65

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

G
Liebe Else: such dir Mitkämpfer dafür sind Freunde da. Ich sage immer zu meinen Freunden Ich will keine Schönwetterfreundin sein. Denn erst in harten Zeiten werden freunde wirklcih gebraucht.
Also ich kämpfe gerne mit dir nur bin ich leider sehr verwundet und daher noch nicht ganz so stark.

Wie verhält er sich: Er beobachtet mich die ganze Zeit und am Do war ich mir ganz sicher als ich vor ihm lief das er auf meinen Po gestarrt hat. Das habe ich gefühlt.. Kennst du das auch das kann man fühlen.
Er schaut mich ganz oft liebevoll an, berührt mich schreibt mir lange Nachrichten (über den alltag) und dann wieder distanziert er sich und hält mich weit weg... Heute wieder ein vertrautes gespräch wo er mir mitgeteilt hat wie er sich gerade füht (es ging ihm nicht gut..)

24.02.2013 22:20 • #421


G
und hier ein dicker fetter drücker von mir

24.02.2013 22:21 • x 1 #422


A


Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

x 3


E
Wölckchen, das Verhalten Deines Ex klingt echt sehr ambivalent seltsam
Willst Du ihm das durchgehen lassen? Oder ihm seine Grenzen noch mal aufzeigen? Denn wenn Dich das verwirrt, ist das ja nichts, was Du Dir wünschen könntest... .

Meine wirklich guten Freunde haben mich schon zum Großteil durch die Krise mitgetragen und vermutlich habe ich nun das Gefühl, es reciht. Das ist so ein else-typisches Problem: immer Angst haben, im Weg zu sein, zu viel zu brauchen und zu wollen. Zu Mal meine gute Freundin, die in der Nähe wohnt, gerade selber einiges zu stemmen hat mit unerwarteter Schwangeschaft und allem, was dranhängt. Aber Du hast Recht, ich sollte darauf vertrauen, dass die Freundschaft trägt.

Danke für den Drücker
Drücker zurück!

24.02.2013 22:30 • #423


E
2 Broke Mädchen - da ist der Identifikationsfaktor gerade hoch

prosieben.de/tv/2-broke-girls/video/ganze-folge-aktuell/

24.02.2013 22:33 • #424


G
Else Danke
Du hast Recht ich muss Grenzen ziehen. Er wollte mich nicht mehr also hat er privates nwie seine Gefühlswelt nicht mir zu besprechen. Das kann er doch jetzt mit seiner neuen machen.

Ja vertraue auf die freundschaft. Sie werden dir schon sagen wenn es zu viel sein sollte. Aber das wird bei wahren Freunden nicht passieren.

24.02.2013 22:34 • #425


E
Wölkchen, so sehe ich das auch. Entweder ganz oder gar nicht. Wölkchen nur als Schulter zum Ausheulen behalten, weil das die Gewohnheit ist, geht gar nicht

24.02.2013 22:47 • #426


G
Nein das geht auch nicht da hast du Recht.
Nur weil er jetzt eine gewählt hat die ihn nicht stützen kann, da sie auch erst am anfang steht.

24.02.2013 22:49 • #427


E
Tja, hätte er sich ja vorher überlegen können Bloß kein Mitleid!

24.02.2013 22:57 • #428


G
Nein Mitleid bekommt er nicht, ihm war es doch auch Sch...ergal wie ich mich fühle und wie ich ohne das meine Fragen beantwortet werden damit klar komme.

ich wünsche mir so sehr, dass er merkt was er da weggeschmissen hat und ein bissl bereut. Und deben dann auch ein wenig leiden muss. Ich weiß das sollte man sich nicht wünschen aber das wäre gut fürs Ego

24.02.2013 23:00 • #429


E
Kann ich gut verstehen - ich wünsche mir das auch! Und nicht nur ein bisschen

24.02.2013 23:06 • #430


G
Ha das tut gut das ich damit nicht alleine bin

Bei meinem Exmann ist das ja eingetroffen. Ich hatte ihn zwar rausgeschmissen, weil ich nicht mehr konnte. Er hatte mich laufend betrogen, belogen, beleidigt, klein gehalten und zum Schluss hat er mir sogar seine Geliebten vrgestellt.
Irgendwann hat er wieder angefangen und wollte mich zurück erobern. Er hat mir vom Urlaub mit siener damaligen erzählt wie ich nicht mehr aus seinem Kopf zu kriegen war. Er hatte wahnsinne Sehnsucht und hätte mich gerne an seiner Seite gehabt nicht nur im Urlaub... Ich meinte nur ZU SPÄT, da geht nichts mehr.

24.02.2013 23:12 • #431


E
Na, das klingt doch gut

Mein Ex wird das niemals zugeben, selbst wenn es mal so sein sollte. Nicht vor sich und schon gar nicht vor mir. Der braucht das Gefühl, immer allles richtig zu machen zum Überleben.

24.02.2013 23:17 • #432


G
Dann ist es sicherlich seine aufgabe an sich zu arbeiten und sich einzugestehen es gibt niemanden der immer alles richtig macht. Ich hoffe er erkennt seine Aufgabe...

Und die Hoffnung nur das das was wir uns wünschen auch eintreffen kann

24.02.2013 23:19 • #433


E
Ich hoffe, erkennt das erst, wenn er das mit der Neuen so richtig in den Sand gesetzt hat
Aber vielleicht auch nie. Seine Neue ist laut ihm ja mir so ähnlich. Wobei seine Kumpels mal gesagt haben, sie wäre ganz anders. Naja, da läuft wohl viel an Projektion. Eigentlich nur super Zutaten für ein riesiges Desaster

Wölkchen, ich muss jetzt Richtung Bett wandern, morgen wartet die Arbeit auf mich

Danke für den netten Abend und bis demnächst. SIE HABEN UNS NICHT VERDIENT!

24.02.2013 23:27 • #434


G
Gute Nacht Else. Schlaf schön und träum was schönes.

Ich danke dir auch für den netten abend.

SIE HABEN UNS NICHT VERDIENT!

24.02.2013 23:30 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag