13

Würdet ihr ihn/sie wieder zurücknehmen?

M
Ich habe meine Ex einmal zurück genommen, danach war es noch schlimmer. Sie hat sich vor Wochen wieder gemeldet und dieses mal definitiv nein, dabei bin ich mir noch nicht einmal sicher ob sie wieder etwas wollte. Aber der Gedanke alleine hat schon gereicht.

13.10.2012 20:55 • #16


S
Hm...gute Frage...

So wie er jetzt drauf ist und mich behandelt ganz sicher nicht...

Aber wenn er wieder klar im Kopf wäre, und sein altes Wesen wieder hätte-SOFORT!

Ich hänge in einer Endlostrauerschleife...Sehne mich nach meinem Mann, so wie er war als wir noch so unendlich glücklich waren...aber jetzt erkenne ich ihn nicht mehr wieder...er sich selber auch nicht...

Turn back the Time...

13.10.2012 21:43 • #17


A


Würdet ihr ihn/sie wieder zurücknehmen?

x 3


F
Gute Fage
Ich denke eher nicht, meine Frau hat nach 18 Jahren einen Fehltritt gemacht und wir haben dann die Konsequenz gezogen. Ja ich liebe und vermisse sie aber das was sie gemacht hat will ich nicht verzeihen. Sie versucht mich jede Woche mit irgendeiner wchtigen Frage an zu simsen. Im Moment antworte ich noch höfflich und nett. In den nächsten Tagen werden wir unsere Trennung beim Notar unterschreiben dannach werde ich den Kontakt nur noch über SMS laufen lassen, ist nötig wir haben zwei Kinder die bei mir leben. Meine EX träumt doch wirklich davon wir könnten gute Freunde bleiben dabei kennt sie mich doch sehr gut. Mein bester Freund hat mal Mist gebaut, mit dem habe ich schon seit über 13 Jahren kein Wort gesprochen und ihr Verat war weitaus schlimmer. Wir werden sehen Wer zuletzt lacht. Es ist im Moment hart aber ich weiß wer am Ende besser da steht.

Liebe Grüße Fantaatapong

13.10.2012 23:29 • #18


O
Bei mir gab es zwei Trennungen in diesem Jahr. Nach 14 Jahren (7 verheiratet) verließ meine Frau die Gemeinsamket und ging zu einem Neuen. Nein, auch wenn wir zwei Kinder haben, die Verletzungen der letzten 3 Jahre möchte ich nie, nie, nie wieder erleben ! Kein zurück, kein Pardon.

Dann lernte ich ebenfalls jemand kennen. Sie beendete die Beziehung fast aus heiterem Himmel. Ihren Abschiedsknall in Form einer eMail kann man auch als Hilferuf ans Universum verstehen. Weil es aber nach dem ganzen Frust der letzten Jahre ein ungeheurer Lichtblick war ... könnte es sein. Ich weiss es auch nicht. Alles ist noch zu frisch nach drei Wochen.

15.10.2012 15:11 • #19


M
Ja, ehrlich gesagt würde ich ihn sofort zurücknehmen und hasse mich für diese Schwäche.

Er hat mich so verletzt, war so rücksichtslos und gemein und ich kann nur daran denken wie schön alles mal war und wie sehr ich ihn vermisse.

Warum kann ich ihn nicht wenigstens hassen und bin stattdessen nur abgrundtief traurig?

15.10.2012 15:35 • #20


E
Nein.

15.10.2012 17:35 • #21


S
Vor Wochen hätte ich jaaaaaaaaaa geschrien...ich WILL ihn wieder haben.
Wir waren 2,5 Jahre zusammen und er hat ende Juni schluß gemacht. Ich dachte ich sterbe ohne ihn. Habe hier sehr viel gepostet und war verzweifelt.....WAR !

Ich bin neu verliebt und für nichts auf der Welt...für nichts....würde ich ihn wieder zurück haben wollen.

Wir haben seit einigen Tagen wieder Mailverkehr....mehr WILL ich nicht mehr. Es geht immer weiter und das ist gut so und oft wird es sogar schöner als vorher.
ERLEBE ICH JETZT GERADE

16.10.2012 12:51 • x 1 #22


C
Das gute ist, dass das wieder wollen der Realität weicht. Sobald die Entzugserscheinungen nachlassen ist der Verstand bereit die Probleme zu analysieren, zu sehen, was gut, was nicht so gut ist.
Dazu gehört auch, dass einem klar wird, dass es auch Leben im Universum gibt, ohne dass man mit seinem Ex wieder zusammen kommt.

Wo vorher ein Leben unmöglich schien, muss man bestenfalls lachen, wenn man an seine eigenen Aussagen denkt.

Man ist zumindest frei in seiner Entscheidung. Man kann prüfen, ob es einen Sinn machen würde. Auch, aber nicht ausschließlich emotional gesteuert.
Man kann eine Entscheidung über einen Neuanfang treffen, der auch bei kritischer Betrachtung standhält.

16.10.2012 13:13 • #23


S
Hallo Zusammen,

die Trauer die ich durchlebt habe war enorm wichtig.
Auch das ich hier anfangs ein Tagebuch geführt habe war wirklich wichtig für mich.
Ich dachte auch das ein Leben ohne ihn nicht funktionieren würde und schon gar nicht so schnell. Was ich aber schon wusste....ich werde nicht alleine bleiben...ich wusste nur den Zeitpunkt nicht wann ich dazu bereit wäre.

Ich bin seit dem 22.September wieder glücklich verliebt....gute 3 Monate nach meiner Trennung. Kein Mensch hätte daran gedacht und ich am allerwenigsten.
Ich bin super glücklich und es ist wieder total schön Schmetterlinge im Bauch zu spüren.

Mit meinem Ex habe ich Frieden geschlossen. Wir möchten Freunde bleiben..mailen hin und wieder und gehen bald mal Essen.

Zu ihm zurück? Niemals....das NEUE was ich jetzt erlebe ist so wahnsinnig schön. Keine Altlasten und ich kann mich so geben wie ich bin ohne dran zu denken das ich evtl. wieder etwas falsch mache.

Immer wieder würde ich eine Zeit der Trauer duchleben wollen...wie lange diese Dauer ist? Unterschiedlich aber dann immer wieder loslassen und einen Neuanfang wagen.

Aber diesmal hoffe und wünsche es mir, das es bis zum schluß hält. Bin auch kein Teenager mehr. Wir möchten es BEIDE ! und wir möchten nächstes JAhr zusammenziehen. Unsere Liebe ist eingeschlagen wie eine Bombe!

Ich wünsche Euch allen das es Euch auch so gut trifft, wie es mich getroffen hat. Amors Pfeil hat mich / uns erwischt und wie!

16.10.2012 13:26 • #24


L
Ja. Nein. Ja. Nein. JA! NEIN! ich weiß es nicht

16.10.2012 13:35 • #25


M
Hallo Neja,

Zitat von Neja:
Auch wenn er die Liebe meines Lebens war und bleibt (so was ist nicht zu ersetzen)...


Darf ich mal ketzerisch sein?

Ist Dein Leben denn schon um?

LG
Manfredus

17.10.2012 12:14 • #26


S
Jeder ist zu ersetzen

Hatte ich auch am Anfang gedacht als ich einen A....tritt bekam und mein neuer jetziger Freund beweist mir gerade das Gegenteil.

ICh erlebe gerade den Himmel auf Erden

Wie gut das alles so gekommen ist
Es ist jetzt anders aber im Augenblick würde ich sagen, ich hatte noch nie so eine glückliche und gefühlvolle Beziehung

17.10.2012 12:21 • #27


V
Ich würde sie sofort zurücknehmen, ob es dann funktionieren würde, hinge aber von ihr ab. Sie hat mich wegen eines anderen nach 20 Jahren verlassen, keine Ahnung, ob ich ihr einfach so wieder vertrauen könnte, aber ich liebe sie noch immer, und leider steht sie (immer noch) so weit oben auf dem Podest, das ich nicht dran komme, um sie da herunter zu holen...

17.10.2012 12:51 • #28


S
verlassen69,

dann hole dir bitte mal einen stuhl und stelle dich dort drauf und schon bist du da um sie runter zu holen.

dein leben steht doch still jetzt. man hat nur ein einziges leben. es ist doch viel zu schade auf dinge zu warten die eh nicht mehr exestieren. du mußt dich auch mal bemühen etwas zu ändern, es sei denn das leben wie du es jetzt führst findest du prickelnd?

sie hat dich ausgetauscht....warum auch immer...ist auch ihr gutes recht denn auch sie hat nur ein leben und wenn ihr das leben mit dir nicht mehr gefallen hat..darf auch sie es ändern und sie hat es auch getan.

also....auf...auf...das leben ist zu schön um es zu verschlafen

17.10.2012 12:59 • #29


V
Ja. Leider. Hoffe, das gibt sich. Und weiss, dass es eh nicht passieren wird!

17.10.2012 13:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag