Zitat von Secura:Mich wundert irgendwie dass er 4 Monate seine Klamotten nicht braucht
Oder sind das nur vereinzelte Teile ?
Nur Teile. Mehr als 4 Taschen voll..
Zitat von Michael170570:Man hat Angst und kommt damit nicht klar, weil man einen wichtigen Menschen nicht verlieren will. Aber Fakt ist doch, dass das Gegenüber diese Angst eben nicht hat.
Den wichtigsten Menschen. Den einzigen der mich immer versteht. Den einzigen dem ich vertraut hab. Warum hat er diese Angst nicht? Er hat früher genauso für mich empfunden, was hab ich ihm getan dass er das nicht mehr so sieht? Dass er mir nicht mehr vertraut und er sich nicht mehr verstanden fühlt?
Zitat von mcteapot:das kommt, ganz langsam und tut pro Schritt dahin jedesmal weniger weh
Ich hab das Gefühl es tut jeden Tag mehr weh. Wie ein Korsett was jeden Tag enger wird. Und der Kloß in meinem Hals jeden Tag größer.
Zitat von Finii: Ich habe festgestellt dass ich ihn nicht loslassen möchte, weil ich denke dass er mich dann auch loslässt.
Ich kann ihn nicht loslassen weil ich nicht verstehe warum die Dinge zwischen uns so plötzlich nicht mehr gut gewesen sein sollen. Bei meinem Ex davor konnte ich loslassen weil ich wusste dass es Probleme gab und was diese waren. Mit diesem es ist jetzt so komm ich einfach nicht klar.
Zitat von Michael170570:Minion, was machst du gerne? Welche Hobbys hast - und ich meine jetzt nicht "dem ex nachtrauern "?
Lesen, Serien, shoppen, mit Freundinnen quatschen, Sport, Fußball schauen, escape game, kochen, wobei die letzten 3 Sachen uns verbunden haben, daran hab ich aktuell keine Freude. Lesen auch, da ist es aber nicht ganz so schlimm.
Zitat von KBR:Sollte er es so etwas erkennen (sofern es so ist), hieße das nicht zwingend, dass er zurück kommt.
Ich weiß.
Zitat von KBR:Wie lange willst Du ihm geben, um in Reue zurück zu kehren? Wann willst Du Deine Selbstachtung vor Dein Haben-will stellen
Es geht nicht um wollen und ich hab da auch keine Deadline.Es hat nichts mit selbstachtung zu tun, das ist Trauer. Irgendwann wird meine Trauer hoffentlich weniger. Er wird wenn überhaupt so schnell nicht wiederkommen das weiß ich. Da ich nicht weiß warum er weg ist kann ich auch nicht einschätzen ob er es je tun wird. Falls er kommt und ich dann noch immer Gefühle habe werde ich ihn nicht wegschicken, weil er zu lange gebraucht hat.
Zitat von KBR:Du würdest ihn zurück nehmen, weil er auch so gut für andere Frauen der beste Freund sein kann, den sie haben können?
Ich will mit ihm zusammensein weil ich ihn liebe und glücklich mit ihm war und er ein toller Partner war und ich mir wünsche dass er das wieder wird.
Zitat von KBR:Du bist bereit, bei jedem Kontakt von ihm mit einer Freundin in Panik zu verfallen? Ihm verzeihen, dass Du für Monate nicht seine Nr. 1 warst und dass Du anschließend möglicherweise auch nur eine Option bist?
Ich hatte bei anderen Freundinnen nie Panik, und auch bei ihr früher nicht. Ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen kann aber wenn er mir nen glaubhaften Grund nennt warum er nicht mit mir zusammensein konnte würde ich es versuchen. Wenn es nur an mir lag dass er nicht mehr konnte, es nichts mit ihr zu tun hatte, aber er mich irgendwann vermisst, dann wäre ich nicht nur eine Option.
Zitat von KBR:Du willst den bohrenden Zweifel herunterschlucken, dass vielleicht sie es beendet hat oder er aus Alternativlosigkeit zurück gekommen ist usw.? Du willst ihm das Signal geben, dass er kommen und gehen und wiederkommen kann und ihm für On/Off die Tür aufhalten, so lange nur die Chance auf ein On besteht?
Nein, ich wünsche mir dass er zurückkommen will, unabhängig davon ob er glaubt noch eine Chance zu haben.
Es geht nicht darum was ich alles schlucke sondern dass ich mir wünsche er kommt wieder und versucht dann alles, um es wiedergutzumachen, weil er sein Verhalten als Fehler ansieht.
Zitat von KBR:Ich glaube, Du denkst nur bis zu dem Moment in dem er in Deiner Vorstellung reumütig zurück kehrt. Aber wie sollte es angesichts der entstandenen Verletzungen danach weitergehen?
Das mag gut sein. Keine Ahnung, wäre nicht wirklich einfach. Es käme auch drauf an, wie er zurückkommen würde, wie er sich verhalten würde, wie er sich erklären würde. Wobei ich glaube dass wenn er wirklich irgendwann käme und sagt er hat einen Fehler gemacht und will wieder mit mir zusammen sein, das wäre ein riesengroßer Schritt für ihn, das würde er nur machen wenn er sich absolut sicher wäre.
Was ich aber auch weiß, ich werde jetzt wohl bei jedem Kerl Zweifel haben, werde immer denken, dass er vielleicht heimlich seine Flucht plant, werde Vertrauensprobleme haben..