Zitat von Minion84:dass ich ihn so sehr überlastet/genervt habe mit meiner Krankheit dass er deshalb ging.
Früher hat mich mein ex um den Schlaf gebracht, nun bist es du.

Ich träum von kleinen gelben, blau behosten Wesen.
Minion, auch wenn du es nicht siehst, noch nicht. Du bist eine sehr starke Persönlichkeit. Du gibst Dinge freiwillig, die andere im Safe aufbewahren würden, Du stellst dich, seit du hier bist sämtlichen Posts. Du bist soviel Frauenpower.
Auch die Art wie du dein erfahrenes Leid durchschreitest, ist bewundernswert.
Du bist jetzt schon an dieser Trennung gewachsen. Und dabei, glaubst du, du fängst erst damit an.
Dein Ex-Hugo, kann dir gar nicht das Wasser reichen. Ja, du wirst ihn wieder, wie üblich verteidigen - aber auch du wirst erkennen, das du dich dem Ganzen wesentlich intensiver stellst, als er. Du bist, obwohl durch ihn, von ihn getrennt, über ihn hinaus explodiert. Hast dein Volumen um den Faktor 1000 vergrößert.
Zitat von KGR:Ein echter Mann steht zu seiner Frau, vor allem dann, wenn sie krank ist.
Du stehst hinter deinem "Mann", obwohl er so eine Witzfigur ist, er kommt hier bei uns allen schlecht weg. Er ist wohl schon während eurer Beziehung geschrumpft. An deiner Seite wurde er kleiner, da konnte auch der daher gequatschte Beistand von BF nichts ausrichten.
Lass Zeit ins Land gegen, schau genau. Er hat sich an deiner Seite nicht weiter, sondern zurück entwickelt