Zitat von LouiZa:Sehr seltsam. Ihr wohnt nicht nicht zusammen, habe ich das richtig verstanden?
Er verheimlicht ihre Geschenke ja nicht vor dir und redet auch offen über seine freundschaftlichen Gefühle.
Von ihrer Seite aus ist es vielleicht eine Schwärmerei, obwohl sie so jung geheiratet hat und doch eigentlich noch im 7. Ehehimmel schweben müsste. Jedenfalls wird dein Freund überaus geschmeichelt sein von der Zuneigung, die die junge Kollegin ihm entgegenbringt und dieses angenehme Egopushing wohl kaum unterbinden.
Was kannst du machen? Ganz ehrlich, ich wüßte es auch nicht. Das du über die Geschichte nicht amüsiert bist hast du ihm bereits mitgeteilt. Seine Reaktion spricht für sich.
Danke auch dir.
Ja, wir wohnen nicht zusammen, hatten das aber in Zukunft vor, Verbindlichkeit gab es von seiner Seite aus viel.
Er redet offen und verheimlicht nichts, auch das ist richtig.
Dass das Mädel ihm sein Ego streichelte in einer Zeit, in der er es gut gebrauchen konnte, hab ich auch schon gedacht.
N bisschen Anhimmelei schadet sicherlich keinem Mann kurz nach einer Trennung, auch wenn diese von ihm ausging.
Aber spricht man da von bester Freundin?
Von einem Mädel, das seine Tochter sein könnte?
Das ist es ja.
Seine Reaktion. Es ist auch nicht das erste Mal, dass er derart reagiert. Er hat viele Baustellen und ich hab ihn ja auch lieb, deshalb würde ich auch nur ungern alles wegwerfen.
Befinde mich gerade in einer Phase, wo ich weder vor, noch zurück weiß :/