641

Zu viel Bauchgefühl? Prioritätenliste in Partnerschaft

F
Zitat von Amali:
Und dann noch ihr kämpferischer Ansatz der PARTNERIN dafür zu drohen, das lässt tief blicken...

Heute Nacht, wir telefonierteb, er sagte, erst wenn ich mit ihr gesprochen habe und SIE dem zustimmt, hätte ich eventuell noch einmal eine Chance.
Ich bejahte, denn dieses Treffen war auch für mich rückwirkend längst überfällig, fand aber aufgrund von Ängsten meinerseits nicht statt (auf die ich später näher eingehen möchte, momentan mir aber dafür die Kraft fehlt).
Ich sagte weinend zu, flehend zu, ich sagte, ich möchte sie treffen, ich wäre bereit gewesen zu ihr zu fahren nächste Woche, doch Markus machte es von ihrem Einverständnis abhängig, ob er uns noch einmal eine Chance gibt oder nicht.
Doch sie erteilte ihm ein NEIN; nachdem sie auch hier als stille Mitleserin in diesem Forum unterwegs war.

Also, hätte Katharina zu mir JA gesagt, hätte ich von Markus ebenfalls ein JA bekommen.

Zusammenfassend, ich hätte alles getan, weil ich den Mann dummerweise liebe.

Ich sitze hier und warte auf ihn, weil ich mit ihm reden möchte (!) das weiß er.
Ich wäre zu ihr gefahren.

Ich fühle mich gedemütigt, alles eine Farce ich sei die Frau seines Lebens, die hat ihm nun seine beste Freundin genommen.
Ich hätte zu ihr fahren müssen und sie von mir überzeugen müssen.
Und ich hätte es getan!
Ich bin der eigentliche Dummbeutel, sitze hier und bin voll fertig, während er sich einen Sch dafür ointeressiert.

Wenn ich sachlicher schreiben kann, melde ich mich wieder, würde mich nach wie vor über PNs freuen..

Aber ich fühle mich so minderwertig...

07.12.2019 18:09 • x 1 #286


paulaner
Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Der Rotschopf hat den Daumen gesenkt und darum gibt ER dir keine Chance mehr?
Also seine BF entscheidet wer seine Partnerin sein darf?

War der mal in Behandlung?

07.12.2019 18:28 • x 11 #287


A


Zu viel Bauchgefühl? Prioritätenliste in Partnerschaft

x 3


L
Was?

Er überlässt einer anderen Frau die Entscheidung über eure Beziehung (wie krank ist das denn) und du willst noch ein Gespräch?

Finde ich insgesamt alles sehr seltsam oder aber es fehlen wichtige Informationen

07.12.2019 18:29 • x 7 #288


paulaner
Zitat von leilani:
Er überlässt einer anderen Frau die Entscheidung über eure Beziehung (wie krank ist das denn) und du willst noch ein Gespräch?

Ja, das würde mich auch interessieren. Was soll in dem Gespräch besprochen werden?

07.12.2019 18:34 • x 1 #289


Frauenfarn
Zitat von paulaner:
Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Der Rotschopf hat den Daumen gesenkt und darum gibt ER dir keine Chance mehr?
Also seine BF entscheidet wer seine Partnerin sein darf?

War der mal in Behandlung?


Ich glaube eher, dass bei den Beteiligten - um es diplomatisch auszudrücken - recht unterschiedliche Wahrnehmungen bzw. Interpretationen von Gesagtem und Geschriebenem unterwegs sind.

07.12.2019 18:36 • x 2 #290


F
Zitat von leilani:
Er überlässt einer anderen Frau die Entscheidung über eure Beziehung (wie krank ist das denn) und du willst noch ein Gespräch?


Jein, ihre Meinung wäre für ihn ausschlaggebend gewesen, ob es noch einmal eine Chance für uns gegeben hätte.
Diese betraf in erster Linie IHRER Zustimmung zu einem Treffen mit mir, ich war bereit sie besuchen zu fahren, um sie kennenzulernen.
Doch nachdem sie hier mitgelesen hatte, erteile sie ihm heute ein NEIN zu einem Treffen mit mir.

Und dieses war ein NEIN für mich auch von seiner Seite aus.

Ich hätte ihr zu sehr weh getan, nachdem ICH sie angerufen hatte, weil mich das Gefühl rückwirkend beschlich, dass sie emotional von ihm abhängig ist bzw das keine echte Freundschaft sein KANN (Krankschreibung, Bauchschmerzen, sie weinte wegen meinem Freund die ganze Zeit am Telefon, weil er sich von ihr distanzierte) und ihn freiließ, den beiden somit nicht mehr im Wege stehen wollte.

07.12.2019 18:40 • #291


La-Fleur
Zitat von Frau_Hans_Wurst:
Heute Nacht, wir telefonierteb, er sagte, erst wenn ich mit ihr gesprochen habe und SIE dem zustimmt, hätte ich eventuell noch einmal eine Chance.
Ich bejahte, denn dieses Treffen war auch für mich rückwirkend längst überfällig, fand aber aufgrund von Ängsten meinerseits nicht statt (auf die ich später näher eingehen möchte, momentan mir aber dafür die Kraft fehlt).
Ich sagte weinend zu, flehend zu, ich sagte, ich möchte sie treffen, ich wäre bereit gewesen zu ihr zu fahren nächste Woche, doch Markus machte es von ihrem Einverständnis abhängig, ob er uns noch einmal eine Chance gibt oder nicht.
Doch sie erteilte ihm ein NEIN; nachdem sie auch hier als stille Mitleserin in diesem Forum unterwegs war.



Das ja schon spooky.... erst purzelt der Dummbeutel in den Thread hier und gleichzeitig liest der Klammeraffe mit und soll die Entscheidung über eine Beziehung treffen?

Also entweder ist das hier ne riesen Verársche oder aber der Dummbeutel hat nicht mehr alle Latten am Zaun, den dann hat dieser auch den Zugang hier in diesen Thread der dir einen Schutzraum bieten soll an den Klammeraffen offen gelegt.... und so jemanden inloyalen braucht man als Partner nicht, vor allem dann nicht wenn er keine eigene Entscheidung treffen kann sondern dem Klammeraffen diese obliegen soll...dumm Dümmer Dummbeutel... aber ganz in mir tief drin glaube ich an meine 1te These, das wäre irgendwie beruhigender.

07.12.2019 18:45 • x 10 #292


F
Zitat von paulaner:
Was soll in dem Gespräch besprochen werden?


Es ging ihm um das Zeichen von mir, dass ich bereit dazu gewesen wäre, sie zu treffen.
Dem habe ich zugestimmt.
Aber sie möchte dieses Treffen nun nicht mehr, nachdem sie hier mitgelesen hat und ihre Meinung war für ihn ausschlaggebend dafür, ob es noch eine Chance gibt oder nicht.

Wo wir wieder bei meinem Thread bezüglich der Priorität angelangt sind, die er ihr heute Nacht ganz klar zugeschrieben hatte.

Wenn dieses Treffen zustande gekommen wäre, wäre ich wieder seine Nummer 1, aber sie wollte nicht und demnach.....
I lost this game.

07.12.2019 18:46 • #293


L
Was wohl hemschemeier dazu sagen würde...

07.12.2019 18:48 • x 4 #294


paulaner
Nochmal: weil SIE sich nicht mit dir treffen wollte, gibt er euch keine Chance mehr? Auch einem Gespräch nicht?
Such dir Hilfe!
Der Typ ist hochgradig krank.
Solch einen vollkommen illoyalen Menschen braucht man schlichtweg nicht. Niemand! Selbst wenn man total bedürftig ist.

07.12.2019 18:48 • x 5 #295


F
Zitat von La-Fleur:
aber ganz in mir tief drin glaube ich an meine 1te These, das wäre irgendwie beruhigende

fände ich auch besser, das glaube mir bitte.

07.12.2019 18:50 • x 2 #296


F
Zitat von leilani:
Was wohl hemschemeier dazu sagen würde...


Keine Dreiecke

07.12.2019 18:51 • x 4 #297


paulaner
Zitat von La-Fleur:
oder aber der Dummbeutel hat nicht mehr alle Latten am Zaun, den dann hat dieser auch den Zugang hier in diesen Thread der dir einen Schutzraum bieten soll an den Klammeraffen offen gelegt.... und so jemanden inloyalen braucht man als Partner nicht, vor allem dann nicht wenn er keine eigene Entscheidung treffen kann sondern dem Klammeraffen diese obliegen soll...

Liebe TE. Mehr muss man nicht sagen.
Vergiss ihn. Bau dir ne Voodoopupoe und kauf dir Nadeln.

07.12.2019 18:56 • x 2 #298


N
Ich glaube, Rotschopf bedient bei Dummbeutel ein rechten Recht komischen komplex auf den er nicht verzichten möchte.

Liebe TE, da scheinen sich zwei gefunden zu haben. Bitte halte dich aus diesem ungesunden Spiel raus.

Dann hast du sicher auch wieder schnell Zeit zum heilen. Sollen die beiden sich gegenseitig Bauchpinseln, eigenverantwortlich handeln ist das jedenfalls nicht.

07.12.2019 19:38 • x 1 #299


B
Was für ein unwürdiges Schmierentheater von allen Beteiligten.

07.12.2019 20:13 • x 3 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag