240

Zu hohe Ansprüche ?!

NurBen
Zitat von Revell:
Ich weiß zudem zu gut was hier abgeht, wenn der nächste Mann hier aufschlägt und erzählt, dass seine Freundin 50 kg zugenommen hat , alles hängt und wegen der Schilddrüse Haare verloren hat .

Da geht dann das gepicke los, was ihm einfällt so zu denken und er gefälligst das Innere zu sehen hat ^^.

Ich war mal so frei: freundin-ist-mir-zu-dick-t56364.html

03.07.2020 20:14 • x 2 #91


R
Zitat von NurBen:


100 Punkte

03.07.2020 20:16 • x 1 #92


A


Zu hohe Ansprüche ?!

x 3


C
Zitat von Leviatan:
Du bist Russin? Ich hab´ zwar nur Jack Daniels gerade hier und keinen Wodk., aber ich trinke auf Dein Wohl. Kenne auf der Arbeit auch viele Damen und Herren, die aus Russland stammen. Liebe Leute, sehr fleißig, immer gut gelaunt, gut drauf. Gefällt mir, dieser Menschenschlag!

Chapeau.


Ohh wie nett! Hart, gradlinig aber herzlich sagt man uns ja nach! Stimmt in der Tat!

Vodka trinke ich eh nicht, aber bei Rotwein bin ich dabei!

03.07.2020 20:17 • x 3 #93


L
Zitat von Christina70:
Komisch, ich kenne viele gutaussehende Frauen, deren Männer immer dicker geworden sind, während die Frauen bis heute schlank sind.

Mein Ex hatte auch 30 kg zugenommen- nicht wegen Krankheit, vom Trinken und Essen. Ich bin bis heute schlank.
Das war aber nicht der Trennungsgrund. Aber hätte ich ihn mit dieser Wampe kennengelernt, hätte er mich körperlich vermutlich nicht angesprochen, wodurch wir nicht zusammen gekommen wären.


Weißt Du, bis zur Trennung war ich zwar schwer und breit, hatte aber keinen Bauch.

2017 bekam ich einen leichten Schlaganfall.

Ende 2019 gab es Probleme mit der Niere und der Blase.

Anfang 2020 wurde ich mehrfach stationär operiert und behandelt.

Seit 2017 bekomme ich schwere Medis, und, ob Du es glaubst oder nicht, ich aß an manchen Tage nur eine Mahlzeit und habe trotzdem zugenommen! Weil mein ganzer Körper rebelliert hat und ich erst seit kurzem keine Medikamente mehr einnehmen muss. Zeitweilig waren das in der Woche bis zu 30 verschiedene Medis!

Kennst Du Bill Goldberg? Schau mal bei Google oder so nach, denk Dir den Kopf weg, so sah ich mit ca. 110 kg Gewicht aus, sogar noch etwas besser und definierter, ohne Chemie und so nur mit dem, was Normalos so konsumieren.

Und nun sag mir: Bin ich mit dem höheren Gewicht, dass weder Ärzte noch Medis stoppen konnten, und wo eine Magen-OP oder ähnliches mich bis vor kurzem hätte killen können, ich auch nicht das Geld habe und die KK erst recht nichts übernimmt, jetzt ein schlechterer Kandidat? Weil ich einen Bauch habe? Echt jetzt?

03.07.2020 20:20 • #94


L
Zitat von Clara_:

Ohh wie nett! Hart, gradlinig aber herzlich sagt man uns ja nach! Stimmt in der Tat!

Vodka trinke ich eh nicht, aber bei Rotwein bin ich dabei!


Ich auch gerne!

Gestern hatte ich Weißwein zu einer leckeren selbst gemachten Mahlzeit: Pasta in Kräutersauce mit Lachs, dazu ital. Salat. Und als Nachtisch Tiramisso. Lecker.

Ja. russische Menschen sind gradlinig, aber immer fair und freundlich. Meine Erfahrungen jedenfalls.

03.07.2020 20:23 • #95


L
Zitat von NurBen:


Jup, den kenn ich auch noch. Ohhh, was gab´s da an Bashing für den armen Kerl.

03.07.2020 20:26 • x 1 #96


Cocolores
Zitat von Leviatan:
Mir tut der Mann der TE irgendwie richtig leid. Ne ganz arme S..ist das. Wegen ner Glatze und nen Bauch abgelehnt zu werden.

Ich bin Single...... und dass ich Männer mit Glatze und Bauch ablehne, habe ich auch nie geschrieben.

03.07.2020 20:28 • x 1 #97


Christina70
Zitat von Leviatan:
Sorry, sollte ich Dich angegriffen haben. Aber diese Worte - einfach abgrundtief entwürdigend für Männer mit Bauch (ich bin so einer) und mit Glatze (die hab ich noch nicht).

Nee, alles gut. Ich hatte nur den Eindruck, dass du die TE und Clara_ angreifen wolltest. Aber hast ja jetzt sogar mit ihr angestoßen
Zitat von Revell:
Aber das ist im Alltag kaum anders.
Wie üblich ist es bspw. am Arbeitsplatz in diesem als Necken verpackten Jargon dem Kollege vor anderen zu sagen, dass er an der wampe zugelegt hat und on top noch mit der Hand drüber zu fahren.

Das ist überhaupt nicht in Ordnung, allerdings kenne ich sowas auch von beiden Seiten.

Da kann ja dann auch was nicht stimmen in der Beziehung- den eigenen Partner vor anderen necken muss sich schon im Rahmen halten. Insbesondere bei der Arbeit, wo der Respekt unter Kollegen damit untergraben wird.

03.07.2020 20:29 • x 1 #98


Cocolores
Zitat von Christina70:
Ich denke nicht, dass sie meinte, wenn man schon länger zusammen ist.

Stimmt, es geht mir einfach um die Partnersuche - ob nun online oder im Reallife.

Mein Ex hatte in der Beziehung auch 30kg oder mehr zugenommen, das wäre für mich nie ein Trennungsgrund gewesen.
Aber ich finde das ist auch ein ganz anderes Paar Schuhe.

03.07.2020 20:33 • x 2 #99


L
Zitat von Cocolores:
Ich bin Single...... und dass ich Männer mit Glatze und Bauch ablehne, habe ich auch nie geschrieben.


Sorry, war in einem Parallelthread. Aber Thematik war nahezu identisch.

Das kommt davon, wenn man dieses allergiebehaftete Wort Ansprüche hört. Da sträubt sich einem Mann alles.

Sorry, Du bist raus aus der Nummer, wie üblich mein Fehler.

03.07.2020 20:35 • #100


L
Zitat von Christina70:
Nee, alles gut. Ich hatte nur den Eindruck, dass du die TE und Clara_ angreifen wolltest. Aber hast ja jetzt sogar mit ihr angestoßen


Auf Dich erhebe ich auch mal mein Glas -Prost!

03.07.2020 20:36 • x 1 #101


R
Zitat von Cocolores:
Stimmt, es geht mir einfach um die Partnersuche - ob nun online oder im Reallife.


Und eigentlich sagt dir fast der ganze Thread , dass es auch ok ist Ansprüche zu haben und es ok ist nicht von diesen abzuweichen?
Mit dem Hinweis meinerseits , dass hier ein Mann zerrissen worden wäre würde er hier schreiben dass er eine Frau ablehnt, die zwar charakterlich passt aber Hässliche Brüste und streifen am Bauch hat .

Zitat:
Sorry, war in einem Parallelthread. Aber Thematik war nahezu identisch


Bin heute auch schon drauf reingefallen, ist alles sehr identisch

03.07.2020 20:37 • x 1 #102


L
Zitat von Cocolores:
Stimmt, es geht mir einfach um die Partnersuche - ob nun online oder im Reallife.

Mein Ex hatte in der Beziehung auch 30kg oder mehr zugenommen, das wäre für mich nie ein Trennungsgrund gewesen.
Aber ich finde das ist auch ein ganz anderes Paar Schuhe.


WIESO? In der Beziehung ist das okay?

Aber nicht vorher? Bitte?

Nee, nicht Dein Ernst, oder?

03.07.2020 20:38 • #103


C
Zitat von Leviatan:
Und nun sag mir: Bin ich mit dem höheren Gewicht, dass weder Ärzte noch Medis stoppen konnten, und wo eine Magen-OP oder ähnliches mich bis vor kurzem hätte killen können, ich auch nicht das Geld habe und die KK erst recht nichts übernimmt, jetzt ein schlechterer Kandidat? Weil ich eine Bauch habe? Echt jetzt?


Natürlich nicht! Meinem Freund ist der Bauch auch im Laufe der Jahre gewachsen, darum gehts aber IN einer Beziehung ja aber nicht, sondern, dass eine Verliebtheit überhaupt erst entsteht!

In unserer oberflächlichen Gesellschaft zählt aber nun mal der erste Eindruck und dazu gehört auch die Optik!

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Optik spielt nicht nur in einer Beziehung eine Rolle, der Faden zieht sich nun mal durchs Leben. Ich habe beispielsweise bisher immer jeden Job bei tlw. höher qualifizierten Konkurrenten bekommen: Warum? Weil wenn man sich anständig artikulieren kann, selbstbewusst auftritt und dann auch noch dementsprechend aussieht, hat man es einfach leichter im Leben!

Ich weiß, dass das alles andere als fair ist, dennoch sollte man die harte Realität nicht wegdrängen!

Männer haben es auf Optik bezogen allerdings leichter! Russisches Sprichwort über Männer zusammengefasst: Bisschen hübscher als ein Affe, aber Mann sollte er sein! Und leider scheitert es heutzutage in Mitteleuropa an der Männlichkeit und dank Emanzipation leider mittlerweile auch an der Weiblichkeit! Und so läuft das Neutrum in der Gegend rum auf der Suche: Nach was eigentlich genau?

03.07.2020 20:38 • x 4 #104


L
Zitat von Revell:

Und eigentlich sagt dir fast der ganze Thread , dass es auch ok ist Ansprüche zu haben und es ok ist nicht von diesen abzuweichen?
Mit dem Hinweis meinerseits , dass hier ein Mann zerrissen worden wäre würde er hier schreiben dass er eine Frau ablehnt, die zwar charakterlich passt aber Hässliche Brüste und streifen am Bauch hat .



Bin heute auch schon drauf reingefallen, ist alles sehr identisch


Ja, seltsam, nicht wahr? Diese Ähnlichkeiten und Häufigkeiten....

NEIN, das ist reiner Zufall. Ein Schelm, wer Böses denkt...

Und denk dran: Nicht Frauen wegen Aussehen verunglimpfen, für uns hat immer der Charakter gefälligst wichtig zu sein. JAWOLL. Sonst gibts

03.07.2020 20:41 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag