Zitat von Christina70:Komisch, ich kenne viele gutaussehende Frauen, deren Männer immer dicker geworden sind, während die Frauen bis heute schlank sind.
Mein Ex hatte auch 30 kg zugenommen- nicht wegen Krankheit, vom Trinken und Essen. Ich bin bis heute schlank.
Das war aber nicht der Trennungsgrund. Aber hätte ich ihn mit dieser Wampe kennengelernt, hätte er mich körperlich vermutlich nicht angesprochen, wodurch wir nicht zusammen gekommen wären.
Weißt Du, bis zur Trennung war ich zwar schwer und breit, hatte aber keinen Bauch.
2017 bekam ich einen leichten Schlaganfall.
Ende 2019 gab es Probleme mit der Niere und der Blase.
Anfang 2020 wurde ich mehrfach stationär operiert und behandelt.
Seit 2017 bekomme ich schwere Medis, und, ob Du es glaubst oder nicht, ich aß an manchen Tage nur eine Mahlzeit und habe trotzdem zugenommen!

Weil mein ganzer Körper rebelliert hat und ich erst seit kurzem keine Medikamente mehr einnehmen muss. Zeitweilig waren das in der Woche bis zu 30 verschiedene Medis!
Kennst Du Bill Goldberg? Schau mal bei Google oder so nach, denk Dir den Kopf weg, so sah ich mit ca. 110 kg Gewicht aus, sogar noch etwas besser und definierter, ohne Chemie und so nur mit dem, was Normalos so konsumieren.
Und nun sag mir: Bin ich mit dem höheren Gewicht, dass weder Ärzte noch Medis stoppen konnten, und wo eine Magen-OP oder ähnliches mich bis vor kurzem hätte killen können, ich auch nicht das Geld habe und die KK erst recht nichts übernimmt, jetzt ein schlechterer Kandidat? Weil ich einen Bauch habe? Echt jetzt?
