DropDynamic
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Da ich mir in der Aktuellen Situation gerade den Kopf zerbreche, möchte ich hier doch gerne ein paar Meinungen und Ratschläge einholen.
Kurze Vorgeschichte:
Ich M27 sie W19
Ich habe eine Frau vor ca. 3 Monaten kennengelernt. Diese hat sich vor 6 Monaten von Ihrem Ex getrennt (2 Jahre Beziehung) der sie geschlagen hat und ihr Selbstbewusstsein im Bett, sowie Emotional heruntergeputzt hat. Ständige Kontrollen und absolutes einsperren vor Freunden und bekannten war ebenso dabei.
An unserem 3 Treffen haben wir uns geküsst, zwei Tage später hatten wir richtig tollen Sex, den wir auch regelmäßig hatten.
Bisher habe ich sie unterstützt wo ich nur kann. Ich habe ihr gut zu gesprochen, sie aufgebaut und ihr quasi gezeigt, dass es auch schön sein kann jemanden zu haben.
Letztes Wochenende hatten wir sogar einen Kurzurlaub (4 Tage) den ich für sie als Überraschung gebucht habe. Dort habe ich auch noch 2 Überraschungen geplant die sie noch nie gemacht hat. Sie fand den Kurzurlaub richtig schön und war mir sehr Dankbar.
Nun zu meinem Problem:
Seit unserem Urlaub wird der Kontakt mit ihr gefühlt weniger und auch die süßen Anzeichen im Sinne von ich vermiss dich, oder du tust mir gut werden weniger.
Ich weiß dass sie eine schlimme Beziehung hinter sich hat und gebe Ihr wirklich jeglichen Freiraum den sie braucht, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie sich entfernt oder doch jemand anderes hat?
Letzte Nacht war sie noch kurz mitten in der Nacht bei mir, weil sie meinte dass sie meine Nähe braucht. Sie hat sich an mich gekuschelt, eine halbe Stunde lang, zum Abschied hat sie mich richtig fest umarmt und fest geküsst wie noch nie. Sobald sie zuhause war, hat sie sich aber komplett wieder anders verhalten. Keine Süße Gesten oder sonstiges. Ich bin einfach nur verwirrt wegen diesen widersprüchlichen Anzeichen und weis nicht wie genau ich mich nun verhalten oder was ich denken soll.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich