September
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
Ich kann dich gut verstehen, nach so langer Zeit verlassen zu werden ist echt hart. Zumal du sie ja noch liebst. Bei mir war es jetzt genau 1Jahr...aber ich habe ihn abgöttisch geliebt und leider hält es jetzt knapp zwei Monate später auch immer noch an. Gestern war es wieder ganz doll schlimm...heute geht's einigermaßen...Ich wünschte er klingelt an der Tür und sagt "Schatz, es war ein großer Fehler, bitte laß uns ganz von vorne starten" Aber das wird leider nicht passieren...Ich habe Angst vor dem Tag, wo er eine neue Frau an seiner Seite hat...
Er sagt er will keine andere, aber warum will er mich nicht? Ich verstehe es nicht, wir waren so glücklich und nun ist alles vorbei?
Ich will das alles wieder schön ist...
Ihr könnt diese Beziehung immer in Ehren halten. Das ist zwar nicht das Beste und sicher auch nicht das was ihr euch jetzt wünscht, aber ihr werdet immer mit einem Lächeln daran zurückdenken, denn schließlich verdankt ihr es diesem Menschen, dass ihr diese Erinnerungen überhaupt habt und ich denke mal, dass Niemand so etwas bereut.