125

Zeit heilt keine Wunden

Mike2
Das mit der Klinik dauert wohl noch,habe heut mal da Angerufen hoffe das Sie sich Morgen melden denn meine Nerven sind wirklich am Ende.
Ich kann auch nicht mehr Warten.Bin Körperlich total am Ende.Habe ich denen auch erzählt aber was soll man machen wenn kein Platz frei ist,und Ich habe mit meinem Hausarzt 4 verschiedene Kliniken angesprochen.Nun Ja muss Ich wieder Warten.Ich hoffe das Morgen eine Positive Nachricht kommt.Falls das der Fall ist melde Ich mich nur noch über Handy.Wenn es denn Funktioniert.
Aber Ich möchte mich auch bei euch Bedanken das Ihr mir zur Seite wart.Ich habe so manches mal richtig doll Geheult.Und komme auch jetzt nicht über den ganzen Kram hinweg.

23.02.2016 00:22 • #181


Mike2
Ich Rauche auch gern mal eine Zig. aber im Moment bekomme Ich nicht mal ein Feuerzeug in Gang.Bin nur noch Kraftlos.Keiner hat mal Zeit für mich ich sitze den ganzen Tag allein zu Hause selbst meine Geschwister haben immer neue Ausreden damit Sie nicht her kommen müssen.Habe heut auch nochmal mit meinem Arzt gesprochen,und er hat gleich alle Kliniken angerufen aber trotzdem keine Regung.Vieleicht Morgen.Hoffe ich mal.Habe auch keine Lust mehr habe Ich ihm auch gesagt.Er wollte mir gleich wieder Tabletten verschreiben aber was hat es für einen Nutzen wenn man sich die Zuzahlung nicht Leisten kann.

23.02.2016 00:37 • #182


A


Zeit heilt keine Wunden

x 3


einfachich49
Hallo Mike,
drücke dir beide Daumen!

Viel Kraft

23.02.2016 20:20 • #183


Mike2
Jetzt bin Ich schon 9 Tage in der Klinik.Mir geht es fast gut bis auf die Wochenenden unter der Woche hat man einfach mehr Ablenkung.Bekomme auch keinen Besuch oder mal einen Anruf.So langsam komme ich mir doch ein bischen über vor.Ich hoffe das alles das was man mit mir hier vorhat auch passiert,das Sie mir helfen eine kleinere Wohnung zu bekommen.Hilfe im Alltag usw.Aber ich kann es immer noch nicht verstehen das meine Frau und die Kinder mich einfach in die Tonne getreten haben.Ich bekomme zwar ein anderes Medikament das mich Nachts und den darauf folgenden Tag bis Mittags nicht Grübeln lässt aber irgendwann gehts wieder los.

06.03.2016 13:23 • #184


Mike2
Habe heute die Klinik verlassen dürfen und mir ging es recht Gut,und was hat sich mein Vermieter wieder einfallen lassen.In den letzten 5 Wochen hat er alles was ich im Garten noch an Geräten stehen hatte auf einen Anhänger geladen und in den Müll geworfen.Selbst die Bodenhülse für die Wäschespinne hat er ausgegraben und vernichtet.
Rund herum hat er alles an Sträucher komplett runter geschnitten und seine eigenen Gartenabfälle wieder bei mir abgeladen.
Macht mich schon wieder Wahnsinnig der Kram,er kann einen nicht in Ruhe lassen!Selbst als Ich in der Klinik war,Ruft er mich an und verlangt von mir das Ich die Hecke schneiden soll.Gibt es auch Tabletten gegen dumme Vermieter.

13.04.2016 21:10 • #185


einfachich49
Lach,schön wäre es

14.04.2016 18:17 • #186


E
Zitat von Mike2:
Habe heute die Klinik verlassen dürfen und mir ging es recht Gut,und was hat sich mein Vermieter wieder einfallen lassen.In den letzten 5 Wochen hat er alles was ich im Garten noch an Geräten stehen hatte auf einen Anhänger geladen und in den Müll geworfen.Selbst die Bodenhülse für die Wäschespinne hat er ausgegraben und vernichtet.
Rund herum hat er alles an Sträucher komplett runter geschnitten und seine eigenen Gartenabfälle wieder bei mir abgeladen.
Macht mich schon wieder Wahnsinnig der Kram,er kann einen nicht in Ruhe lassen!Selbst als Ich in der Klinik war,Ruft er mich an und verlangt von mir das Ich die Hecke schneiden soll.Gibt es auch Tabletten gegen dumme Vermieter.


Sorry da musste ich lachen ..

Gibt es auch Tabletten gegen Dumme Vermieter ..

Aber zum Thema , ich finde schon dass man nach einiger Zeit nicht mehr so den Schmerz spurt , wie noch vor einiger Zeit .

14.04.2016 18:22 • #187


W
Geo 54 Ich bin am Ende angelangt.Wurde nach Ende meiner Ehe ,die ich wegen Aggressionen u Alk. beenden musste ,nur benutzt.Man sagt ,ich waere zu huebsch ,daher werden maenner aufmerksam ..Die letzten 6 Jahre mit einem zuverlaessigen aufmerksamen Mann ,der scheinbar treu war ,sind nun auch vorbei.Nun ist er bei einer anderen aber sprach vor 2 Tagen von Reue u dass er da nicht gluecklich werden kann .Aber mein Herz u Zuversicht sind tot und der Schmerz raubt mir den Verstand u die Fassung.Gehe zur Arbeit aber abds das leere Haus .Hatte mich geborgen u angenommen ,aufgehoben u angekommen gefuehlt .Ist ein Schock und ich bin ueberzeugt ,dass die Summe der Narben jetzt mit ue 50 einen letztlich umbringen ,denn man weiss ja ,dass nicht mehr soo viel Zeit bleibt . Wuensche euch Allen ,die mir helfen nur durch Lesen ,Kraft und Beistand .

16.04.2016 07:49 • #188


Mike2
Seid dem 13.04 bin Ich wieder aus der Klinik raus und habe auf den 26.04 gewartet in der Hoffnung das man mir Hilft aber das ging auch wieder nach hinten los.Seitdem meine Frau weg ist kämpfe Ich darum wieder mein Leben in den Griff zu bekommen aber nichts klappt.Meine Finanzen sind immer noch am Ende und keiner kommt mal vorbei um mich zu Besuchen.Selbst als ich in der Klinik war hat mich keiner Besucht.Meiner Schwester und meinem Schwager war der Weg von 51 km zu Weit.Selbst den Kindern bin Ich egal.Da hat meine Frau ganze Arbeit geleistet.Ich bin Entäuscht von der ganzen Familie,keiner Ist da keiner Hilft mir.Dabei wissen Sie alle das Ich wegen der MS nichts mehr auf die Reihe bekomme.Dafür hat man gearbeitet Ich mache mir schon wieder Vorwürfe das Ich Krank geworden bin.

27.04.2016 00:59 • #189


K
Hallo Mike, wie lange bist du schon krank, warum hat es nicht geklappt mit der Klinik. Hast du alle Hilfen für dich ausgeschöpft. Schreibe mir, auch ernst du magst per PN. Für das Verhalten deiner Familie kannst du Nicht hts, auch nicht für deine Krankheit. Pass auf dich auf. LG
PS Rede hier, es ist immer jemand da

27.04.2016 01:09 • #190


Mike2
Zitat von Kopfweide:
Hallo Mike, wie lange bist du schon krank, warum hat es nicht geklappt mit der Klinik. Hast du alle Hilfen für dich ausgeschöpft. Schreibe mir, auch ernst du magst per PN. Für das Verhalten deiner Familie kannst du Nicht hts, auch nicht für deine Krankheit. Pass auf dich auf. LG
PS Rede hier, es ist immer jemand da


Die MS habe ich seid 2008.Die hält sich auch im Moment zurück kann auch im Moment keinen weiteren Schub gebrauchen.Ich musste schon einmal Laufen,Sprechen und Schreiben neu lernen.Das brauche Ich nicht noch einmal.Das mit der Klinik war soweit in Ordnung,nur was Sie mir dort geraten haben wusste Ich schon alles.
Nur die Medikamente die Sie mir dort verschrieben haben,haben jetzt dafür gesorgt das Ich Wasser in den Beinen habe und das ist nicht so schön.

27.04.2016 17:36 • #191


K
Hallo, Mike, gehe mit den Quittungen deiner Zuzahlungen für dieses Jahr zur Krankenkasse, wenn du die erforderliche Zuzahlung, ca 2 Prozent deines Jahresbruttos geleistet hast, bekommst du eine Medikamentenzuzahlungsbefreiung, dann ist der Rest des Jahres frei, da du chronisch erkrankt bist. Pflege dienst kommt auch. LG

27.04.2016 17:52 • #192


Mike2
Zitat von Kopfweide:
Hallo, Mike, gehe mit den Quittungen deiner Zuzahlungen für dieses Jahr zur Krankenkasse, wenn du die erforderliche Zuzahlung, ca 2 Prozent deines Jahresbruttos geleistet hast, bekommst du eine Medikamentenzuzahlungsbefreiung, dann ist der Rest des Jahres frei, da du chronisch erkrankt bist. Pflege dienst kommt auch. LG



Ich brauche ja nur 1 Prozent zuzahlen aber selbst das Geld hatte Ich ja nicht mal.Habe dann hier im Ort bei der Bürger Hilfe gefragt und die haben diesen 1 Prozent einmalig für mich bezahlt,sonst hätte Ich mir die 5 Wochen in der Klinik auch nicht leisten können.Bin ja Dank meiner Ex voll Pleite.Und finanzielle Hilfe bekomme Ich wiederum nicht weil Ich eine zu hohe Rente beziehe.Und die Schulden die mir meine Ex eingebrockt hat spielen keine Rolle.Dann soll Ich sparen.So wurde es mir gesagt,Ich frage mich nur von was Ich noch Sparen soll wenn man nix mehr hat.
Und der Pflegedienst kommt eh.Weil ich Morgens immer eine Spritze bekomme.

27.04.2016 18:08 • #193


K
Bist du denn haftbar bei den gemachten Schulden bei der Ehefrau, hast du unterschrieben, wenn ja, wirst du nichts ändern können aber deine Einstellung dazu. Alles machbar, und erlernbar. Das Verhalten deiner Familie kannst du nicht ändern, aber Familie hat nan, Freunde kann man suchen, dann mal los, du packst das.

27.04.2016 18:29 • #194


Mike2
Zitat von Kopfweide:
Bist du denn haftbar bei den gemachten Schulden bei der Ehefrau, hast du unterschrieben, wenn ja, wirst du nichts ändern können aber deine Einstellung dazu. Alles machbar, und erlernbar. Das Verhalten deiner Familie kannst du nicht ändern, aber Familie hat nan, Freunde kann man suchen, dann mal los, du packst das.


Sie ist ja nach 24 Jahren abgehauen und in solch einer langen Zeit sollte man schon jemanden Vertrauen können.
Ich bin ja jetzt schon seid über einem Jahr nur noch am Sparen damit Ich wieder auf einen grünen Zweig komme.Aber das ist sehr schwierig wenn man nur noch damit beschäftigt ist alt Lasten los zu werden.
Sie hat ja mein Giro Konto mit 1400 Miese belastet.Und mir dann noch ein paar tolle Handy Rechnungen hinter lassen.Und dann ist mir auch noch mein E Rollstuhl kaputt gegangen und der erste Anwalt den ich hatte wollte auch noch richtig Geld sehen obwohl er nichts gemacht hat.!Die Nebenkosten für die Wohnung müssen sich auch erst richtig einspielen aber das Dauert auch.

27.04.2016 18:49 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag