Frau_Hans_Wurst
Gast
Zitat von Amali:Und dann noch ihr kämpferischer Ansatz der PARTNERIN dafür zu drohen, das lässt tief blicken...
Heute Nacht, wir telefonierteb, er sagte, erst wenn ich mit ihr gesprochen habe und SIE dem zustimmt, hätte ich eventuell noch einmal eine Chance.
Ich bejahte, denn dieses Treffen war auch für mich rückwirkend längst überfällig, fand aber aufgrund von Ängsten meinerseits nicht statt (auf die ich später näher eingehen möchte, momentan mir aber dafür die Kraft fehlt).
Ich sagte weinend zu, flehend zu, ich sagte, ich möchte sie treffen, ich wäre bereit gewesen zu ihr zu fahren nächste Woche, doch Markus machte es von ihrem Einverständnis abhängig, ob er uns noch einmal eine Chance gibt oder nicht.
Doch sie erteilte ihm ein NEIN; nachdem sie auch hier als stille Mitleserin in diesem Forum unterwegs war.
Also, hätte Katharina zu mir JA gesagt, hätte ich von Markus ebenfalls ein JA bekommen.
Zusammenfassend, ich hätte alles getan, weil ich den Mann dummerweise liebe.
Ich sitze hier und warte auf ihn, weil ich mit ihm reden möchte (!) das weiß er.
Ich wäre zu ihr gefahren.
Ich fühle mich gedemütigt, alles eine Farce "ich sei die Frau seines Lebens", die hat ihm nun seine beste Freundin genommen.
Ich hätte zu ihr fahren müssen und sie von mir "überzeugen" müssen.
Und ich hätte es getan!
Ich bin der eigentliche Dummbeutel, sitze hier und bin voll fertig, während er sich einen Sch dafür ointeressiert.
Wenn ich sachlicher schreiben kann, melde ich mich wieder, würde mich nach wie vor über PNs freuen..
Aber ich fühle mich so minderwertig...