38

Zu viel gegeben?

DropDynamic

20
1
8
Zitat von T4U:
Neue abteilung? Gibt es da ein rollierendes System?

Ja, das gibt es.
Ich brauche nur noch einen Weg das ganze f├╝r mich selbst zu verarbeiten.
Es geht ja nicht gerade an einem locker vorbei wenn man so viel Interesse in eine Person gesteckt hat.

18.09.2020 06:37 • x 1 #46

Mienchen

Mienchen

1447
5
2013
Zitat von DropDynamic:
So, und nun bring ich die Bombe zum platzen:

Ich 27 bin Leiter einer Abteilung und sie ist meine Auszubildende.

Und was willst du damit sagen? Das du sie zu einem Gespr├Ąch zwingen willst oder die Konsequenz der K├╝ndigung droht, wenn sie nicht will?

F├╝r mich wird es langsam ganz arg unprofessionell

18.09.2020 06:47 • #47

Zu viel gegeben?

x 3

DropDynamic

20
1
8
Zitat von Mienchen:

Und was willst du damit sagen? Das du sie zu einem Gespr├Ąch zwingen willst oder die Konsequenz der K├╝ndigung droht, wenn sie nicht will?

F├╝r mich wird es langsam ganz arg unprofessionell

Bitte was? Ich weis nicht ob du meinen Text richtig gelesen hast.
Ich will sie zu keinem Gespr├Ąch zwingen noch will ich ihr irgendwelche Konsequenzen geben?!?!?
Es dreht sich gerade dabei um mich und wie ich damit umgehen soll/kann.
Das mit der Ausbildung etc. habe ich erw├Ąhnt dass die Sachlage komplett ist?

18.09.2020 06:51 • #48

Mienchen

Mienchen

1447
5
2013
Zitat von DropDynamic:

Bitte was? Ich weis nicht ob du meinen Text richtig gelesen hast.
Ich will sie zu keinem Gespr├Ąch zwingen noch will ich ihr irgendwelche Konsequenzen geben?!?!?
Es dreht sich gerade dabei um mich und wie ich damit umgehen soll/kann.
Das mit der Ausbildung etc. habe ich erw├Ąhnt dass die Sachlage komplett ist?

Dann hab ich das falsch interpretiert, entschuldige

18.09.2020 07:03 • x 1 #49

Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

2197
1
3516
Zitat von DropDynamic:
Vor 2 Tagen schrieb sie mir dass sie mich vermisst und sie mir dankbar ist dass ich mich so um sie bem├╝he.
Seit dem kommt kein Wort mehr von ihr, kein Nachricht kein Lebenszeichen.

Bedeutet, Du hast sie noch x mal angeschrieben und sie antwortet nicht? Oder was hast Du geantwortet? Wie ist der Kontext? Wenn man raten muss, ist es schwierig etwas Gescheites zu schreiben.

Zitat von DropDynamic:
Ich bin mir meiner selbst bewusst dass ich alles richtig gemacht habe was ich konnte, dass es nicht an mir liegt, jedoch ist nat├╝rlich eine gewisse Wut da, wenn man derartig einfach abgesto├čen wird.
Man kann es logisch einfach nicht nachvollziehen.

Das sehe ich etwas anders.
Zun├Ąchst gilt der Grundsatz Augen auf bei der Partnerwahl. Bedeutet, ich schaue auf mich und hole mir keine *Pflegef├Ąlle* ins Haus. Ich kann gerne ehrenamtlich helfend t├Ątig sein, hauptamtlich zu Hause wird das ein Boomerang.
Zweitens schaue ich noch genauer, wenn ich in der Firma scharwenzele. Das mache ich schon gar nicht mit derart abh├Ąngig Untergebenen.

Ich habe Dich schon darauf angesprochen, warum Du meinst in so eine Dame investieren zu m├╝ssen. Nun kommt Wut, weil alles umsonst war. Tja, da ist die Frage, ob Du geglaubt hast, dass Dein Investment sich in immerw├Ąhrender Liebe auszahlen wird. N├Â, Liebe und Dankbarkeit gibt es f├╝r Aufopferung nicht. Hast Du zu Hause gelernt, dass Du Dich sehr um die Liebe der Eltern bem├╝hen musst?
Ich habe hier auch schon mal von ihren eventuellen Mustern gesprochen, dann w├Ąrst Du ihr einfach zu langweilig als Gutmensch. Da fehlt das Drama und die Achterbahn. Und sie ist im Prinzip noch ein Kind mit schwierigem Hintergrund.

Zitat von DropDynamic:
Ich wei├č jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll?

Sieh zu, dass Du das Arbeitsverh├Ąltnis stolperfrei glatt gezogen bekommst. Je weiter ihr voneinander weg k├Ânnt, desto besser.
Es sollte zu einem Arbeitsverh├Ąltnis kommen, bei dem man sich wieder gerade in die Augen sehen kann, falls man sich begegnet. Privates bleibt drau├čen.

Das kannst Du ohne Aussprache bew├Ąltigen. Werde Dir klar, warum Du das gemacht hast. Wo sind Anteile in Deiner Vergangenheit und bei Dir?

S├Âhne Dich aus damit, dass Du retten wolltest, aber es nicht kannst. Und lerne, damit Dir ├ähnliches nicht wieder passiert.

18.09.2020 12:50 • x 2 #50

jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar

797
1113
Zitat von DropDynamic:
Ich 27 bin Leiter einer Abteilung und sie ist meine Auszubildende.

Zitat Stromberg: "Lass den F├╝ller aus der B├╝ro-Tinte."

18.09.2020 13:15 • x 1 #51

Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

2197
1
3516

Mit was schreibt Stromberg denn dann?

Valar usw.

18.09.2020 13:19 • #52