734

Wurde verlassen - Ex möchte nach 4 Monaten zurück

K
Nicht langsam. Du bist durch Untätigkeit auf der Überholspur! Du wirst dich in eine Ehe drängen lassen, dabei keine Gütertrennung vereinbaren. Dich immer nur nach ihr richten und das war's. Ein Vaterschafstest ist im übrigen auch für Kinder wichtig. Aber sie wiry Kulleraugen machen und du wirst sagen: Wir schaffen das!

Sam, manche Situationen verdient man sich!

27.09.2021 14:29 • x 2 #451


I
Herr lass Hirn vom Himmel regnen

Dir was zu raten ist sinnlos, deshalb werde ich jetzt nicht 30 Seiten danach durchsuchen, aber das wurde die bereits weit am Anfang in etwa so vorausgesagt, bilde ich mir ein. Und dass du immernoch glaubst, sie hat mit keinem anderen geschlafen, bei soviel Blauäugigkeit da wundern mich so manche Entwicklungen in unserem Land nicht mehr... Viel Spaß euch beide, bis zu deinem nächsten Thema

27.09.2021 14:44 • x 5 #452


A


Wurde verlassen - Ex möchte nach 4 Monaten zurück

x 3


A
Zitat von sam772:
Der Freundin wollte ja mit Typ1 Exfreundin reden die ja im Prinzip auch ihre Freundin ist. Er ist ihr jedoch zuvor gekommen und stellt sich als unschuldig hin und dass sie eine Affäre mit ihm begonnen hat. (S. hatten sie keinen, er stellt es aber anscheinend so hin) Riesiger Krach am Wochenende, da ...

finale furioso... Hollywood hatte es nicht besser machen können...

27.09.2021 14:48 • x 1 #453


A
Zitat von Iunderstand:
Und dass du immernoch glaubst, sie hat mit keinem anderen geschlafen, bei soviel Blauäugigkeit da wundern mich so manche Entwicklungen in unserem Land nicht mehr... Viel Spaß euch beide, bis zu deinem nächsten Thema

Kurze Frage bringt euch das jetzt was ihn auch noch zu dissen... ?
@Karili
Finds nicht so nett ihn jetzt noch so platt zu machen.. geahnt haben wir es alle...trotzdem nicht nice ;/

27.09.2021 14:54 • x 1 #454


A
Zitat von sam772:
Der Freundin wollte ja mit Typ1 Exfreundin reden die ja im Prinzip auch ihre Freundin ist.
Er ist ihr jedoch zuvor gekommen und stellt sich als unschuldig hin und dass sie eine Affäre mit ihm begonnen hat. (S. hatten sie keinen, er stellt es aber anscheinend so hin)
Riesiger Krach am Wochenende, da besagte Freundin meiner Freundin ordentlich die Meinung gesagt hat.
2 weitere Freundinnen aus dem Kreis haben daraufhin ihr die Freundschaft gekündigt und sie richtig runter gemacht.

Meine Freundin natürlich komplett fertig und aufgelöst.
Ich bin ihr zu Seite gestanden und gesagt, dass wir das alles schaffen werden.

Typ1 hat mir vorhin auch geschrieben er will sich mit mir treffen, er weiß, dass er die Freundschaft zu mir nichtmehr retten kann weil er zuviele Fehler gemacht hat aber er möchte einiges klar stellen und sich entschuldigen.
Ich glaube ich werde mir das mal anhören?

Ich weiss garnicht warum du das uns überhaupt noch schreibst...

Zitat:
Typ1 hat mir vorhin auch geschrieben er will sich mit mir treffen, er weiß, dass er die Freundschaft zu mir nichtmehr retten kann weil er zuviele Fehler gemacht hat aber er möchte einiges klar stellen und sich entschuldigen.
Ich glaube ich werde mir das mal anhören?

Ja solltest du.

Zitat:
Er ist ihr jedoch zuvor gekommen und stellt sich als unschuldig hin und dass sie eine Affäre mit ihm begonnen hat. (S. hatten sie keinen, er stellt es aber anscheinend so hin)

Sag jetzt bitte nicht das deine Freundin unschuldig daran ist... alter ?




Merkst du eigendlich wie du dich stück für stück selbst in diese Situation durch NICHT handeln rein gemurkst hast.
BITTE wach auf.... @Urmel_ ALARM

27.09.2021 15:00 • x 2 #455


sam772
Zitat von Butterblume63:
Und du hast nach ihren ganzen Nummern was sie mit dir und den Anderen abgezogen hat auch noch ohne Lümmeltüte.


Im Urlaub wusste ich das meiste noch garnicht.
Da war es noch so, dass alles nur freundschatliches schreiben war mit den anderen...

Sie ist bei mir gesessen mit: es war nichts, es gibt nix zu wissen und sie will zurück...

27.09.2021 15:18 • #456


A
Zitat von sam772:
Im Urlaub wusste ich das meiste noch garnicht. Da war es noch so, dass alles nur freundschatliches schreiben war mit den anderen... Sie ist bei mir gesessen mit: es war nichts, es gibt nix zu wissen und sie will zurück...

Brauchst dich dafür jetzt auch nicht mehr rechtfertigen... passiert ist passiert.

Frage ist : und nun ?
Im jetzt gibt es keine Probleme... Nur entscheidungen... WAS IST DEIN ENTSCHEIDUNG ?

27.09.2021 15:20 • #457


K
@ ashpi82

Ich schreibe ihm das, weil ich zwei Kinder kenne, die in ein solches Konstrukt geboren wurden. Das Kind zu sein, von dem man munkelt, es könnte auch einen anderen Vater haben, das spät erfahren wird was es schon immer hinter vorgehaltener Hand gehört hat, ist eine Katastrophe, die ein Leben lang prägt. Dazu die Gewissheit, dass die eigene Mutter gar nicht so sehr auf das neue Leben fixiert war, sondern eine egal- wie Verbindung zu einem Mann geschaffen hat, der für sie zu dem Zeitpunkt der Zeugung als gute Möglichkeit für die Gestaltung des Lebens und zur Statuserhöhung erschienen ist. Das ist für einen Menschen fatal. Man war das Mittel zum Zweck.

Für das Kind wäre es deshalb essentiell, dass Sam einen Vaterschafts test macht. Damit ist dann alles geklärt. Für das Kind entscheiden kann er sich deshalb trotzdem und es großziehen. Er muss sich im Klaren sein, dass falls er vor der Geburt heiratet, er automatisch als Vater gilt. Ebenso klar muss ihm sein, dass diese Vaterschaft, falls er nicht der Vater ist, von ihren Gnaden abhängt, denn sie wird im Zweifelsfall genügend Menschen finden, die bestätigen, dass er an der Vaterschaft hätte zweixeln müssen. Denn kommt ihr Mr Richt, ist sie als Mutter sofort berechtigt einen Test zu machen, falls der negativ ist, die Vaterschaft aberkennen zu lassen und kann dann ebenso umgehend das Kind auf Nimmerwiedersen mit sich nehmen Stell dir dann vor, wie es einem Mann geht, der plötzlich kein Kind mehr hat, obwohl er glaubte Vater zu sein und das Kind auch liebt.

Aber ich denke nach alledem hier nicvt, dass Sam noch klar denkt. Sorry.

27.09.2021 15:29 • x 2 #458


B
Zitat von sam772:
Im Urlaub wusste ich das meiste noch garnicht. Da war es noch so, dass alles nur freundschatliches schreiben war mit den anderen... Sie ...

Gerade in unsicheren Zeiten hat man entweder gar keinen S. oder nur geschützt, was bei der Dame mehr als anzuraten gewesen wäre. Ich hoffe du handelst in der Zukunft überlegter und bestehst auf den Vaterschafttest. Und falls du sie heiraten willst mache einen knallharten Ehevertrag. Vergiss nie zu was sie in der Lage ist. Und die Suppe mit ihren ehemaligen Freunden muss sie alleine auslöffeln. Die blicken besser durch als du.

27.09.2021 15:30 • x 2 #459


unbel-Leberwurst
Zitat von sam772:
Er ist ihr jedoch zuvor gekommen und stellt sich als unschuldig hin und dass sie eine Affäre mit ihm begonnen hat. (S. hatten sie keinen, er stellt es aber anscheinend so hin)
...

Typ1 hat mir vorhin auch geschrieben er will sich mit mir treffen, er weiß, dass er die Freundschaft zu mir nichtmehr retten kann weil er zuviele Fehler gemacht hat aber er möchte einiges klar stellen und sich entschuldigen.
Ich glaube ich werde mir das mal anhören?


Tja und wenn er Dir dann auch erzählt, dass sie S. hatten?

27.09.2021 15:37 • x 1 #460


K
Ich würde mich vor allem mal mit allen in Frage kommenden Typen treffen und die ganze Wahrheit erfahren wollen. Wenn sich ihre Freundinnen abwenden, dann gilt es hinzuhören und nicht einfach zu sagen, dass man gemeinsam gegen die Welt steht und alles schafft. Hör dir deinerseits an was los war und nimm dir Zeit.

Die Schwangerschaft setzt den nächsten moralischen Druck drauf, denn welcher Mann möchte schon als jemand gelten, der seine Freundin mit Kind sitzen ließ? Und ja, es gibt Frauen, die nach dem Abenteuer mit dem Grizzly wieder bei dem zuverlässigen Typen klingeln, weil er das Kind und sie besser unterstützen wird. - Aber, auch wenn es dein Kind ist, ist es auch dein Wunsch gerade jetzt und mit ihr ein Kind zu haben? Kein guter Start. Für keinen von euch.

27.09.2021 15:40 • x 1 #461


Urmel_
Zitat von ashpi82:
BITTE wach auf.... ALARM

Vaterschaftstest.

27.09.2021 15:47 • x 3 #462


A
Zitat von Karili:
@ ashpi82 Ich schreibe ihm das, weil ich zwei Kinder kenne, die in ein solches Konstrukt geboren wurden. Das Kind zu sein, von dem man munkelt, es könnte auch einen anderen Vater haben, das spät erfahren wird was es schon immer hinter vorgehaltener Hand gehört hat, ist eine Katastrophe, die ein Leben lang prägt. ...

Das du sagst er soll den test macht... meinte ich nicht ..
Er denkt schon noch das ganze hat aber nicht viel mit dummheit zu tun sondern eher mit einen hohenmass an unsicherheit.

Wenn so straigh wäre hätte er den salat nicht... Ist er aber nicht deswegen ist ja nicht dumm eher hilflos liest doch was er schreibt er ist doch schon sei wochen seine ambivalenten gefühlen aus gesetzt

Jetzt versetzt dich doch mal in seine Lage... Wenn der da jetzt zu seine uschi geht wegen Vaterschaftstest.... da ist holland in not.. Die Knallt durch... wenn er sagt es war die zeit vom Urlaub... okay kann alle sein prüfen würde ich es trotzdem...

27.09.2021 15:56 • x 1 #463


K
@ashpi82

Manchmal geht es um mehr als um einen selbst. Ich verstehe vollkommen, dass Sam zwischen allen Emotionen im Hauptwaschgang war. Dennoch entbindet Herzschmerz und emotionales Wirrwarr nicht von der Verantwortung, die man für sich selbst hat und die man für andere hat.

Ich bin jetzt mal ganz spießig. Seine Eltern werden einen ziemlich aufgelösten Sohn erlebt haben, werden selbst durch die Situation durchgeschüttelt worden sein und haben ihm letztlich sogar finanziell geholfen, so dass er sein Zuhause behalten kann. Er wird ihnen in der Zeit einiges über seine Beziehung erzählt haben und sie werden es jetzt sicher sehr schwer haben, nach allem was sie in zweiter Reihe erlebt und gehört haben, unbefangen mit der Freundin zu kommunizieren.
Sam, der bisher alles gemacht hat, was seine erst Freundin, dann Ex, jetzt Mutter (s)eines Kindes für sich durchdrücken wollte, wie wird der in Zukunft zwischen ihr und seinen Eltern lavieren müssen? Werden die Eltern die Schwangerschaft ebenfalls als Unfall werten? Wohl kaum.

Die Freunde, die er hatte, scheinen eher an seiner Freundin interessiert gewesen zu sein und sie hat diesem Interesse wie auch immer nachgegeben. Diese Freunde wurden zu Typen.

Die Freundinnen von ihr, die ebenfalls zu dem Freundeskreis gehörten, sind jetzt ebenfalls weg. Wer ist geblieben? Sie und Sam. Merkt ihr etwas?

Sie beide gegen die Welt. Er mit einem Kredit, sie schwanger ohne eigene Bleibe. Sie wird ihn drehen und wenden und den emotionalen Hauptwaschgang immer weiter anwerfen, bis er irgendwann nicht mehr kann oder sie zufällig Mr Right trifft. Wie es einem Kind in einer solchen Situation gehen wird... nun ja...

27.09.2021 16:10 • x 1 #464


A
Zitat von Karili:
Manchmal geht es um mehr als um einen selbst. Ich verstehe vollkommen, dass Sam zwischen allen Emotionen im Hauptwaschgang war. Dennoch entbindet Herzschmerz und emotionales Wirrwarr nicht von der Verantwortung, die man für sich selbst hat und die man für andere hat.

Hab ich auch nie behauptet das schreib ich ihm schon seit Wochen oder Monaten ... nimmt er es an Nein.. er hört weiter auf seine Emotionen....

Zitat:
Sam, der bisher alles gemacht hat, was seine erst Freundin, dann Ex, jetzt Mutter (s)eines Kindes für sich durchdrücken wollte, wie wird der in Zukunft zwischen ihr und seinen Eltern lavieren müssen? Werden die Eltern die Schwangerschaft ebenfalls als Unfall werten? Wohl kaum.

Alles glaskugel wie seine eltern das auf nehmen ist aktuell wurst. obs ein unfall ist auch wirst. Also nicht wurst... Fakt ist... KIND kommt..

Zitat:
Sie beide gegen die Welt. Er mit einem Kredit, sie schwanger ohne eigene Bleibe. Sie wird ihn drehen und wenden und den emotionalen Hauptwaschgang immer weiter anwerfen, bis er irgendwann nicht mehr kann oder sie zufällig Mr Right trifft. Wie es einem Kind in einer solchen Situation gehen wird... nun ja...

Sagt ich ja er lässt sich emotional Leuten.... Kann er jetzt aber auch nicht mehr ändern wenn du die geschichte weiter erzählst wirds ihm auch nichts bringen...

27.09.2021 16:32 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag