Zitat von Ayaka:ich seh hier nur eine die drosselt und das bist du - aus Angst vor Verletzung knallst du ihm einfach dein Herz vor der Nase zu und gibst dich unnahbar wobei du ihn zugleich so sehr willst, dass du total eifersüchtig und voller Angst bist verletzt zu werden jetzt machst du auf Cool - wir sind wieder in der Dating Phase - im nächsten Atemzug verlangst du Exklusivität - ich finde dein Verhalten total unauthentisch und versteh auch einige der Ratgeber hier nicht - meiner Meinung nach solltest du dich entscheiden ob du den Mann nun ...
hab auch nie gesagt, dass ich keine Angst habe - JA ich habe Verlustangst - JA ich bin eifersüchtig
ich mache nicht auf cool - du nimmst an es ist so aber wissen kannst du es nicht - das mal am Rande
Ja datingphase hin oder her wenn ICH der Meinung bin ich wünsche mir Exklusivität dann ist das mein Recht und wenn er das nicht wollen würde kann ich entscheiden was ich daraus mache.
@Verloren1974
mag sein Wurm drin oder nicht, wenn ich es nicht probiere finde ich nicht raus ob es was wird oder nicht
ihm geht es nicht nur um Einengung und leider muss ich Dich enttäuschen dass ich nicht mir Mühe mache jemand anderes zu sein, ICH ARBEITE AN MIR - das ist ein feiner Unterschied aber ich tu es NICHT für diesen Mann sondern für M I CH
und dies gehört zum aufarbeiten und ich habe mir schon diverse Bücher bestellt.
ich versuche nicht locker zu sein - ich bin es - kannst glauben oder sein lassen. Er läuft nicht davor weg, dann hätte er es getan
und eins ist auch klar auch dass haben wir gestern besprochen, dass ER mich genau so eingeengt hat in einer Form Art und Weise die eine andere war, wenn du verstehen willst wo, kannst du den Ausgangsthread durchlesen
auch Du kannst annehmen ich würde etwas überspielen aber wissen kannst du es nicht
ich weiß wer ich bin und was ich fühle.. ja es ist eine Unsicherheit da und dass es sich aktuell ANDERS anfühlt - aber ich überspiele nichts
das Gespräch war offen ehrlich toll und was wir daraus machen sehen wir dann
ich lebe mein Leben weiter was ich vor ihm auch hatte und passe mich seinem Tempo an und es ist ok
Tut mir Leid das du ähnliche Themen fühlst und erlebst, das ist immer unschön aber du kannst nicht von Dir auf andere schließen - ich drücke auch Dir die Daumen dass ein aufarbeiten klappt
Danke für Deine Wünsche