Catwoman2017
Gast
Zitat von LoveLoveMUC:
fällt mir zwar noch ein wenig schwer und ich frage mich warum ich mir das "antue" hab ständig den Film im Kopf laufen, wie die letzten Tage waren und jeder schöne Moment kommt auf, wie wir in der Küche standen und er mich nahm und küsste, wie wir aufwachten zusammen etc. Wie kann man diese Gedanken abschalten
da wir uns ja auf "Freundschaft" geeinigt haben nach dem schönen Abend wo ich ihm erzählt hatte von einer Diensteise in XY und er ja sagte, ach echt da bin ich auch, hat er mich letzte Woche kontaktiert, ganz unerwartet
hab ihm dann ohne Hintergedanken da wir ja jetzt "FREUNDE" sind ohne Erwartungen am Sonntag eine WA gesendet
"na du? wie gehts Dir? wie war Euer Ausflug nach xy? So anstrengend wie befürchtet? Liebe Grüße und mein Name
versteh ich ehrlich gesagt nicht... er antwortet nicht. Was war so falsch an meiner Nachricht? ich kann so Menschen auch nicht verstehen die solche Verhaltensmuster haben, mir steht aber auch nicht zu es zu bewerten
Du beantwortest es Dir doch eigentlich selbst.
Du setzt das "Freunde" doch selbst in Anführungszeichen.
Wie soll das auch funktionieren, wenn Du ja eigentlich noch enttäuscht bist, dass es nicht geklappt hat?
Und naja, so ganz ohne Erwartungen hast Du ihm ja dann nicht geschrieben, wenn Du jetzt enttäuscht bist, dass er nicht antwortet.
Solange Du das Ganze nicht wirklich freundschaftlich und locker angehen kannst, tust Du Dir selbst keinen Gefallen.