Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17368
Zitat von Irrlicht:Das tut man wohl kaum bei einer Affäre.
Sehr dumme oder abgebrühte Menschen ziehen tatsächlich so was durch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Irrlicht:Das tut man wohl kaum bei einer Affäre.
Chrisi
Mitglied
Irrlicht
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Sehr dumme oder abgebrühte Menschen ziehen tatsächlich so was durch.
Frau_Hans_Wurst
Gast
Zitat von Harpyie:"Männer und Frauen können keine Freunde sein,...der 6 kommt ihnen immer wieder dazwischen"
Zitat von T4U:Aber dein Freund wirkt, trotz des Lesens des gesamten Fadens, bis hier her - auf mich nicht so, das er dich liebt
Zitat von T4U:oder du gibst ihm demnächst ein Nikolausi und schaust, ob er sich da auch so rollig drüber freut.
Zitat von T4U:Wenn du das Mädel als Konkurrenz wahrnimmst -> lacht er sich ins Fäustchen
Zitat von Chrisi:Meine Meinung, lass dir Zeit!
Konzentriere dich nicht so sehr auf eine Partnerschaft mit ihm.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Sorry, das ist Blödsinn.
Frau_Hans_Wurst
Gast
Amali
Gast
Frau_Hans_Wurst
Gast
Amali
Gast
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Das Mädel ist völlig fertig...
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Transparent ja, aber die Grenzen wären zu schwammig gewesen.
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Er kann es nicht gebrauchen, dass zwei Frauen an ihm zerren, nicht jetzt, wo er sein Leben neu sortiert....
Frau_Hans_Wurst
Gast
Zitat von Amali:Wie meinst du das?
Amali
Gast
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Er versteht auch nicht, dass es zu viel von ihrer Seite ist....
Frau_Hans_Wurst
Gast
Amali
Gast
willan
Mitglied
Zitat von Frau_Hans_Wurst:Für ihn ist das normal.
Frau_Hans_Wurst
Gast