Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

E
🔁 Video geteilt von Else, die 1.:

E

A

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

x 3

E
Mich heute ausgedrückt - und wer könnte das besser als Mr. Cat Stevens?

V
Smile

ich denke an dich .-9

E
"Warum hast Du es so eilig?", fragt der Rabbi."Ich laufe meiner Lebendigkeit nach", antwortet der Mann. "Und woher weißt Du", sagt der Rabbi, "dass Deine Lebendigkeit vor Dir herläuft und Du Dich beeilien musst? Vielleicht ist sie hinter Dir und Du brauchst nur innezuhalten."

(Rabbi Meir von Rothenburg)

E

E

E
schuld, wertlosigkeit, nicht ausreichend zu sein - diese gefühle kommen immer wieder zurück, wie grippe böse

es gibt tage und situationen, in denen ich mich davon distanzieren kann zurücktreten kann, in meinen erwachsenen-ich sein und das kind in mir, das eben all diese gefühlen ausgeliefert ist, beobachten und halten kann.

aber es gibt eben auch tage und situationen, in denen ich voll da rein falle in diesen gefühlssturm, diese gefühlsnebel und ich angst habe, dass er mich aufzerrt, mich zu viel kraft kostet, ich da nie wieder rauskomme.

das leben ist eins der härtesten Traurig

E
Wieviele Dämonen und Drachen haben eigentlich Platz in einer Seele durcheinander ?

Seit Tagen Sturm und Nebel in meiner Seelen, die Besser-Wetter-Phasen werden einfach weggepustet Traurig

G
Hallo else,

lass uns doch einfach gemeinsam den Sturm und den Nebel wegpusten. Alle gemeinsam schaffen wir das knuddeln trost spenden

E
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo else,

lass uns doch einfach gemeinsam den Sturm und den Nebel wegpusten. Alle gemeinsam schaffen wir das knuddeln trost spenden

Wölkchen! trost spenden Wie schön, dass Du hier bist! Habe hier gar keine Antwor erwartet, freue mich aber sehr!

Ich habe gerade starke Rückzugstendenz, ich will die Drachen immer alleine besiegen... . Aber vermutlich sind Gefährten ab und an doch eine gute und notwendige Sache.

Hast Du auch SeelenSturm?

G
Nein nicht alleine gegen die bösen Drachen kämpfen. gemeinsam geht es viel besser und vorallem schneller.

Nein ich habe im Moment keinen Seelensturm. Ich bin nur ein wenig verwirrt. aber das liegt eben daran das ich ihn oft sehe... Zum Glück nie mit siener neuen. Und wie er sich mir gegenüber verhält verwirrt mich zur Zeit.

N
Zitat von Else, die 1.:
Wieviele Dämonen und Drachen haben eigentlich Platz in einer Seele durcheinander ?
(

So viele ,wie man ihnen Unterschlupf zu gewähren bereit ist.. zwinkern
Els´chen, is´n los? knuddeln

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
(

So viele ,wie man ihnen Unterschlupf zu gewähren bereit ist.. zwinkern
Els´chen, is´n los? knuddeln

Hi Neja trost spenden

Ich bin nur erschöpft von dem Kampf. Und frustriert, wieviele "Baustellen", oder eben in meiner Sprache "Drachen und Dämonen", ich in mir habe. Wieviele Defizite und empfindliche Stellen. War wohl zu wenig Drachenblut bei meinem ersten Bad da... .

E
Zitat von Gewitterwolke:
Nein nicht alleine gegen die bösen Drachen kämpfen. gemeinsam geht es viel besser und vorallem schneller.

Nein ich habe im Moment keinen Seelensturm. Ich bin nur ein wenig verwirrt. aber das liegt eben daran das ich ihn oft sehe... Zum Glück nie mit siener neuen. Und wie er sich mir gegenüber verhält verwirrt mich zur Zeit.

Wölkchen, wie verhält er sich denn?

Leider finde ich gerade keine geeigneten Mit-Kämpfer. Habe wohl auch Angst, andere zu belasten.

A

x 4