13

Würdet ihr ihn/sie wieder zurücknehmen?

Ticc
Hallo zusammen, dann mische ich mich als Neuling in diesem Forum al auch mit ein

September
Zitat:
Wir sind dann zu mir hoch, haben geredet, geweint(beide), gekuschelt...und es war sooooo schön herz
Er fragte, ob er bleiben darf-Na klar...hab versucht nicht zu freudig zu wirken...naja, hat er wohl trotzdem gemerkt.
Wir haben engumschlungen im Bett gelegen, es war so wunderschön...
Ich sagte ihm das ich ihn immernoch sehr liebe...und er Verdammte schei., ich dich doch auch
Nun ist er zur Arbeit gefahren, und meinte er meldet sich, weiß aber noch nicht wann...
Ich hoffe so sehr, das er endlich begreift, das wir zusammen gehören...
Eigentlich weiß er es ja, aber irgendwas in ihm sperrt sich komplett gegen diese Gefühle...Ich bin nur so hin und hergerissen zu akzeptieren das er wirklich krank ist. Ich werde auch krank dadurch...wir lieben uns, und irgendwas verbietet es ihm innerlich. Er war gestern fast so wie früher...


Das klingt für mich aber noch lange nicht nach einem neuen Leben + chakka, für mich klingt das noch viel mehr nach einem sehr langen und ungewissen Weg der da vor dir/vor euch liegt

Ein neues Leben setzt einen inneren Schlussstrich vorraus den ihr in meinen Augen beide noch nicht gezogen habt.
Wie auch, ihr hängt auch noch viel zu sehr aneinander und da frage ich mich, warum trennt ihr euch jetzt so gewaltsam?

Das mit dem Schlagen hast du Ihm verziehen, was ich natürlich unverzeilich finde, wenn ich sowas lese geht mir glatt die Hutschnurr hoch.
Ich lass das jetzt mal aussen vor und sage, gib noch nicht auf, lass etwas Grass über die Sache wachsen, lass Ihm zeit sich zu bessern und versucht es nach einer kleinen Pause noch mal.

---------------------------------------
zum Thema
Zitat:
würdet ihr ihn/sie wieder zurücknehmen?


nein würde ich nicht, denn wenn es nach einer langen Zeit zu einem Bruch kommt ist dieser Bruch nicht mehr zu flicken, er reist immer wieder auf!
und es wird ein endloser leidensweg, habs 9 Jahre durch

also Finger weg vom EX!

viele Grüße
Ticc

20.10.2012 15:21 • #61


S
Doch, ich habe jetzt genug.
So kann ich nicht weiter leben...heute bin ich die große Liebe, sein ein und alles...dann reagiert er wieder auf nichts...
Er muss wirklich sehr krank sein, und ich hätte das sicher alles aus Liebe ausgehalten.
Aber er lässt mich nicht...geht lieber wieder saufen, geht nicht mehr zum Arzt...die Pillen werden es schon richten...Nein, ich kann nicht mehr, habe so sehr gekämpft und stosse auf so viel Gleichgültigkeit...

Ich bin sehr früh verwitwet gewesen(wie ich diesen Ausdruck hasse) und bin jahrelang durch die Hölle gegangen...ich möchte jetzt nicht wieder leiden und zusehen wie sich meine zweite große Liebe kaputt macht...ich war bereit zu kämpfen und an seiner Seite zu stehen...aber es geht nicht mehr...er tritt mich mit Füßen, latscht durch mein Herz wie es ihm gefällt...

Ich muß an mich denken...

Swptember

20.10.2012 15:38 • #62


A


Würdet ihr ihn/sie wieder zurücknehmen?

x 3


M
Hallo September,

Zitat von September:
Ich muß an mich denken...


Das wird ja auch endlich Zeit! Viel Kraft, Mut und vor allen Dingen... Ausdauer!

LG
Manfredus

20.10.2012 16:50 • x 1 #63


L
Wieder mal ein Wechsel Ich weiß es nicht. Noch vor ein paar Tagen war ich mir sicher, dass ich ihn loslassen würde, aber irgendwie ändert ein Name einfach alles... wie kann ich ihn bloß aus meinen Kopf kriegen wenn sein Name immer wieder unter den Kommentaren auftauchen könnte? (Und nein aus Youtube lösch ich mich garantiert nicht).

20.10.2012 19:17 • #64


S
Zum Eingangsposting:

Wenn sich mein Ex ins Zeug gelegt hätte, hätte ich ihn bis vor einem Monat nochmal zurückgenommen. Aber er hat mich, wie es mein Wunsch war, in Ruhe gelassen. Das hat anfangs sehr genagt und weh getan, aber ich hatte damit auch Zeit, ehrlich über mich und ihn und uns nachzudenken. Heute kann ich sagen: Ich will nicht mehr, und mich dabei authentisch fühlen. Befreiend ist das.

20.10.2012 22:50 • #65


S
Also ich würde sie sofort zurück nehmen. es würde vermutlich viel zeit und arbeit um alles wieder ins lot zu bringen. Aber ich denke das wir etwas besseres haben könnten als wir vorher hatten. Leider weiß ich wenn ich ehrlich bin, das sie nicht zurück kommen wird. Ich wünsche mir nichts mehr. Aber die wahrscheinlichkeit das es passiert ist kleiner als die möglichkeit am samstag im lotto zu gewinnen.

26.10.2012 14:10 • #66


L
ich appelliere an meinen Stolz und er wird das niemals erfahren, aber verdammt: ja.

26.10.2012 20:26 • #67


L
Jetzt nicht mehr. Bin schon dabei ihn loszulassen, auch wenn ich mich noch vor einen Rückfall fürchte, aber weiterhin ein stures Nein. Soll er doch schaun wie er zurecht kommt.

26.10.2012 23:05 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag