägt. Ich hatte ihm Sonntag nur geschrieben dass sein Bußgeldbescheid hier seit ner Woche liegt.

Zitat von Kummerkasten007:
Das wäre der finale Knieschuß

Warum? Ich will ihn ja nicht verführen oder so. Ich will mich nur mit ihm treffen, mit ihm was unternehmen, Spaß haben (nein, kein 6) und ihn so zum Nachdenken bringen.

Zitat von Kummerkasten007:
Er musste nichts machen, da Du die ganze Zeit in Vorleistung gegangen bist. DU hast Dates vereinbart, DU hast die Wohnung gesucht, DU hast die Beziehung aktiv gestaltet.
Warum sollte er sich jetzt nach der Trennung auf einmal um 180° drehen?

Nein er hätte vor der Trennung aktiv werden müssen, sagen müssen dass für ihn was nicht stimmt, damit es nicht soweit kommt. Jetzt sieht er sicher keinen Handlungsbedarf weil er sicher noch glaubt die Trennung war richtig. Ich will ihn nur dazu bringen seine Meinung zu ändern damit er Handlungsbedarf sieht..

Zitat von Kummerkasten007:
Er war vermutlich schon immer so, ein bequemer Vermeider, nur leider hast Du das durch die ganze Arbeit, die Du in die Beziehung gesteckt hast, nicht gesehen oder nicht sehen wollen.

Er hat durchaus auch Arbeit in die Beziehung gesteckt. Und viel Fahrerei als ich noch nicht hier wohnte. Er vermeidet Konflikte ja, aber das macht Menschen auch nicht zwangsläufig beziehungsunfähig. Er hat früher auch schon Dinge angesprochen, er braucht dafür nur meist etwas länger. Warum er jetzt nichts gesagt hat weiß ich nicht. Ich vermute halt das was hier keiner mehr hören mag: er hat es erst gesagt als er bereit war und wollte es dann auch noch daran arbeiten, nur dann kam seine bF dazwischen.

12.12.2018 18:46 • #293


Mäusla
Wie verlief eigentlich die Trennung ? Hast du sie damals direkt so hingenommen oder ihn angebettelt zurück zu kommen, bzw nicht zu gehen ?

12.12.2018 18:58 • #294


M
Zitat von Mäusla:
Wie verlief eigentlich die Trennung ? Hast du sie damals direkt so hingenommen oder ihn angebettelt zurück zu kommen, bzw nicht zu gehen ?

Ich habe versucht herauszufinden warum er sich trennen will und ihn gebeten es nicht zu tun, uns ne Chance zu geben. Er hat nicht wirklich Antwort gegeben warum er sich trennen will, auf die meisten Fragen kam ich weiß nicht als Antwort..mir kam das damals echt so vor als hätte ihm jemand gesagt er soll schlussmachen gehen und er gar nicht wusste wie ihm geschieht und was er sagen soll.

12.12.2018 19:28 • #295


Secura
Willst du jemanden, der sich so fremdsteuern lässt ? der sich seine Liebe zu dir ausreden lässt ?
Müsstest du nicht andauernd Angst haben , dass auch eventuelle andere Faktoren von außen ihn dermaßen ins Wanken bringen , was euch betrifft ?

12.12.2018 19:55 • #296


M
Zitat von Secura:
Willst du jemanden, der sich so fremdsteuern lässt ? der sich seine Liebe zu dir ausreden lässt ?
Müsstest du nicht andauernd Angst haben , dass auch eventuelle andere Faktoren von außen ihn dermaßen ins Wanken bringen , was euch betrifft ?

Ich will jemanden der mich liebt, gerne Zeit mit mir verbringt, der stundenlang mit mir kuschelt, der mich in den Arm nimmt wenns mir schlecht geht, der albern für mich tanzt um mich zum lachen zu bringen, dessen Kuss mich die Welt um mich herum vergessen lässt, jemand der sich stundenlang meine Geschichten anhört und sie lustig und interessant findet, und danach auch noch weiß was ich erzählt habe, jemand der mit mir Händchen hält, der mich ewig grinsend anguckt nur weil er mich gern ansieht. Und der das alles gerne tut. Das alles und noch viel viel mehr hat mein Ex für mich getan. Und keiner konnte ihn davon abhalten. Keine Ahnung warum sich das geändert hat aber ich will diesen Menschen der das alles tut wiederhaben denn genau den liebe ich. Und wenn er jetzt ankäme und mir nen glaubhaften Grund nennen könnte warum er das weggeworfen hat und mir versprechen würde dass er sich sicher ist zurückzuwollen dann würde ich das versuchen wollen.

12.12.2018 20:11 • #297


M
magst du nicht einmal es mit weniger Zeilen versuchen?

12.12.2018 20:33 • #298


M
Zitat von mcteapot:
magst du nicht einmal es mit weniger Zeilen versuchen?

Ich geb mir Mühe

12.12.2018 20:47 • x 1 #299


S
Zitat von Minion84:
Ich habe versucht herauszufinden warum er sich trennen will und ihn gebeten es nicht zu tun, uns ne Chance zu geben. Er hat nicht wirklich Antwort gegeben warum er sich trennen will, auf die meisten Fragen kam ich weiß nicht als Antwort..mir kam das damals echt so vor als hätte ihm jemand gesagt er soll schlussmachen gehen und er gar nicht wusste wie ihm geschieht und was er sagen soll.


Also gebettelt!

Egal wie lieblich klingend, cool oder welch auch immer, von vernünftiger Variation in deinem Kopf vorliegen mag, es bleibt gebettelt!

Einen Verlasser bestärkt dieses Verhalten erst recht zu gehen! Spreche ich mitunter aus eigener Erfahrung! Ich bin von drei langjährigen Beziehungen in die zurück, die meine Trennung mit versteh ich akzeptiert hat!

12.12.2018 21:32 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag