Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6236
Zitat von merretich:Ich verstehe was Du meinst.
Und bin sehr froh, über meinen aktuellen Schwarm keinen thread eröffnen zu müssen
Wer weiß, vielleicht hat er ja einen über dich eröffnet - neee, wirklich nur Spaß! 😎😘 Viel Erfolg euch beiden! 🍀
Zitat von merretich:Ich denke aber, oft im Leben hilft Humor. Gerade und besonders, wenn es einem
mit dem Verhalten des Gegenübers nicht gut geht.
Ja, das stimmt. Allerdings finde ich, den sollte man dann zusammen nutzen und gemeinsam darüber lachen, oder? Scheint hier aber nicht der Fall zu sein und wird wohl auch nicht passieren. Stell dir mal vor, das was sie hier über ihn schreibt, würde sie ihm face to face so sagen.
Zitat von merretich:Wäre der Mann ihr egal, wäre sie ja garnicht hier im Forum aufgetaucht.
So wie ich sie lese, habe ich offen gestanden eher den Eindruck, es geht ihr mehr um sich selbst als um ihn. Aber vielleicht hat sie hier auch nicht alles geschrieben oder ich hab‘s überlesen. An Positives über ihn erinnere ich mich nicht.
Zitat von Emily:Ich würde mir nach wenigen Wochen kein Mitbringsel aus dem Urlaub erwarten, wozu auch?
Erwartungen ist ein gutes Stichwort. Davon sehe ich hier eine ganze Menge. Nicht nur seitens der TE, auch von ihm. Beide wollen anscheinend bloß nicht zu kurz kommen und hören die Zahlen husten. Keine gute Dynamik.