Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:nur die Kirschen auf dem Sahnehäubchen gewesen sind, hast du dir womöglich einiges erspart.
Debby3
Gast
Zitat von Anilein:ja vermutlich ist er gekränkt oder aber, ich habe voll ins Schwarze getroffen
Anilein
Mitglied
Debby3
Gast
Anilein
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Anilein:Was meint ihr dazu?
Soll ich es gut sein lassen und kann jem meine bzw auch seine Reaktion nachvollziehen?
Libellenfrau
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Anilein:@Libellenfrau Antworten scheinen nicht gesendet worden zu sein🤔
Susanna
Mitglied
Zitat von Urmel_:Und wie unsicher sie ist, sieht man ja jetzt schon.
Debby3
Gast
Zitat von Ayaka:du hattest deine Gründe und schnell die Beziehung beendet - alles Gut
jetzt wieder anzutanzen mit "ich hab es mir anders überlegt und aus dem Affekt gehandelt" fände ich persönlich extrem peinlich - und geizig wird der weiter bleiben egal welche Spielchen du jetzt spielst - also sei dir selbst und deiner Entscheidung treu. Das passt bei euch nicht und das hast du ja richtig erkannt.
sadMonkey
Gast
Zitat von Debby3:Würde ein Mann beim ersten Date , allein schon fragen , ob er z.b.s. den Kaffee bezahlen soll oder nicht … ist er bei mir raus .
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Hast du irgendeinen "Prinzessinnen-Komplex" oder so?
Debby3
Gast
Zitat von sadMonkey:Bei einer normalen Frage, woher soll der Mann sonst wissen was die Frau wünscht?
tina1955
Mitglied
Zitat von Debby3:@Anilein , Ich bin im übrigen (wahrscheinlich) noch schneller im abservieren als Du … Würde ein Mann beim ersten Date , allein schon fragen , ob ...