Zitat von Cocolores:Doch, hier war ein hochaktives Kriegsgebiet und ich mittendrin. Mein Ex Borderliner, sein Vater Narzisst, die Eltern prinzipiell dominant und durchgehend grenzüberschreitend und inkl. der Schwester absolut intrigant.
Ok, eindeutig die ganze Familie inkl. des Ex...
Sorry fürs triggern
Jedenfalls finde ich, dass das Äußerliche auch passen muss.
Mir kann keiner erzählen, dass er sich einen Partner oder eine Partnerin ausschließlich nach inneren Werten aussucht.
Ich habe zwar für mich keine so konkreten Vorstellungen von Kleinigkeiten, wie die Haare sein sollten oder ähnliche Dinge. Aber ich ekle mich nunmal vor Männern, die eine schwabbelige Fettschürtze vor sich herschieben oder ständig schwarze Fingernägel haben oder mit langen fettigen Haaren rumlaufen.
Wenn ich selbst auf mein Äußeres achte, dann will ich auch keinen Mann, der das nicht tut.
Wenn ich auf meine Figur achte, dann will ich auch keinen Mann, der sich gehen lässt, was leider bei Männern meines Alters sehr häufig ist (jedenfalls in meiner Gegend).
Ich habe keine Lust mit einem Opatyp an meiner Seite wegzugehen, von dem jeder denkt, er wäre mein Vater, obwohl er eigentlich nicht älter ist als ich.
Natürlich sollten die Vorstellungen schon trotzdem noch realistisch sein. Also wenn man meine Beispiele umdreht, fände ich es wiederum sehr unrealistisch.
Würde ich rumlaufen, wie der letzte Schlurch, fände ich es schon äußerst unrealistisch zu denken, dass ich mir einen Typen an Land ziehen könnte, der aussieht wie ein Modell. Dem würde ich dann sicherlich nicht gefallen.
Ich war auch schon in einem Dating-Portal angemeldet- ohne Bild bekommt man wenig Zuschriften, aber zumindest meist sehr nette Kontakte.
Man hat sich auch getroffen, aber wenn der Mann mich körperlich nunmal nicht auch noch anspricht...bringt dann halt auch nichts.
Aber wenn ich mein Bild von Anfang an freigeschaltet hatte, kamen sehr viele Anfragen...die meisten waren extrem oberflächlich, unreflektiert und teilweise anmaßend (waren viele Toxen dabei, was ich spätestens beim Date erkannte).
Also Dating-Portale habe ich abgehakt. Auch wenn ich nicht weiß, wo ich in meiner Gegend überhaupt jemanden kennen lernen sollte, ohne ständig im Biergarten rumzuhängen.