240

Zu hohe Ansprüche ?!

Cocolores
Zitat von Christina70:
Bist du dir denn sicher, dass du in einer toxischen Partnerschaft warst?

Leider ja. Nur merkt man das ja nicht unbedingt, wenn man drin steckt, bzw. zweifelt ja oft an sich selbst und den eigenen Wahrnehmungen.
Das ganze Drama hat mir bei der Trennung eine PTBS und Burnout beschert.

Zitat von Christina70:
dann war das Kriegsgebiet keineswegs der Anhang,

Doch, hier war ein hochaktives Kriegsgebiet und ich mittendrin. Mein Ex Borderliner, sein Vater Narzisst, die Eltern prinzipiell dominant und durchgehend grenzüberschreitend und inkl. der Schwester absolut intrigant. Und nein, ich sehe das leider nicht überspitzt.
Das ganze war so heftig, dass mir lange Zeit auch niemand geglaubt hat, ich wurde ja auch immer mehr separiert, seine Familie hat den Kontakt zu meiner gemieden - so gab es eben auch keine Zeugen... (Nur eine Freundin hat sie mal live erlebt und war mehr als geschockt)

Und deswegen will ich so was auch nur im Ansatz nie nie nie wieder!

03.07.2020 17:39 • x 1 #76


R
Gelöscht!
Hab den Mann mit wenig Haaren - Thread vertauscht.

Scusi

03.07.2020 17:52 • #77


A


Zu hohe Ansprüche ?!

x 3


Christina70
Zitat von Cocolores:
Doch, hier war ein hochaktives Kriegsgebiet und ich mittendrin. Mein Ex Borderliner, sein Vater Narzisst, die Eltern prinzipiell dominant und durchgehend grenzüberschreitend und inkl. der Schwester absolut intrigant.

Ok, eindeutig die ganze Familie inkl. des Ex...
Sorry fürs triggern

Jedenfalls finde ich, dass das Äußerliche auch passen muss.
Mir kann keiner erzählen, dass er sich einen Partner oder eine Partnerin ausschließlich nach inneren Werten aussucht.

Ich habe zwar für mich keine so konkreten Vorstellungen von Kleinigkeiten, wie die Haare sein sollten oder ähnliche Dinge. Aber ich ekle mich nunmal vor Männern, die eine schwabbelige Fettschürtze vor sich herschieben oder ständig schwarze Fingernägel haben oder mit langen fettigen Haaren rumlaufen.

Wenn ich selbst auf mein Äußeres achte, dann will ich auch keinen Mann, der das nicht tut.
Wenn ich auf meine Figur achte, dann will ich auch keinen Mann, der sich gehen lässt, was leider bei Männern meines Alters sehr häufig ist (jedenfalls in meiner Gegend).
Ich habe keine Lust mit einem Opatyp an meiner Seite wegzugehen, von dem jeder denkt, er wäre mein Vater, obwohl er eigentlich nicht älter ist als ich.

Natürlich sollten die Vorstellungen schon trotzdem noch realistisch sein. Also wenn man meine Beispiele umdreht, fände ich es wiederum sehr unrealistisch.

Würde ich rumlaufen, wie der letzte Schlurch, fände ich es schon äußerst unrealistisch zu denken, dass ich mir einen Typen an Land ziehen könnte, der aussieht wie ein Modell. Dem würde ich dann sicherlich nicht gefallen.

Ich war auch schon in einem Dating-Portal angemeldet- ohne Bild bekommt man wenig Zuschriften, aber zumindest meist sehr nette Kontakte.
Man hat sich auch getroffen, aber wenn der Mann mich körperlich nunmal nicht auch noch anspricht...bringt dann halt auch nichts.

Aber wenn ich mein Bild von Anfang an freigeschaltet hatte, kamen sehr viele Anfragen...die meisten waren extrem oberflächlich, unreflektiert und teilweise anmaßend (waren viele Toxen dabei, was ich spätestens beim Date erkannte).

Also Dating-Portale habe ich abgehakt. Auch wenn ich nicht weiß, wo ich in meiner Gegend überhaupt jemanden kennen lernen sollte, ohne ständig im Biergarten rumzuhängen.

03.07.2020 19:12 • x 1 #78


C
Hallo Colores,

auf deinen Eingangstext bezogen finde ich dich und deine Einstellung absolut normal!

Tut mir auch leid, dass mich Männer mit Glatze und unter 1.80 nicht interessieren, was auch gar nicht geht ist wenn sie mit geistig unterlegen sind.

War mir schon immer klar und die nächsten 10 Jahre auch sicher so bleiben. Danach soll sich das ja relativieren, bin gespannt!

03.07.2020 19:28 • #79


L
Au. Au. Aua.

Nee. Lieber gelöscht.

Hoffentlich werden manche Leute nicht alt, krank und verlieren Haare.

Eine haarige Suppe das ganze.

Alles HAARSTRÄUBEND!

HILFEEEEEEEEEEEEEE

Kein Wunder, dass gekaufte Frauen aus dem Ausland Hochkonjunktur haben. Die alten Männer machen das in Thailand, die alten Frauen in Jamaika. Frisches, junges Blut, dass willig ist, nicht meckert, froh ist, genommen zu werden.

Traurige Schicksale. Aber jetzt verstehe ich, warum Menschen zu solchen Massnahmen greifen.

Einfach schockierend. sowohl die Anspruchshaltung als auch die sich daraus ergebenden Konsequenzen - für alle Menschen.

Wo sind bloß die vernünftigen, normalen Menschen geblieben? Ich weiß es net, ich weiß es net.

03.07.2020 19:41 • #80


R
Zitat von Leviatan:
Hoffentlich werden manche Leute nicht alt, krank und verlieren Haare


Verstehe schon die anspruchshaltung und dass man auf manche Dinge einfach nicht steht.
Geht denke ich jedem so.

Falls du den Post über dir meinst , das ist natürlich beim lesen etwas schroff formuliert.

Ich weiß zudem zu gut was hier abgeht, wenn der nächste Mann hier aufschlägt und erzählt, dass seine Freundin 50 kg zugenommen hat , alles hängt und wegen der Schilddrüse Haare verloren hat .

Da geht dann das gepicke los, was ihm einfällt so zu denken und er gefälligst das Innere zu sehen hat ^^.

03.07.2020 19:47 • x 1 #81


Christina70
Zitat von Leviatan:
Au. Au. Aua.

Nee. Lieber gelöscht.

Hoffentlich werden manche Leute nicht alt, krank und verlieren Haare.

Eine haarige Suppe das ganze.

Alles HAARSTRÄUBEND!

HILFEEEEEEEEEEEEEE

Kein Wunder, dass gekaufte Frauen aus dem Ausland Hochkonjunktur haben. Die alten Männer machen das in Thailand, die alten Frauen in Jamaika. Frisches, junges Blut, dass willig ist, nicht meckert, froh ist, genommen zu werden.

Traurige Schicksale. Aber jetzt verstehe ich, warum Menschen zu solchen Massnahmen greifen.

Einfach schockierend. sowohl die Anspruchshaltung als auch die sich daraus ergebenden Konsequenzen - für alle Menschen.

Wo sind bloß die vernünftigen, normalen Menschen geblieben? Ich weiß es net, ich weiß es net.

ich habe zwar nicht wirklich jedes Wort von dir gelesen, aber was ich gelesen habe, fand ich jetzt nicht wirklich vernünftiger.

Also warum greifst du die Frauen hier jetzt so an?

03.07.2020 19:49 • x 1 #82


Christina70
Zitat von Revell:
Ich weiß zudem zu gut was hier abgeht, wenn der nächste Mann hier aufschlägt und erzählt, dass seine Freundin 50 kg zugenommen hat , alles hängt und wegen der Schilddrüse Haare verloren hat .

Da geht dann das gepicke los, was ihm einfällt so zu denken und er gefälligst das Innere zu sehen hat ^^.

Ich denke nicht, dass sie meinte, wenn man schon länger zusammen ist.

Aber wenn du jemand Neues kennenlernst, dann würdest du doch auch nicht die Frau aus deiner Beschreibung wählen, nur weil sie nett und vielleicht nicht ganz dumm ist.

03.07.2020 19:54 • x 2 #83


L
Zitat von Revell:

Verstehe schon die anspruchshaltung und dass man auf manche Dinge einfach nicht steht.
Geht denke ich jedem so.

Falls du den Post über dir meinst , das ist natürlich beim lesen etwas schroff formuliert.

Ich weiß zudem zu gut was hier abgeht, wenn der nächste Mann hier aufschlägt und erzählt, dass seine Freundin 50 kg zugenommen hat , alles hängt und wegen der Schilddrüse Haare verloren hat .

Da geht dann das gepicke los, was ihm einfällt so zu denken und er gefälligst das Innere zu sehen hat ^^.


Ja, leider. Wird immer nur einseitig bewilligt, das ganze.

Ich hab mir jetzt erst mal nen ordentlichen Jack Daniels zubereitet, mein Kumpel war gerade da, ab zur Tanke und gleich hier wieder rein. Nicht mein Tag heute.

Mein Kumpel meinte, ob ich noch seiner bleiben würde, wenn er mir was beichten würde. Ich wusste nicht, was er meinte. Er sagte nur, er habe einen Freund. Ich dachte erst, er meinte mich und musste schmunzeln. Doch sein Blick sagte was anderes, da habe ich´s geschnallt: Ach so, Du hast einen Freund, äh Partner.

Er nickte. Und dachte, ich würde mich von ihm abwenden. Fehlanzeige.

Einer von zwei Kumpels, die mir nach der Trennung halfen und mal auch zu Seite standen. Ich hab´s nicht mit dem anderen Ufer, salopp gesagt, aber jeder Mensch hat doch das Recht, sein Leben zu leben und den oder die zu lieben, wo es gefällt.

Nein, wegen dem Coming Out lass ich den nicht hängen. DAS ist Emanzipation, das ist Akzeptanz, das ist Leben.

Warum, lieber @Revell , finden das viele nicht, mich eingeschlossen?

Ich schnall es nicht. Ich zieh mir erst mal nen Daniels rein, schön mit Eis. Prosit.

03.07.2020 19:56 • x 2 #84


R
Zitat von Christina70:
Ich denke nicht, dass sie meinte, wenn man schon länger zusammen ist.

Aber wenn du jemand Neues kennenlernst, dann würdest du doch auch nicht die Frau aus deiner Beschreibung wählen, nur weil sie nett und vielleicht nicht ganz dumm ist.


Absolut richtig!
Aber vielleicht habe ich schon zu viel hier im Forum diesbezüglich gelesen und weiß was los ist wenn es andersrum folgendermaßen läuft:

Mann schlägt hier auf und sagt, dass er eine kennengelernt hat, die Brüste sind aber unförmig und nicht schön , außerdem hat sie Orangenhaut und das geht nun mal gar nicht.

Der könnte sich schon mal den Eishockey- Helm aufsetzen.

Was ich damit sagen möchte:
Gleiche legitime anspruchshaltung aber du weißt was dann los ist.

03.07.2020 19:58 • #85


L
Zitat von Christina70:
ich habe zwar nicht wirklich jedes Wort von dir gelesen, aber was ich gelesen habe, fand ich jetzt nicht wirklich vernünftiger.

Also warum greifst du die Frauen hier jetzt so an?



Kannst und wirst Du nicht verstehen. Musst Du ein Mann sein und das erleben, was ich und andere über Jahre erleben. Dann verstehst Du es vielleicht.

Sorry, sollte ich Dich angegriffen haben. Aber diese Worte - einfach abgrundtief entwürdigend für Männer mit Bauch (ich bin so einer) und mit Glatze (die hab ich noch nicht).

Hoffentlich bleibt ihr alle so bildhübsch bis ins hohe Alter und werdet nicht auch so abgekanzelt.

Wer Wind usw usw .

Wenn die Ansprüche nicht hoch sind, so sind sie doch oft - weltfremd. Aber hey, machen Männer genauso.

Also wem darf ich jetzt mehr danken, dass mich keine will: Männern oder Frauen?

Mir tut der Mann der TE irgendwie richtig leid. Ne ganz arme S..ist das. Wegen ner Glatze und nen Bauch abgelehnt zu werden. Aber charakterlich ist er top. Fehlt nur noch das Attribut nett, dann wäre es die perfekte Comedy-Salve.

03.07.2020 20:02 • #86


C
Zitat von Leviatan:
Kein Wunder, dass gekaufte Frauen aus dem Ausland Hochkonjunktur haben.


Dir ist aber schon bewusst, welche Männer gerne in Thai suchen?

Habe komischerweise noch nie eine hässliche Thai mit einem gebildeten, attraktivem, adretten deutschem Mann gesehen, die nicht gekauft wurde!

PS: Die Russin!

03.07.2020 20:02 • x 1 #87


R
Zitat von Revell:
Was ich damit sagen möchte:
Gleiche legitime anspruchshaltung aber du weißt was dann los ist


Aber das ist im Alltag kaum anders.
Wie üblich ist es bspw. am Arbeitsplatz in diesem als Necken verpackten Jargon dem Kollege vor anderen zu sagen, dass er an der wampe zugelegt hat und on top noch mit der Hand drüber zu fahren.

Ach Gott , wie lustig das doch dann ist , was haben wir gelacht !

Was wäre denn wenn ER zur Bürotür rein kommt und IHR vor versammelter Mannschaft mitteilt, dass sie einen dicken hintern bekommen hat ?

03.07.2020 20:04 • #88


Christina70
Zitat von Leviatan:
Ja, leider. Wird immer nur einseitig bewilligt, das ganze

Komisch, ich kenne viele gutaussehende Frauen, deren Männer immer dicker geworden sind, während die Frauen bis heute schlank sind.

Mein Ex hatte auch 30 kg zugenommen- nicht wegen Krankheit, vom Trinken und Essen. Ich bin bis heute schlank.
Das war aber nicht der Trennungsgrund. Aber hätte ich ihn mit dieser Wampe kennengelernt, hätte er mich körperlich vermutlich nicht angesprochen, wodurch wir nicht zusammen gekommen wären.

03.07.2020 20:06 • x 2 #89


L
Zitat von Clara_:

Dir ist aber schon bewusst, welche Männer gerne in Thai suchen?

Habe komischerweise noch nie eine hässliche Thai mit einem gebildeten, attraktivem, adretten deutschem Mann gesehen die nicht gekauft wurde!

PS: Die Russin!


Jaa, das ist mir bewusst, aber es sind nicht nur noch die Rentner und Geldopis.

Die beiden Söhne des Next meiner Ex, beide in etwa so alt wie ich, soweit ich weiß, haben ihre Frauen aus Thailand geholt. Den einen Sohn habe ich mal gesehen, als er, bevor mich meine Ex betrog mit dem Vater dieses Mannes. Der sah optisch für einen Mann ganz gut aus, sportlich, war Tennislehrer, soweit ich weiß, hat studiert, fuhr nen dicken Benz usw.

Also: Nicht nur die Loser holen sich da Frauen.

Aber ist auch egal, ist nicht mein Ding. Du bist Russin? Ich hab´ zwar nur Jack Daniels gerade hier und keinen Wodk., aber ich trinke auf Dein Wohl. Kenne auf der Arbeit auch viele Damen und Herren, die aus Russland stammen. Liebe Leute, sehr fleißig, immer gut gelaunt, gut drauf. Gefällt mir, dieser Menschenschlag!

Chapeau.

03.07.2020 20:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag