878

Zu schnell getrennt?

D
Zitat von merretich:
Das ist DEINE Interpretation, dass es ein Fehler war.

Also entschuldige mal, das solltest du nochmal überdenken. Die TE hat hier einen Thread erstellt mit der Frage „zu schnell getrennt?“. Sie hat ihrem Herzblatt vor die Füße geknallt, dass es nicht passt und sie scheint nun beleidigt, dass er das so hinnimmt und nicht reumütig eingeknickt ist.

01.09.2023 17:04 • x 3 #61


E
Zitat von Doppelherzchen:
Also entschuldige mal, das solltest du nochmal überdenken. Die TE hat hier einen Thread erstellt mit der Frage „zu schnell getrennt?“. Sie hat ihrem Herzblatt vor die Füße geknallt, dass es nicht passt und sie scheint nun beleidigt, dass er das so hinnimmt und nicht reumütig eingeknickt ist.

Das ist halt das Risiko wenn man sich trennt. Entweder der Andere nimmt es hin oder er merkt dass die Person ihm wichtig war. Nach 4 Wochen ist das Risiko das der Andere es hinnimmt entsprechend hoch...Denn noch ist der Andere ja kein wirklicher Verlust.

01.09.2023 17:06 • x 2 #62


A


Zu schnell getrennt?

x 3


Urmel_
Zitat von Doppelherzchen:
Also entschuldige mal, das solltest du nochmal überdenken.

Aber, aber, der Schuft wollte Taxigeld und eine Beteiligung für ein Geschenk. Der Schuft!

Äh, aber du hast dich mal fix getrennt, was denkst du denn, was passiert?

Das ist egal, das Taxigeld!...

01.09.2023 17:15 • x 1 #63


D
@merretich , ich denke , wenn man als Frau so eine Aktion startet, es nicht aus der Prämisse tuen sollte mit der Hoffnung , dass er damit was anfangen . Was ja nicht schlimm ist.

Den schickt man einfach wieder auf die Wiese . Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, @Urmel_

01.09.2023 17:22 • #64


A
@Urmel_ ja so fix war es nun auch wieder nicht und das Taxi und die Hochzeit waren ja nur die Kirsche auf der Torte.
Wohlmöglich möchte er mich jetzt etwas bestrafen, wenn man es braucht ‍️

01.09.2023 17:26 • #65


D
Zitat von Einfallslos:
Denn noch ist der Andere ja kein wirklicher Verlust.


Für die TE anscheinend schon. Sie äußert sich jedoch recht ambivalent zu ihm, finde ich. Vielleicht schreibt sie hier ja nochmal etwas dazu, welche Situationen sie zuvor schon störten und ob/was sie mit unseren Überlegungen anfangen kann.

Ach übrigens: meine Einschätzung ist for free, damit das gleichmal geklärt ist.

01.09.2023 17:31 • #66


D
@Anilein , stell deine Aktion doch nicht infrage . Du hast deine Standards …Die will er nicht erfüllen . was völlig legitim ist , dass er diese nicht tuen möchte .

So hast Du zügig verstellen können , das ihr nicht zusammen passt . Und erziehen sollte man ihn nicht .

01.09.2023 17:33 • x 2 #67


Urmel_
Zitat von Anilein:
@Urmel_ ja so fix war es nun auch wieder nicht und das Taxi und die Hochzeit waren ja nur die Kirche auf der Torte

-
Also schrieb ich im aus einem Gefühl heraus und für ihn ganz unerwartet, das ich nicht glaube, das es zwischen uns wirklich passt.

30 Tage und mal eben Potritt über Messenger.

Wie viel mehr fixer hätten wir denn gerne?

Perle hat mit Schlussmachen gedroht und will nun weder Verantwortung noch Konsequenzen übernehmen.

Weißt du, warum der gleiche Ansatz bei Männern meist frühzeitig korrigiert wird? Weil sie sonst keine Frau bekommen. Bei Frauen, die diese Erziehung des Lebens nicht genossen haben und dort Defizite haben wird es später ganz bitter, wenn die Optik nachlässt.

So gesehen gut, dass ihr gerade der Zahn Trennung als Meinungsverstärker gezogen wird.

01.09.2023 17:35 • x 6 #68


D
Zitat von Anilein:
Wohlmöglich möchte er mich jetzt etwas bestrafen, wenn man es braucht

Wenn er das tatsächlich will …quasi Dich erziehen will oder das Du zu seinen Bedingungen einlassen sollst …Lass dich nicht drauf ein . Vertrau mal darauf, dass Du zügig intuitiv erkannt hast , das er ein Knauskopf ist und Du so einen nicht haben willst .

01.09.2023 17:46 • x 1 #69


A
@Urmel_

01.09.2023 17:48 • #70


A
@Debby3 ja ich vermute es mal, das sein Ego gerade mega angekratzt ist, in ihn reinschauen kann ich ja auch nicht.

01.09.2023 17:50 • #71


Urmel_
Zitat von Anilein:
@Urmel_

Also doch 16?

01.09.2023 17:59 • #72


A
@Urmel_ Wünsche dir einen netten Tag️

01.09.2023 18:01 • #73


A
@Sunflower2 ja, wer weiß das schon. Es ist halt auch ein Bauchgefühl, was sich dann gemeldet hatte.

01.09.2023 18:10 • #74


A
@Markus7506 ja vermutlich ist er gekränkt oder aber, ich habe voll ins Schwarze getroffen

01.09.2023 18:17 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag