13

Würdet ihr ihn/sie wieder zurücknehmen?

S
Hallo Verlassen69...

Ich kann dich gut verstehen, nach so langer Zeit verlassen zu werden ist echt hart. Zumal du sie ja noch liebst. Bei mir war es jetzt genau 1Jahr...aber ich habe ihn abgöttisch geliebt und leider hält es jetzt knapp zwei Monate später auch immer noch an. Gestern war es wieder ganz doll schlimm...heute geht's einigermaßen...Ich wünschte er klingelt an der Tür und sagt Schatz, es war ein großer Fehler, bitte laß uns ganz von vorne starten Aber das wird leider nicht passieren...Ich habe Angst vor dem Tag, wo er eine neue Frau an seiner Seite hat...
Er sagt er will keine andere, aber warum will er mich nicht? Ich verstehe es nicht, wir waren so glücklich und nun ist alles vorbei?
Ich will das alles wieder schön ist...

18.10.2012 10:47 • #46


V
Hallo September,

ich glaube, auch 1 Jahr ist schon eine lange Zeit, ich denke, das Gefühl ist dasselbe. Aber vielleicht hast Du bei ihm ja noch eine Chance, denn es gibt nach Deiner Aussage ja noch niemand neues.
Was war denn sein Grund für die Trennung? Da meine Frau einen neuen Mann hat, waren es bei mir die Standard-aussagen, die ich von allen Seiten zu hören bekomme:
Wir haben uns auseinandergelebt, es wäre nicht mehr lange gut gegangen, ich habe (schon lange!) keine Gefühle mehr für Dich....

Obwohl ich das von meiner Seite her nicht erkennen konnte. Daher hatte ich auch das Gefühl, das mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden ist....und ich falle heute noch...immer tiefer.
Zwischenzeitlich habe ich einen besseren Tag, aber es kommt immer wieder zurück, das Gefühl der Trauer und des nicht-verstehen-könnens...

18.10.2012 11:24 • #47


A


Würdet ihr ihn/sie wieder zurücknehmen?

x 3


S
Tja..was war der Grund...es gibt keinen wirklichen Grund der dieses abrupte Ende rechtfertigt.
Es ist letztes Jahr etwas passiert was nicht hätte passieren dürfen. Er hat mich geschlagen.
Ich bin durch die Hölle gegangen...Ich habe ihm verziehen und für unsere Liebe gekämpft.
Alles war wieder schön...und nun kam bei ihm alles wieder hoch, kann damit nicht leben was er getan hat...Er hat massive psychische Probleme...
Wir haben uns seit der Trennung noch häufig gesehen, telefoniert, geschrieben...zwischendurch gab es soviel Hoffnung auf ein Happy End...es gab so schöne Momente...aber er kann nicht...hat Ängste...mir wehzutun...Dabei tut das jetzt viel mehr weh. Er sagt er hat aufgehört mich zu lieben...aber das glaube ich nicht, ihm geht es genauso dreckig wie mir...
Was soll ich nur tun, es zerreist mir das Herz...

18.10.2012 11:43 • #48


V
Wäre da nicht eine Therapie die beste Lösung?
Ich meine, Du hast ihm ja verziehen, und es gab ja schon ein danach...wieso jetzt der Rückzieher?

18.10.2012 12:29 • #49


S
Tja...die macht er ja. Aber mit dem Ziel wieder auf die Beine zu kommen und seinen Weg zu finden.
Ich bleibe nur leider zurück...

18.10.2012 12:52 • #50


V
Ich kann mir nicht vorstellen, das er in der Therapie gesagt bekommt, das er von dir getrennt bleiben soll, also würde ich das Ergebnis erstmal abwarten, vielleicht wird ja noch alles wieder gut? Er hat doch Angst, Dir wieder weh zu tun, aber das zu unterlassen, das muß doch das Ziel der Therapie sein.

18.10.2012 14:34 • #51


S
Leider nein...seine Ärztin sagt KEIN KONTAKT!
Er hatte Alpträume und Wahnvorstellungen ich würde ihm was antun. Das Ziel seiner Therapie ist leider nicht darauf gerichtet, mit mir wieder glücklich zu werden.
Es geht nur noch darum, das es IHM besser geht.
Und er ist der Meinung mir geht es besser ohne ihn...leider daneben...habe gestern 7Std.! geheult...Schlafmittel genommen...heute früh ging's weiter...ich bin kurz davor ihn anzurufen...
Die Sehnsucht bringt mich noch um...

18.10.2012 15:03 • #52


P
Die Frage ist ja eher:

Nimmt er mich zurück?

18.10.2012 15:07 • #53


S
Tja...wer weiß es...

18.10.2012 15:10 • #54


P
Ich hoffe wir haben eine Chance und nutzen sie auch.

18.10.2012 15:13 • #55


L
Seit Neuestem Nein!

1. Wir passten nicht zusammen.
2. Er hatte keine Gefühle mehr für mich.
3. Ich bin mittlerweile schon das Wort Fernbeziehung leid.
4. Außerdem lebe ich hier schon ein ganzes anderes Leben.
5. Würden wir uns beide wohl nicht gut tun.

Das Einzige was noch Ja flüstern würde wäre wohl:

1. Ich habe ihn mal richtig geliebt, aber nicht so wie er jetzt ist, sondern in den C. der mir freundschaftlich beigestanden hatte und mich in einer Problemsituation nicht sofort in Stich ließ (so wie in der Beziehung).

An alle anderen: Ich weiß es ist schwer loszulassen und nach vorne zu schauen. Ich wollte es auch laaaaaaaange Zeit nicht einsehen, dass da doch was war was zwischen uns stand. Auch jetzt noch sehne ich mich nach ihm, aber ich habe akzeptiert, dass es vorbei ist. Irgendwann muss man einfach den Schlussstrich ziehen. Schließlich wollen wir alle irgendwann wieder leben und uns nicht von der Trauer fesseln lassen. Ihr könnt diese Beziehung immer in Ehren halten. Das ist zwar nicht das Beste und sicher auch nicht das was ihr euch jetzt wünscht, aber ihr werdet immer mit einem Lächeln daran zurückdenken, denn schließlich verdankt ihr es diesem Menschen, dass ihr diese Erinnerungen überhaupt habt und ich denke mal, dass Niemand so etwas bereut.

18.10.2012 15:27 • #56


S
Zitat:
alle anderen: Ich weiß es ist schwer loszulassen und nach vorne zu schauen. Ich wollte es auch laaaaaaaange Zeit nicht einsehen, dass da doch was war was zwischen uns stand. Auch jetzt noch sehne ich mich nach ihm, aber ich habe akzeptiert, dass es vorbei ist. Irgendwann muss man einfach den Schlussstrich ziehen. Schließlich wollen wir alle irgendwann wieder leben und uns nicht von der Trauer fesseln lassen. trost spenden Ihr könnt diese Beziehung immer in Ehren halten. Das ist zwar nicht das Beste und sicher auch nicht das was ihr euch jetzt wünscht, aber ihr werdet immer mit einem Lächeln daran zurückdenken, denn schließlich verdankt ihr es diesem Menschen, dass ihr diese Erinnerungen überhaupt habt und ich denke mal, dass Niemand so etwas bereut. Kuss geben



Wahre Worte. Die Erinnerung bleibt. Auch wenn es nur sehr kurz war, wird Sie ein Teil von meinen Leben sein. Und ich werde Sie immer bei mir tragen. Ihre Initalien sind für immer in meiner Haut.

18.10.2012 15:47 • #57


S
Er war bei mir...habe es gestern nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben...er hat geantwortet, ich hätte nie damit gerechnet.
Habe dann gefragt, ob wir mit dem Hund spazieren gehen wollen...Ich komme zu dir
Gesagt getan...wir haben geredet, also ich...habe leider wieder geweint...schei. ...
Wir sind dann zu mir hoch, haben geredet, geweint(beide), gekuschelt...und es war sooooo schön
Er fragte, ob er bleiben darf-Na klar...hab versucht nicht zu freudig zu wirken...naja, hat er wohl trotzdem gemerkt.
Wir haben engumschlungen im Bett gelegen, es war so wunderschön...
Ich sagte ihm das ich ihn immernoch sehr liebe...und er Verdammte schei., ich dich doch auch
Nun ist er zur Arbeit gefahren, und meinte er meldet sich, weiß aber noch nicht wann...
Ich hoffe so sehr, das er endlich begreift, das wir zusammen gehören...
Eigentlich weiß er es ja, aber irgendwas in ihm sperrt sich komplett gegen diese Gefühle...Ich bin nur so hin und hergerissen zu akzeptieren das er wirklich krank ist. Ich werde auch krank dadurch...wir lieben uns, und irgendwas verbietet es ihm innerlich. Er war gestern fast so wie früher...

Ich hoffe wir haben nochmal eine Chance, es liegt jetzt an ihm...

19.10.2012 06:20 • #58


M
Hallo September,

wie lange willst Du Dich noch von ihm in seinen Seelensumpf ziehen lassen?

MfG
Manfredus

20.10.2012 14:47 • #59


S
Hey Manfredus...gar nicht mehr...

Ab heute fängt ein neues, besseres Leben an!

Chakka September...

20.10.2012 15:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag