Ashpi
Gast
Zitat von Karili:@ashpi82 Manchmal geht es um mehr als um einen selbst. Ich verstehe vollkommen, dass Sam zwischen allen Emotionen im Hauptwaschgang war. Dennoch entbindet Herzschmerz und emotionales Wirrwarr nicht von der Verantwortung, die man für sich selbst hat und die man für andere hat. Ich bin jetzt mal ganz spießig. Seine ...
NIcht für ungut ich vorzuhalten was passieren wird als nächstes und was für horror haben wir ihm schon vor 20 seiten
Der Kollege muss jetzt endlich mal zu einem MANN werden und sch. nochmal auf den Tisch kopfen das gibts doch nicht...SAM
Und dann ist ersmtal sende Pause mit der ollen... dann lässte die mal 1 2 Wochen in der wüsste bis dieser Test durch ist...
Die muss mal merken das es langsam reicht... DU gibtst jetzt das kommando an! Wann da bei euch wo wie was passiert entscheidest du nicht sie mit dem Kind im Bauch.... Und wenn das nicht geht dann gib es noch eine EXIT das weist du musste dir bzw ihr euch ueberlegen ob das besser ist in dieser situation ! ENTSCHEIDUNEN MÜSSEN HER
Kein gewissel keine unterstellungen kein ach was wäre wenn und was wird passieren vielleicht och doch nicht ach ne doch ach doch ne ne doch ! ENTSCHEIDUNGEN!